[Sammelthread] Battlefield 4

Wie behindert ist dass denn? - Mir wird Skill abgezogen, meine K/D geht nieder und meine SPM auch.
Selbst wenn man einen besonderen Wert auf die Stats legt, dann doch nicht auf diesen vollkommen in-transparenten Skill-Wert.

Mal 2 Beispiele von gerade eben:
- ich bim Jet nen Kacknoob, also war das eine außerirdische Runde für meine Verhältnisse. btw.. der Attack-Jet ist einfach vollkommen OP, keine Ahnung, wie man da das Gegenteil behaupten kann.
- Sniper sind auch nicht so mein Steckenpferd, also wie kann ich in der Runde an Skill verloren haben ?

Und ja, ich kenne die (angebliche) Berechnungsformel.. Sinn ergibt sie trotzdem keinen.

Statistiken, die wirklich etwas Aussagekraft haben, die finden sich auf bf4stats.com.. Dinge wie Revives/Heals per Assault-Minute, Repairs per Engineer-Minute usw.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteh auch nicht was er vorhat, vorallem sind die Zitate doch schon ein paar Seiten her.
Wieso holt man sowas unwichtiges wieder hoch und dann nur um zu haten?
Danke dass das mal einer sagt, hat er nicht zum ersten mal gemacht. Und nochmal für dich PRD, mir ist meine K/D schwanz, ich will erstmal nur alle Waffen auf 500 Kills bringen und Col 100 erreichen. Da darf man doch wohl mal ein Bild von einer guten Runde posten oder?
Ich weiß bis heute nicht warum du wochen alte Posts von mir quoten musst und immer irgendeinen belanglosen Unsinn darauf postest?

Genau so wie :

Ich habe die Erfahrung gemacht das so ziemlicher jeder der "auf seine KD achtet" ein ziemlicher blöder Camperarsch ist.
Meistens sind das Recons die irgendwo rumcampen und snipen.
Macht tierisch Spaß von solchen Affen gekillt zu werden wenn man Flaggen holt.

Dann sag mir mal warum die Punkte Pro Minute so hoch sind bei den "Amateur Spielern", oder die KPM. Ohne jetzt Beispiele zu nennen.

Traurig dass die Community aufgrund von Profilinfos auf jemanden mit dem Zeigefinger zeigt nach dem Motto "Du hast gute Stats, SPIEL IM TEAM DU LOOSER!".
 
Aloha meine Freunde,

die zeiten der guten alten Demos sind ja leider vorbei :)

Spielt zufälig von euch jemand von euch mit nem I5 Quad Core und einer GTX480 ?
 
Aloha meine Freunde,

die zeiten der guten alten Demos sind ja leider vorbei :)

Spielt zufälig von euch jemand von euch mit nem I5 Quad Core und einer GTX480 ?


Sollte halbwegs gut laufen, also Mittel dürfte sauber gehn.

Freund von mir hat Phenom II x4 955 und GTX470...
 
Einfach ausgedrückt passt ein leicht abgeändertes Rambo-Zitat dazu ganz gut.

Wozu ist das?
Das ist rotes Licht!
Und was macht es?
Es leuchtet rot!

:d
 
Die Flares waren eigentlich dazu gedacht stock dunkle Räume zu erhellen (die es in BF4 nicht gibt) und somit auch Spieler mit IRNVs zu Blenden.
 
was bringen denn die Handfackeln?

 
Bekommt man den "Außenansicht Raketen Bug bei der A10" irgendwie weg? Nervig..

Wer lesen kann:

"Eine rote Notfallfackel, die dunkle Gebiete erhellt und einen schwachen Blendeffekt verursacht."
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah seid ihr arrogant geworden :hmm:

Er hat doch nur gefragt. Ausserdem sind die Flares laut Bach zur Abholung gedacht. Sprich wenn ein Heli in der Luft ist, kannst du ihm damit ein Abholsignal geben.
 
Sollte halbwegs gut laufen, also Mittel dürfte sauber gehn.

Freund von mir hat Phenom II x4 955 und GTX470...

sind hier einige mit ner GTX570 unterwegs - die sind von der Leistung her gleich auf.
FullHD auf Low bekommst du gute 60fps, teils drops auf 40 runter - aber es läuft soweit "ok" - sonst hätte ich schon längst ne 770er im Gehäuse.
 
Boah seid ihr arrogant geworden :hmm:

Er hat doch nur gefragt. Ausserdem sind die Flares laut Bach zur Abholung gedacht. Sprich wenn ein Heli in der Luft ist, kannst du ihm damit ein Abholsignal geben.

Nix arrogant, steht doch im Battlelog direkt daneben..
 
Ich hab die schnauze voll von diesem Scheiss Spiel.
Erst komm ich nie auf nen Server, jetzt kackt das Spiel nach nen paar Minuten immer ab.
Vor ein paar Tage lief es (wenn es dann mal lief) ohne Probleme.

:wut:
 
Auf die Gefahr hin dass es ne doofe Frage ist: kann man irgendwie differenzieren ob das Game instabil ist weils noch nicht ausgereift ist oder ich eventuel meiner (leich übertakteten) CPU zuwenig Saft gebe? - Auch wenn alle sonstigen Spiele und alle 'torture tests' stabil laufen ist man doch irgendwie verunsichert. Gibts da wegweisende Hinweise?
 
ich habe meiner 7970 auch etwas mehr Saft gegeben, als in anderen Situationen nötig. Behaupte es bringt was !

EDIT :

das das spiel noch verbessert werden muss, steht natürlich außer Frage
 
meine kack karte hat nen vcore-lock, sonst würde ich auch mehr saft draufgeben...
 
Ein Patch muss her endlich, fertig.

Mal auf den letzten Betatreiber 13.11 beta 9.2 upgedatet. Bringt nichts. Eben auf dem FuBu nach knapp 3 Minuten:
Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Es ist ein Fehler aufgetreten.

Es ist absoluter Dreck was einem da verkauft wurde. Ich bin mehr als sauer.
 
nein, ich hab mir gerade einen polnisch kurs gegönnt für zweihunderfuzisch euro - :)
ach ja bevor ichs vergesse, läuft eigentlich bf 4 auf deiner durchschnittlichen rechnerkonfiguration anständig?

Ja läuft sogar sehr gut, danke dir :) An deiner Stelle wäre ich ma schnell ganz ganz ruhig, so ein Rechner und dann ein Super Flower NT und hey 900€ für ne Grafikkarte aber keine 50€ haben für ein Spiel, da kann man tatsächlich nur noch mit dem Kopf schütteln bei deinem arroganten Satz, aber manche habens eben nötig oder kein wirkliches Leben son unsinn sich zu kaufen :d Da hab ich lieber 10x mein PC als deiner, falls du das meintest und mein arroganter Satz darf natürlich auch nicht fehlen : Garkein problem so ein PC hinzustellen, da du für mein Verdienst 3 Monate knechten darfst, nur nötig hab ichs nicht, so damit wäre das auch geklärt :)
 
Mal auf den letzten Betatreiber 13.11 beta 9.2 upgedatet. Bringt nichts. Eben auf dem FuBu nach knapp 3 Minuten:
Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Es ist ein Fehler aufgetreten.

Es ist absoluter Dreck was einem da verkauft wurde. Ich bin mehr als sauer.
Ich muss zugeben, dass ich auch verärgert bin über die Qualität des Spiels. Das ist auch einer der Gründe warum ich derzeit kaum bis nicht spiele. Man stirbt einfach so viel Tode, da es ständig gamebreaking Bugs gibt und man sich nur fragt "WHY?!".
 
Ihr mit euren K/D Diskussionen meine Güte :hmm: . Das einzige wofür ich die Stats benutze ist um Cheater zu erkennen.

Ahh, und um zu gucken wie ich performe.

Mit alter Maus :

5dDF0.png


Mit neuer :

5dDG8.jpg


HAIL to all the Optical Sensors!

und zwei unterschiedliche games, du bist die grösste Lachnummer die das forumdeluxx je vorgebracht hat, noch mehr von dir und mich wunderts nicht warum intelligente menschen dieses forum bald völlig meiden werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh