[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt die "letzte" Scharfschützenwaffe freigeschaltet und nun bekomme ich keine Punkte mehr auf diese Waffenart beim Spielende? Ist das normal?
Der "Fortschrittsbalken" steht am Ende, Punkte "-" und nix tut sich?!?
Sollte da nicht noch was passieren (wenigstens für die Servicestars)?!?
 
servicestars bekommste natürlich weiterhin für den recon, ebenso wie die freisschaltugen/battlepacks der waffen, bis auch diese (je waffe) alle freigeschalten sind. den waffenbaum haste ja jetzt durch, da gibts nichts mehr wofür man noch punkte vergeben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
die ganze alte Gang hier
frag mich wieviele Fidonet, IRC und Surf1/mobilcom Flatrate noch kennen :d

FidoNet, Mausnet, BBS, 300 Baud Akkustikkoppler. C64 mit Dolphin DOS 1,1Mhz. Amiga Mailbox mit 20MB Festplatte an US Robotics 9600 Modem, WDR Computerclub etc etc Ja hier sind die alten Nerds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die Lags hauptsächlich nur auf den "Siege of Shanghai" , sowie "Paracel Storm" "Langlang Dam" und "Hainan Resort" auftreten? Oder irre ich mich da?
 
Nur alte Säcke hier :eek:
Da fühlt man sich ja gleich wie der leibhaftige Jungbrunnen :bigok:

Bei den drölfzig-tausend Statistiken im Battlelog wäre doch gerade so eine "Generationen-Auswertung" mal interessant.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die alten herren bekommen dann einen multiplier auf ihre stats, weil sie ja nicht mehr so können wie die jüngeren :lol:
 
Da würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
Erfahrung ist nicht zu unterschätzen, gerade wenn die Level nicht ganz so linear sind.

Grüße
 
Ja das alter = permanter XP Bost in %

Das wäre was :d aber dann gäbe es auf einmal 150 Jahre alte Spieler....
 
Mein bisheriges Resümee:

- Redscreen-bug beim Mapwechsel -> PC neustarten (AMD Betatreiber hilft, allerdings stürzt dieser alle paar Minuten ab "Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt" -> PC neustarten)
- bei Siege of Shanghai hängt das Spiel nach 10 Sekunden -> Taskmanager
- bei Paracel Storm hängt das Spiel nach ~30 Sekunden -> Taskmanager
- bei Golmud Railway fehlt stellenweise der Sound, außerdem stürzt es in unregelmäßigen Abständen ab -> Taskmanager

=> Ich kann nur auf 24/7-Servern spielen (ohne Mapwechsel), auf denen entweder Operation Locker, oder Zavod läuft, alles andere geht nicht richtig.

Bis auf den Redscreen-bug sind alle Fehler auch auf dem PC von nem Kumpel vorhanden. Hat DICE das Spiel überhaupt mal getestet?! :confused:
So machts jedenfalls noch keinen Spaß.
 
Episch, dieses Premium Battlepack. Da erfreut man sich doch richtig über seinen Premium Status :lol:
Egal, wenn wenigstens das Spiel mal richtig läuft.

- - - Updated - - -

BF4Stats ist online :wink:

Der Defi zeit schonmal keine Kills an, erster Bug entdeckt :d

@ Naennon

Grats, Du gehörst auch zu den Top 30 MVP weltweit http://bf4stats.com/leaderboards/pc_ribbon_r09 :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Spiel (incl Prem) für 50€ aus Mexico gegönnt. Er läd gerade, mal schauen wie es geworden ist der vierte Teil :)
 
sniper rifle welt weit nr 4! boom!

€: und schon nur noch nr 5 :-(

war aber bei bf3 damals auch so, nach und nach kommen die ganzen statspadder und vertreiben einen aus den top 30
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist ! Nur 42 ! Damn. btw, gleicher Tag wie AlexKL :wink:

Dann auch dir Alles Gute nachträglich. ;)


ja, die alten herren bekommen dann einen multiplier auf ihre stats, weil sie ja nicht mehr so können wie die jüngeren :lol:

Wir hatten doch schon im alten Thread mit diesem komischen Spiel gezeigt,das wir "Alten" immer noch mit den Reaktionszeiten mithalten können. ;)


@Chefrocker:
Mal Cache löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich bin in der Lage hier jeden noch zu ärgern
 
@rv112
Ich habe mir das enermax platimax 600w bestellt, via express kommt heute abend zwischen 18_21uhr

Ist ja auch logisch ne! Wenn ennermax kaputt geht wieder enershit bestellen ;)
Nix für ungut aber isch schwör auch auf bequiet schon seit 2 rechnerGeneration keine probs :)
 
Naja ich hatte 10jahre enermax und auch nie Probleme gehabt, also einmal darf sowas passieren, aber kein zweitesmal
 
Irgendwie hat mein PC was gegen Server größer 32 Spieler. Ständig Abstürze, Einfrieren, gekickt werden.
Nach zwei Tagen ärger auf 32er Umgestiegen und gestern abend ging es ohne Probleme. Davor konnte ich aber auch auf den 64er spielen.

Zuviel gefreut.....war wohl zufall gestern, gerade wieder von einem 32er gekickt worden. Erst freeze, dann gekicked.
pb ist akutell, aber das extra alles noch mal gemacht.

Hat imo nix mit grösse des Servers zu tun, bei mir ist das teil gestern auch auf 16/24 servern abgekackt, einmal sogar H/W freezee mit soundloop :-/
Gut nur dass die kills irgendwie trotzdem 'durchkommen'. Punkte allerdings gehen minimal verloren, sogar schon mal den effekt gehabt Ende der runde LVL5 aufstieg, ok quit -> BattleLog REFRESH -> zeigt immernoch lvl4 kurz vor 5... also irgendwo ist da noch zwischen backend und stats-Engine imo inkonsistenz :-/
 
Naja ich hatte 10jahre enermax und auch nie Probleme gehabt, also einmal darf sowas passieren, aber kein zweitesmal

Bei mir sind es auch fast 10 Jahre Enermax und gab nie auch nur das kleinste Problem.
Ich zerreise aber auch keinen Hersteller in der Luft,wenn es mal einen Ausfall gibt.
Auch kein be quiet! nach seinem E5 Müll.
 
Hab jetzt alle maps mal paar h gespielt und muss sagen ich muss die Meinung ändern. Positiv zu negativ. Wirkt alles einfach nicht so stimmig wie bei BF3. Hat einfach mehr Spaß gemacht. Ich hoffe die neuen maps werden mehr BF3 like... irgendwie überzeugt es mich grade garnicht mehr.

ich muss im gegenteil sagen dass mir manche maps super gefallen, gabs so auch nie in BF3 ;) paracel boot oder schnellboot action :o)
G.Bahn ist auch schön weitläufig für panzer z.B. Lancan/Heinan sind allerdings mal wirklich 'gestaucht' :-/ und leider ja nix wie Caspian oder Firestorm, aber die kommen ja REMAKED in SecondAssault DLC ;)

- - - Updated - - -

Kampagne angespielt.....tzzzz.....gähn.....bin zu alt....

Ach dafür ist man doch nie zu alt ;) Hab die zu 100% komplettiert mit allen waffen/marken/assignements :] wenn es keine crashes gäbe, wäre der Zeitaufwand auch weniger...

- - - Updated - - -

Ich steig jetzt erstmal mehrere Wochen aus und tu mir den Mist nicht mehr an.
COD Ghosts läuft dagegen wie ne 1...

<- aber erst seit patch1 :) Lass doch DICe erst ma den patch1 bringen :-P

- - - Updated - - -

Na na Jungs, das muss ich korrigieren...
BFBC2 war genau so schlimm die ersten Monate, BF3 genau das selbe.

NEIN! Da hatte ich kaum crashes udn definitiv keine Freezes oder BSODs sogar :o) So schlimm wie BF4 war noch kein produkt von DICE :(
 
Episch, dieses Premium Battlepack. Da erfreut man sich doch richtig über seinen Premium Status :lol:
Egal, wenn wenigstens das Spiel mal richtig läuft.

- - - Updated - - -

BF4Stats ist online :wink:

Der Defi zeit schonmal keine Kills an, erster Bug entdeckt :d

@ Naennon

Grats, Du gehörst auch zu den Top 30 MVP weltweit MVP RIBBON - BF4 PC Ribbon leaderboard :banana:

Weltweit? Ist das Ironisch gemeint oder so?

Die Seite hat erst ~640 Spieler registriert. :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh