[Sammelthread] Battlefield 4

Der chinesische Panzer stand fast frontal zu mir. Die TOW der Boote schießt gleich zwei Raketen los und dank des zoom kann man die genau ins Ziel bringen.
Das 30 Schuss schwere automatische Geschütz macht dann den Rest.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat der Recon in bf3 nicht was er noch bräuchte? ich sehe so auf die schnelle nichts.
Er kann aufklären (tugs, mav, spotten auf entfernung) und er kann dafür sorgen, dass sein Squad kurze Laufwege zum Brennpunkt hat.
komplett unabhängig ob er nun mit ner PDW, einer Auto-Sniper oder ner Bolt ins gefecht geht.

Tugs und MAV sind alle nur stationär einsetzbar, das der MAV mehr als Gimmick ist oder spielentscheidend sein kann musst du mir erstmal beweisen. Motion Sensor Ball aus BC2 > TuG.

Habe keine Lust alles drölf mal zu wiederholen nur weil manche ne Lesenschwäche haben. Fakt ist, der Recon entwickelt sich in BF4 in die richtige Richtung. Bleibt nur abzuwarten wie es sich noch bis zur Beta/Release entwickelt.
 
Der chinesische Panzer stand fast frontal zu mir. Die TOW der Boote schießt gleich zwei Raketen los und dank des zoom kann man die genau ins Ziel bringen.
Das 30 Schuss schwere automatische Geschütz macht dann den Rest.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Achso^^
Das hört sich doch schon anders an.
 
Der Recon oder der SpecialOps, der er wohl zu sein scheint muss nicht das ganze Kriegsgebiet scanen können - muss und soll er nicht.
Dafür ist der verd. Commander da, und Dice bringt ihn uns zum glück wieder.

Offenbar besteht ein eklatanter Mangel Gameplay Erfahrung aus früheren BF Versionen.
Ich anerkenne BC2 übrigens nicht als BF ;) muss ich als alter Wake-Demo Veteran auch nicht.
 
Ehrlich? Ich benutz meine Q Taste in BF3 so gut wie nicht mehr weil er eh keine Gegner spotted die mehr als 5m weg sind. Und das war die letzten ~ 200 Stunden Spielzeit so für mich.
In BC2 wars zu einfach aber in BF3 ist es, wie fast alles, einfach nur verbuggt.

Du bist auch ein paradebeispiel eines egoisten ;) Nix teamplay Jousten hauptsache KD ist hoch gelle, und bloss nix spoten, die klauen ja die kills nur die pösen Teammates ( die ausrede dass Spotten buggy ist, ist bullshit, das teil hat nur ein cooldown und anti.abusing eingebaut, genau gegen solche kackboons die dafür KEY-macros nehmen...
 
Ich würde mal behaupten, dass es auf einem PC zum halben Preis auch nicht viel schlechter aussehen wird als auf der Konsole. Vor allem kann man es dort im MP mit 64 Spielern zocken.
Mein System reisst bei BF3 im Moment ja auch deutlich mehr als es die alten Konsolen tun. Ich denke das auf einem Rechner wie Du ihn da erdacht hast, das Spielvergnügen und der Augenschmaus deutlich größer ist als auf einer der neuen Konsolen.

Ach wat bei türken ist eben auch PC ein statusSymbol! :) Hier muss einfach das teurste rein und alles in mehrfach Redundant ausführung, denn VIEL bringt VIEL! .o) SCNR sharif :-P
 
Du bist auch ein paradebeispiel eines egoisten ;) Nix teamplay Jousten hauptsache KD ist hoch gelle, und bloss nix spoten, die klauen ja die kills nur die pösen Teammates ( die ausrede dass Spotten buggy ist, ist bullshit, das teil hat nur ein cooldown und anti.abusing eingebaut, genau gegen solche kackboons die dafür KEY-macros nehmen...

Genau wie du sehe ich das auch.
Seit 2 jahren BF3 und knapp 1000 Stunden im TS spielen kann ich wieder legen das am spotten nix buggy ist.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
MSI 650Ti Boost TwinFrozer Gamer 2GB

oder sollte ich wo hand anlegen ?

Ja hier GELD in die Hand nehmen .) und was aktuelleres nehmen 770er GTX maybe oder 670er (falls die 1e zu teuer ist) bringen imo enorm viel mehr als deine Ti...
 
Der Recon oder der SpecialOps, der er wohl zu sein scheint muss nicht das ganze Kriegsgebiet scanen können - muss und soll er nicht.
Dafür ist der verd. Commander da, und Dice bringt ihn uns zum glück wieder.

Offenbar besteht ein eklatanter Mangel Gameplay Erfahrung aus früheren BF Versionen.
Ich anerkenne BC2 übrigens nicht als BF ;) muss ich als alter Wake-Demo Veteran auch nicht.

Soviel Grütze in einem Post. Nur weil ich kein BF2 gespielt, habe in dem Umfang wie ich BC2 und BF3 gezoggt habe, habe ich kein 1942 Beta etc. gespielt?

Arm.
 
Ich anerkenne BC2 übrigens nicht als BF ;) muss ich als alter Wake-Demo Veteran auch nicht.

Ich schon ;) trotz das wir hier die 1942 wake demo zum erbrechen gespeilt haben :P WIESO NICHT ? nur weil keine propeller Flugzeige in BC2 waren ?!

---------- Post added at 15:06 ---------- Previous post was at 15:04 ----------

Sicher, und deine Aussage leider auch. Wie oft habe ich es schon erlebt, das ein Gegner bei mir gespottet war. Aber mein Teammate im TS diese Spottung nicht gesehen hat, obwohl die Sichtlinie definitiv frei wäre ?

ER meint ja dass es sogar für IHN selber buggy ist... Dein teammate in TS braucht doch kein spotting dem kannst du das auch so die position verraten <- was ich als nicht TSler eben scheisse finde, weil ihr eben einen vorteil habt... der InGame-only nicht gegeben wäre...
 
Tugs und MAV sind alle nur stationär einsetzbar, das der MAV mehr als Gimmick ist oder spielentscheidend sein kann musst du mir erstmal beweisen. Motion Sensor Ball aus BC2 > TuG.

Ich nehme stark an, dass es das TUG und auch motion sensor balls geben wird. Denn in der alpha ist die Grafik des TUG dabei aber man hat die bekannten Bälle aus BC2.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Danke lieber Börn für die Errinerung :) Was hast du nun ontopic beizutragen ?
 
Soviel Grütze in einem Post. Nur weil ich kein BF2 gespielt, habe in dem Umfang wie ich BC2 und BF3 gezoggt habe, habe ich kein 1942 Beta etc. gespielt?

Arm.

Du weisst selbst, dass an meiner Aussage nichts armseeliges ist.
Der Commander soll dies übernehmen. Es tut nicht Not, dass der Recon das halbe Schlachtfeld mit einer mobilen Scaneinheit aufdeckt. Ich hab das bereits zu bf3 Beta bemängelt - habs aber akzeptiert weil kein commander da war.

Nun ist der Commander zurück, soll dieser diese Aufgabe übernehmen - und gleichzeitig wieder Befehle erteilen.

Da aber scheinbar Tugs wie auch der MSBall vorhanden ist scheint sich das Problem ja auch gelöst zu haben.
einzig verkommt der commander dann zur Cruise Missle schlampe :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nirgends gefordert das der Recon zum 24/7 Aufklärer mutiert?! Ich finde es lediglich begrüßenswert das er mehr Möglichkeiten bekommt sich seine Spielweise zurecht zu legen. Aka im Nahkampf auch mehr Chancen hat, durch Motionball und C4. Da ich der Meinung bin das BF3 Recons eine enorm verkappte Klasse sind, die sich hauptsächlich zum campen eignet.
 
Der Recon ist so stark wie du ihn in der Situation spielst. Wer sagt das du Campen musst um überhaupt was zu reißen?
 
Der Recon ist so stark wie du ihn in der Situation spielst. Wer sagt das du Campen musst um überhaupt was zu reißen?

Wenn du unter "reißen" verstehst ein paar Kills mit ner Sniper auf mittlere bis kurze Entfernung zu machen dann, GZ. Die Gadgets sind auf stationäres Gameplay ausgelegt *Schallplatte* bla sülz...keine Lust mehr auf das Thema.

@Topic
Bekommen die Chinesen eigentlich originale Synchro? Auch ein Punkt der mich an BF3 gestört hat diese lächerliche englische russisch Synchro...
 
Es wird auch zwei verschiedene Griffe für die Waffen geben, einmal den bekannten vertikalen bekannt aus BF3 und einmal einen Gewinkelten.
 
Wenn du unter "reißen" verstehst ein paar Kills mit ner Sniper auf mittlere bis kurze Entfernung zu machen dann, GZ. Die Gadgets sind auf stationäres Gameplay ausgelegt *Schallplatte* bla sülz...keine Lust mehr auf das Thema.

@Topic
Bekommen die Chinesen eigentlich originale Synchro? Auch ein Punkt der mich an BF3 gestört hat diese lächerliche englische russisch Synchro...

Was gibts denn daran nicht zu verstehen?
Wer Sniper spielen WILL, tut dies weil er das möchte, nämlich auf Range außerhalb der Zugriffsreichweite von Handwaffen Leute aufs Korn nehmen

Und kommt mit net mit dem agressive Recon Blödsinn, wer Nahkampf spielen will spielt Assault oder die anderen

Der Sniper hat auch genau aus diesem Grund nichts außer Longrange und Aufklärung zu haben, wieso soll er C4 haben? Er wird gewählt aus oben genannten Gründen
Es liegt eher am Netcode das Sniper nicht die KPM Maschinen und Scoremaschinen sind und daher rührt der Wunsch nach "mehr", aber viele bevorzugen die Distanz weil Nahkampf für einige zu hektisch und tödlich :) ist....
 
Zu erst solltest du dich wegen dem Bilderzitat schämen!

Außerdem sind schon Dutzend andere vor mir gewesen und haben Bilder sowie Videos veröffentlicht.
 
Was, das hast Du überhaupt gelesen? Du hast doch garnichts unterschrieben oder?

@ Progears

Etwas zu spät Dein Einwurf und unangebracht dazu, aber okay.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh