[Sammelthread] Battlefield 4

ich hab ja selbst einen schier grossen Teil in der Metro verbracht, war eigentlich per Du mit vielen der Kacheln und muss hier leider zustimmen.
80% auf einem 64er Server erkennen das Potenzial von Locker nicht. Und das ist primär auf nicht wollen zurückzuführen. Man will einfach seine spm wenn möglichst einfach boosten... dabei wäre locker so einfach.

Locker ist schon ne coole Map, so ne KD wie gestern hatte ich noch nie! Normal bin ich schon froh wenn diese wenigstens positiv ist. Aber die sind mir wie die Lemminge vorn Lauf oder in die Granaten gerannt. Zudem die Möglichkeit mal eben hinten rum zu laufen, da sind dann schnell mal 5 Gegner vor dir und bemerken es erst wenns zu spät ist. Herrlich :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr mit euren K/D Diskussionen meine Güte :hmm: . Das einzige wofür ich die Stats benutze ist um Cheater zu erkennen.

Der grösste Joke allerzeiten ;) alda gerade du postest es immer wieder hier um zu zeigen wie doll du bist ;) wie oft du den screen deiner BF4 stats gepostet hast.... aua
 
Jup und soviel zum Thema unbedeutende Stats auf einer noch unbedeutendem Seite.
 
Wie viele premium battlepacks wurden eigentlich schon vergeben? Habe bisher nur die 3 ersten am Release tag bekommen die wohl für jeden gleich waren.
Hatte die normale version + premium vorbestellt direkt bei origin.

Drück einfach auf Premium im BL da werde dir geholfen :-P

- - - Updated - - -

Nein, wenn Du nicht wieder joinst, bekommst Du die Stats zum Rundenende gutgeschrieben.

auch wenn du wieder joinst :) nur das dir am ende nur die letzen angezeigt werden, gezählt wird aber gottseidank alles, allerdings gibts eine art TRANSFER-checkpoints, wenn der client zu oft crashed, kann man auch kills/punkte verlieren in dieser kurzer zeit, so wars bei mir gestern, aber ohne witz auf manche server müste ich 3 mal reconnecten nach den crashs :-/
 
Hey,

Gehöre auch zu den alten Säcken mit 35. Würde gerne auch mal ein paar Altersheim-runden mit euch zocken.

Added mich doch: ToniMahoni78


Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
wo sind dann eigtl die ganzen 16-jährigen, die man dem chat nach zu urteilen immer im battlefield trifft?!
 
Das sind eben nicht die 16 Jährigen, das erkennt man auch wenn man WoW spielt.
 
Wann gibt es endlich ein Fix für die ganzen Crashes? Bei mir loäufts immer noch nicht sauber.
 
wo sind dann eigtl die ganzen 16-jährigen, die man dem chat nach zu urteilen immer im battlefield trifft?!

Die trauen sich nicht in solche Foren oder sind da schon alle gebannt. :)
 
auch wenn du wieder joinst :) nur das dir am ende nur die letzen angezeigt werden, gezählt wird aber gottseidank alles, allerdings gibts eine art TRANSFER-checkpoints, wenn der client zu oft crashed, kann man auch kills/punkte verlieren in dieser kurzer zeit, so wars bei mir gestern, aber ohne witz auf manche server müste ich 3 mal reconnecten nach den crashs :-/

Kann ich so nur aus eigener erfahrung bestätigen. Hatte ich die Tage da musste ich glaube auch mehrere male wieder joinen weil ich wegen irgend nem quatsch runterflogen bin obwohl es rundenlang davor ohne probleme lief und danach auch wieder.

Hab dann seltsamerweise 20:10 als K/D gutgeschrieben gekriegt obwohl das nicht der realität entsprach da es weder der letzten noch der k/d aller runden zusammen entsprach. Nächstes mal wenn sowas vorkommt merke ich mir mal die einzelnen k/d ´s wenn ich runterfliege. dann weiß man auch was genau gezählt wird.
 
hat jemand eine gewisse und gute Levelstrategie ? Um möglich effizient viele Punkte zu machen oder einfach Deathmatch lockers 30-40 kills = ausreichend ?
 
Drück einfach auf Premium im BL da werde dir geholfen :-P

- - - Updated - - -



auch wenn du wieder joinst :) nur das dir am ende nur die letzen angezeigt werden, gezählt wird aber gottseidank alles, allerdings gibts eine art TRANSFER-checkpoints, wenn der client zu oft crashed, kann man auch kills/punkte verlieren in dieser kurzer zeit, so wars bei mir gestern, aber ohne witz auf manche server müste ich 3 mal reconnecten nach den crashs :-/

Ich hab mir sagen lassen, dass das derzeit in BF4 nicht der Fall ist.
 
Es geht doch nicht um die Stats!
Es geht darum dass man Skill abgezogen bekommt für etwas wofür man nichts kann.
Sprich Commander -> kontraproduktiv.

Lächerlich widersprüchlich und merkst es selber nicht wa? ;o)
 

Demnach bin ich Platz 29 mit dem OP Boot. :lol: Aber auch nur, weil man mit dem Ding wie der letzte Honk spielen kann. :d
Ich bin ja auch vom Alter her eher der Kapitän mit Pfeife im Mundwinkel, als der herumhechtende Infanterist. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir sagen lassen, dass das derzeit in BF4 nicht der Fall ist.

stimmt nicht. sonst hätte ich mich gestern geärgert .) hat fleissig mitgezählt das backend zumindest die kills stimmten!
-> points hab ich gemerkt sind auch ohne abstürze scheinbar mit negativ boost behaftet ,) von -4% ca...
 
jetzt hab ich mich schon gefreut mal ohne Abstürze ein paar Spiele machen zu können. Zu früh

Nach einem Megageruckel hatte ich einen schwarzen Bildschirm und der pc hat bestimmt 3 min gebraucht um sich zu erholen. "Nicht genügend Arbeitsspeicher" So ein Quatsch. Meh als 4,9gb waren noch nie belegt von den 8.
 
Ehh ich hatte ne 1.96er K/D idiot... Wenn du schon sticheln willst dann informier dich mal!
Und Mashed8 ist unbedeutend, aha. Nur dass er einer der bedeutensten Deutschen Battlefielder ist...
Blöd wenn man beim einfachsten Trollen failed was?

TK: wir hatten das doch schn hör auf zu trollen und andere als trolle zu beschimpfen, du hast ein Aufmerksamkeitsbedürftigkeits-Syndrom ,o) Musst leider immer wieder dein Peniz zeigen wa?

- - - Updated - - -

die PNs von Teamkiller sind auch
made my day ^^

die PNs von ihm sollen wir mal öffenltich machen, weil der kleine hat echt ein Kopf problem... Profilieren um jeden Preis :-/ Die Kinder von heute aua aua, da hoff ich das meine Junx nicht so möchte gern proleten werden, wo irgendwelche 'angeblich bekannte deutsche BFielder' irgeine form von Anbetung oder so geniessen... echt das letzte :(

- - - Updated - - -

Schaut mal was ich gefunden habe :

ja ein kleines kind welches mit photoshop seine Brötchen verdienen will?! :)
 
PRD, du merkst aber auch nicht, wann schluss ist, der arme junge hat seit 2 seiten keinen ton mehr rausgebraucht und du hast ihn alleine auf dieser seite 4 mal zitiert... ;)
 
... das niwo ist nur mit dem ingame chat von bf4 zu toppen. einfach mal ignorieren würds doch tun ...
 
hi ho...

macht es eigentlich sinn, sich die battlepacks aufzusparen bzw. macht es einen unterschied ob man sie jetzt oder xx level weiter öffnet ? ich nehme an, dass abgesehen von xp-boosts nur teile enthalten sind für waffen, welche man bereits freigeschaltet hat, hm ?

ich meine...is ja bald weihnachten und ich wollt schonmal ein paket aufmachen :d

mfg
 
hi ho...

macht es eigentlich sinn, sich die battlepacks aufzusparen bzw. macht es einen unterschied ob man sie jetzt oder xx level weiter öffnet ? ich nehme an, dass abgesehen von xp-boosts nur teile enthalten sind für waffen, welche man bereits freigeschaltet hat, hm ?

ich meine...is ja bald weihnachten und ich wollt schonmal ein paket aufmachen :d

mfg

immer aufmachen, kannst permanent mit boost spielen
 
Leute: "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr" - hat das auch jemand absolut vermehrt (seit einer Woche in JEDEM Match nach maximal 5 min)? Nein; Rechner ist nicht übertaktet. Tritt mit jedem Grafiktreiber von AMD auf. Ich bin kurz davor, dieses verf..... Drecksspiel von der Platte zu pfeifen. :wut:
 
Also das hatte ich in den letzten 10-15 Runden ein einziges mal.Noch mit dem 13.11 Beta 8.
Mit dem 13.11 Beta 9.2 bisher keine Probleme mehr mit Abstürzen gehabt.Auf Holz klopf...
 
Habe mal spaßeshalber einen 120-Benchmark jeweils auf Niedrig und Ultra (kein MSAA, FXAA stets auf "Hoch", kein AO) im 32' DM und 32'er CQ auf Langdam gemacht

Ergebnis:
DM: Niedrig - 57 FPS Avg, min 42 . Ultra: 48 FPS Avg, min 18. War beides absolut flüssig spielbar.
CQ: Niedrig: - 28 FPS Avg, min:0. Ultra: 33 FPS Avg, min 5. War beides absolut unspielbar.
Wobei DM auf "Fehlerhafte Verbingung" spielte, was auch im CQ flüssig(er) läuft. Langdam ist einfach unspielbar, egal wie, wann und wo.
Erinnert mich irgendwie an die B2K-Maps im Vergleich zu AK: In AK auf Ultra und 2* MSAA alles flüssig, in B2K auf niedrig gerade so.
Die müssten es einfach mal hinbekommen, dass jede Map in etwa gleich gut performt...
System: Intel Q9300 (2,5 Ghz), GTX 460, 4 Gig, 1680*1050.
 
PRD, du merkst aber auch nicht, wann schluss ist, der arme junge hat seit 2 seiten keinen ton mehr rausgebraucht und du hast ihn alleine auf dieser seite 4 mal zitiert... ;)

Versteh auch nicht was er vorhat, vorallem sind die Zitate doch schon ein paar Seiten her.
Wieso holt man sowas unwichtiges wieder hoch und dann nur um zu haten?
 
Also das hatte ich in den letzten 10-15 Runden ein einziges mal.Noch mit dem 13.11 Beta 8.
Mit dem 13.11 Beta 9.2 bisher keine Probleme mehr mit Abstürzen gehabt.Auf Holz klopf...

Dann muss ich ja gleich mal updaten :)

Edit: Immer noch auf Platz 25 mit der M416 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh