[Sammelthread] Battlefield 4

Es gab nur was zum Lesen, keine Bestätigung oder Unterschrift.

Bei der E3 wurde schon viel mehr gezeigt als es jetzt die Alpha Tester machen könnten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und da sich eh keiner wirklich dran halten wird, wird das ganze noch schön aufgeheizt. Marketing ist was schönes :p
 
Ich habe nirgends gefordert das der Recon zum 24/7 Aufklärer mutiert?! Ich finde es lediglich begrüßenswert das er mehr Möglichkeiten bekommt sich seine Spielweise zurecht zu legen. Aka im Nahkampf auch mehr Chancen hat, durch Motionball und C4. Da ich der Meinung bin das BF3 Recons eine enorm verkappte Klasse sind, die sich hauptsächlich zum campen eignet.

Wie schon gesagt, der Klasse mangelt es selbst in BF3 an NICHTS.
Man kann wenn man will in den Nahkampf und hat dabei sogar mehr als nur gutes Equipment (PDW's), kann zweite Reihe stehen mit den Auto-Sniper und damit gelegentlich auch in den Nahkampf und man hat sogar die Möglichkeit auf Entfernung mit den Bolts zu agieren.

Es gibt keine Klasse die dies einem so ermöglicht und zugleich noch so Team wichtige Dinge wie den Radiobeacon aufzustellen.

ich spiel als Recon mit ner PDW agressiver/offensiver als mit jeder anderer Klasse wo ich ne Assault Rifle in den händen halte - warum? ganz einfach, weil die PDW's auch nur für den Nahkampf was taugen.
Gibt man dem Recon nun aber eine Primäre Waffe welche auch für mittlere bis längere Distanz zu was nütze ist, nimmt man damit gleich die Grundlage für die anderen Klassen.


Grüsse
Rob
 
Die Gemüter sind erhitzt, kein Wunder bei 39 Grad im Schatten :-[
 
Gestern war es aber ein paar Grad kühler. :fresse:
Scheint einfach nicht anders zu können der Gute.
Seine Meinung ist halt die einzig wahre.
 

Keine Argumente mehr was?

Punkt, Satz Sieg, Game over.

Darf ich Dir in Erinnung rufen, dass DU nach MEHR Möglichkeiten @Rush für die Recon klasse verlangt hast? Und ich DANACH erklärt habe, dass dies nicht notwendig sei und dies relativ simpel argumentiert.
Da Du Dich jedoch direkt beleidigt gefühlt hast, weil ich BC2 nicht für volle nehm - da dort der COD scheiss einzug hielt mit Casual casual casual i got no skillz RAndoms. Also piss mich nicht dumm von der Seite an.

Für mich ist diese Diskussion hier beendet, da von Dir nur Diffarmierung und Beleidigung kommt.


@PitGST
Danke für Deine Berichte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Argumente mehr was?

Punkt, Satz Sieg, Game over.

Darf ich Dir in Erinnung rufen, dass DU nach MEHR Möglichkeiten @Rush für die Recon klasse verlangt hast? Und ich DANACH erklärt habe, dass dies nicht notwendig sei und dies relativ simpel argumentiert.
Da Du Dich jedoch direkt beleidigt gefühlt hast, weil ich BC2 nicht für volle nehm - da dort der COD scheiss einzug hielt mit Casual casual casual i got no skillz RAndoms. Also piss mich nicht dumm von der Seite an.

Für mich ist diese Diskussion hier beendet, da von Dir nur Diffarmierung und Beleidigung kommt.

Was den für Argumente? Alles wovon du laberst ist wie toll du bist, weil du 1942 Beta gezockt hast. Dann dieses Gelaber von Casual zeigt doch schon wie du tickst. Das der Recon nun C4 bekommt und mobile Motionsensors deutet doch wohl ebenso deutlich darauf hin das es einen Mangel gab. Du hast null Argumente gebracht, daher verstehe ich deine herablassende Haltung auch nicht. Und du warst ja wohl der erste der mit Diffarmierung begonne hat ala "oh du hast ja gar keine Bf2 Erfahrung Beta gespielt bla sülz"..elitäres Geschwurbel.
 
Immer noch keine Einsicht deinerseits? Das ist hart. Es gab kein Mangel, nur Leute wie du haben einfach zu viel rum geheult weil sie mit dem Recon nichts mehr packen. Hat man ja auch an diversen Beispielen bei Bf3 gesehen. ;-) Hier zeigt es sich einfach deutlich das du bei BC angefangen hast und davon einfach zu tiefst beeindruckt bist und eine alternative Meinung oder Verbesserungsvorschläge auch nicht anerkennst. Und was willst du mit elitäres Geschwurbel?
 
Wo ich Bilder Damals von der BF3 Alpha gepostet habe wurde das von Admin gelöscht und ich habe in BF3 Thread Bann Kassiert :motz:
 
Ach wat bei türken ist eben auch PC ein statusSymbol! :) Hier muss einfach das teurste rein und alles in mehrfach Redundant ausführung, denn VIEL bringt VIEL! .o) SCNR sharif :-P

Was ist bei den Deutschen status Symbol Kilo Sauerkraut :lol:
In meiner Türkischen Freundeskreise interessiert keiner am PC eher Auto, wie bei euch ist das Auto bei uns ein Status Symbol ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
20 Kilo Kartoffeln vom Aldi.
Aber natürlich mit dem Porsche zum einkaufen gefahren. :)
 
Immer noch keine Einsicht deinerseits? Das ist hart. Es gab kein Mangel, nur Leute wie du haben einfach zu viel rum geheult weil sie mit dem Recon nichts mehr packen. Hat man ja auch an diversen Beispielen bei Bf3 gesehen. ;-) Hier zeigt es sich einfach deutlich das du bei BC angefangen hast und davon einfach zu tiefst beeindruckt bist und eine alternative Meinung oder Verbesserungsvorschläge auch nicht anerkennst. Und was willst du mit elitäres Geschwurbel?

Woher willst du wissen ob ich mit BC angefangen habe? Könntet ihr bitte mal aufhören mir irgend einen Scheiß zu unterstellen? Die einzigen die rumheulen seid ihr weil ihr der Meinung seid das der Recon nur zum campen gedacht ist. Punkt.
 
Wie wäre es,wenn du deine Aggressivität lieber bei einem Computerspiel oder Sport entlädst und diesem Thread fern bleibst.Denke,das wäre wohl das beste für alle.
 
Woher willst du wissen ob ich mit BC angefangen habe? Könntet ihr bitte mal aufhören mir irgend einen Scheiß zu unterstellen? Die einzigen die rumheulen seid ihr weil ihr der Meinung seid das der Recon nur zum campen gedacht ist. Punkt.

Du solltest lesen lernen und andere Ansichten anerkennen ;-) Ich habe nie gesagt das der Recon zum campen gedacht ist, das versuche ich dir aber schon die ganze Zeit zu erklären. Da Leute wie wie du es schön finden wenn der Recon nicht klassenspezifische gadgets bekommt und das schreien danach Dice auch noch unterstützt. Kannst du dich doch freuen! Aber gut, ich werde jetzt nix weiter zu diesem Thema äußern, da es einfach nicht möglich ist mit dir normal zu reden/schreiben.
 
Du solltest lesen lernen und andere Ansichten anerkennen ;-) Ich habe nie gesagt das der Recon zum campen gedacht ist, das versuche ich dir aber schon die ganze Zeit zu erklären. Da Leute wie wie du es schön finden wenn der Recon nicht klassenspezifische gadgets bekommt und das schreien danach Dice auch noch unterstützt. Kannst du dich doch freuen! Aber gut, ich werde jetzt nix weiter zu diesem Thema äußern, da es einfach nicht möglich ist mit dir normal zu reden/schreiben.

ich hab ihm ja sogar noch erklärt, dass die Recon-Klasse wegen der PDW's auch uuuuultra krass "agressive" sein kann. und man spawnbeacons in der nähe des brennpunktes platzieren kann, das impliziert auch das setzen eines Beacons hinter der Front, bspw. in Rush sehr sehr wichtig. Aber eben wir müssen ja lesen lernen :fresse2:

Roger and out.
 
ich hab ihm ja sogar noch erklärt, dass die Recon-Klasse wegen der PDW's auch uuuuultra krass "agressive" sein kann. und man spawnbeacons in der nähe des brennpunktes platzieren kann, das impliziert auch das setzen eines Beacons hinter der Front, bspw. in Rush sehr sehr wichtig. Aber eben wir müssen ja lesen lernen :fresse2:

Roger and out.

Und warum ist dann jetzt C4 fehl am Platz? Eben wenn der Recon eurer Meinung nach schon an der Front nützlich mitmischen kann wäre es doch nur fair ihm auch eine Möglichkeit zu geben gegen Vehikel vorzugehen? Und ich entschuldige mich wenn ich stellenweise aggressiv rüber komme, aber ich habe keine Lust mir von mehrere Leuten versch. Sachen an den Kopf knallen zu lassen, die absolut an den Haaren herbei gezogen sind. Dazu noch dieser ekelhafte Unterton ala "wir sind elitär weil wir Bf ja schon so lange spielen", da bekomm ich schon recht schnell einen Brechreiz.
 
Ich geh jetzt ins Bett, was macht ihr? Vielleicht klärt ihr das morgen bei einer gemütlichen Runde TDM. Recon only oder so ;)
Nacht Mädels und nicht an den Haaren ziehen :fresse:

@ Progears

Abwarten. Nicht alles ist Gold was glänzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh