[Sammelthread] Battlefield 4

ich sag dazu nix mehr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das auf meinen letzten Post bezogen? Nur um Missverständnissen zu entgehen. Da Mephisto wie PRD uralte Quotes postet und es anscheinend nicht kapiert hat das es nun reicht mit der rumtrollerei. Dass ihr über 30 seid merkt man nicht.
 
Du wolltest doch damals den BF3 Thread meiden, warum tust du uns nicht den Gefallen und meidest den BF4 Thread auch? Du wolltest doch nur noch ArmA 3 spielen! Zeig uns doch mal wie du bei arma gegen die bots abgehst! Da hast du doch bestimmt ne k/d von 5 oder wen der modder die angeklebt hat von 10-15.
 
Armselig... :hmm:

Wenn man keine Hobbys hat ausser Leute in Foren zu nerven und nur zu provozieren. Bin ich irgend ein Nadelkissen. Ist dir schon aufgefallen dass mich deine blöden Kommentare nicht jucken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber deine sinnlosen Selbstdarstellungskommentare stören andere! Dich stören hinweise darauf nicht und vielleicht merkst du auch gar nichts, aber dir soll gesagt sein das du hier ein Störfaktor bist. Und da komm ich wieder auf meine Schulhoftheorie, dich mag keiner! Und dich beachtet keiner, darum musst du hier so Screenshots posten wo du jika nachjoinst und dann der Welt verbreiten musst wer bei dir aufm Server war. Werd erwachsen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute für mich auch nur noch Totales gelagge, einfach nur unspielbar.
Steig aus nen Panzer aus und steh auf ein mal 50m von dem entfernt o0
 
Aber deine sinnlosen Selbstdarstellungskommentare stören andere! Dich stören hinweise darauf nicht und vielleicht merkst du auch gar nichts, aber dir soll gesagt sein das du hier ein Störfaktor bist. Und da komm ich wieder auf meine Schulhoftheorie, dich mag keiner! Und dich beachtet keiner, darum musst du hier so Screenshots posten wo du jika nachjoinst und dann der Welt verbreiten musst wer bei dir aufm Server war. Werd erwachsen!


du kannst anhalten,es reicht auch mal.
 
Und du bist ein kleiner trolliger Giftzwerg der im Leben nichts erreicht hat und sich daher in Foren künstlich aufblasen muss.

Das hier ist ein Diskussionsthread, kannst gerne verschwinden wenn du hier etwas nicht passt. Hier wird eben über Stats gepostet, falls es dich stört kannst du wie gesagt fernbleiben oder gleich deinen Account löschen lassen wenn du immer nur recht haben willst. Aber letztendlich weiß ich dass mein Niveau immer höher sein wird als deins, da ich nicht mit unnötigen Beleidigungen um die Ecke kommen muss.
 
Dann sag mir mal warum die Punkte Pro Minute so hoch sind bei den "Amateur Spielern", oder die KPM. Ohne jetzt Beispiele zu nennen.

Das sind natürlich nicht die in der Ecke liegenden Camper.
Aber: meiner Erfahrung nach sind diese Spieler halt eben nicht jene, die ihr virtuelles Leben opfern um einen Tank im Spiel zu halten. Diejenigen, die im Rush die Autos weit weg von den MCOMs parken. Diejenigen, die es nicht schaffen, sich der jeweiligen Situation anzupassen, insb. mit Blick auf die erforderlichen Klassen/Fahrzeuge.

Nicht falsch verstehen: jeder kann und darf das Spiel so spielen, wie er es für richtig hält. Aber gerade die Stats-Spieler vergessen schnell, daß Battlefield so viel mehr als K/D ist.

Grüße
 
kann hier nichtmal ein mod konsequent aufräumen Oo?
Den Kindergarten kann sich ja keiner mehr durchlesen :kotz:
Können sicher die letzten ~30+ seiten ungelesen gelöscht werden, ohne auch nur einen sinnvollen beitrag zu vernichten :stupid:
 
er spielt Commander... war klar das du das nicht siehst ;)
 
Schauts euch an...

Wie soll der Mensch so spielen?

Sehr merkwürdige Ruckler

Specs in der Beschreibung von YT.

YouTube Zum ausrasten!
 
Zuletzt bearbeitet:
..Aber letztendlich weiß ich dass mein Niveau immer höher sein wird als deins, da ich nicht mit unnötigen Beleidigungen um die Ecke kommen muss...

Andere als Idioten,Würstchen,Giftzwerge usw. bezeichnen ist für dich also kein beleidigen.Oha.
Und dann noch von Niveau sprechen,sensationell.


Spiel heute echt so schlimm?Wie gut das ich doch lieber Dart schaue.
Ehrlich gesagt,schafft es Teil 4 auch nicht mich wirklich zu fesseln.
 
Sehr interessant:

 
Was mir noch einfällt, ihr könntet euch die Stats Diskussion sparen. Ihr habt absoluten Müll gelabert anhand meiner Screenshots. Ich achte nicht auf meine Stats (Bis auf Waffen Unlocks usw.)

Habt euch aber schön selbst getrollt und zeit vergoldet.

http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield/280074-battlefield-battlelog-statistiken.html

Aber danke dafür, habe mich prächtig amüsiert! , hättet ihr mich mal lieber gefragt ob mir Stats wichtig sind statt darauf zu schließen müsstet ihr jetzt nicht so dumm darstehen. Zumindest Naennon hats verstanden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
napforum...

und kdkdkdkdkdkd juckt keinen menschen, teamplay und der sieg ist viel wichtiger.
haben aber etliche camperviecher nicht kapiert
 
Ich muss zugeben, dass ich auch verärgert bin über die Qualität des Spiels. Das ist auch einer der Gründe warum ich derzeit kaum bis nicht spiele. Man stirbt einfach so viel Tode, da es ständig gamebreaking Bugs gibt und man sich nur fragt "WHY?!".

einer der Gründe warum ich zur zeit max. 25% Boost's einsetze.
Einige werden nun sagen, kannst ruhig drauf los usen, das mag durchaus sein. nur ich spiele gerne solche xp-boost aus, wenn ich mir sicher sein kann, dass wenn ich bosten will, ich auch kann und nicht durch irgend ne panne dann nen starken run verliere.
 
Schon mal auf deinen Ping Ingame geachtet.Würde in erster Linie wohl auf das Wlan tippen oder eventuell die lahme WD Green.
 
einer der Gründe warum ich zur zeit max. 25% Boost's einsetze.
Einige werden nun sagen, kannst ruhig drauf los usen, das mag durchaus sein. nur ich spiele gerne solche xp-boost aus, wenn ich mir sicher sein kann, dass wenn ich bosten will, ich auch kann und nicht durch irgend ne panne dann nen starken run verliere.

Hatte heute auch zum ersten Mal das Problem, auf einen Server nicht joinen zu können. Keine Ahnung woran es lag, alle anderen funktionierten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh