[Sammelthread] Battlefield 4

Und du bist ein kleiner trolliger Giftzwerg der im Leben nichts erreicht hat und sich daher in Foren künstlich aufblasen muss.

Das hier ist ein Diskussionsthread, kannst gerne verschwinden wenn du hier etwas nicht passt. Hier wird eben über Stats gepostet, falls es dich stört kannst du wie gesagt fernbleiben oder gleich deinen Account löschen lassen wenn du immer nur recht haben willst. Aber letztendlich weiß ich dass mein Niveau immer höher sein wird als deins, da ich nicht mit unnötigen Beleidigungen um die Ecke kommen muss.

Nee hier wird nicht über stats gepostet nur von nichtbeachteten Personen, die von sich auf andere schließen. Ich zitiere: Klein, Zwerg, Troll, nichts im Leben erreicht.
Ich glaube kaum das du soweit bist diesen Horizont zu erahnen den hier einige erreicht haben. Ich meine so erwachsene wie Neannon oder mich. In ein paar Jahren wirst du vielleicht hier an unsere Stelle stehen und dir vielleicht denken was geht in dem Grünschnabelkoof vor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee hier wird nicht über stats gepostet nur von nichtbeachteten Personen, die von sich auf andere schließen. Ich zitiere: Klein, Zwerg, Troll, nichts im Leben erreicht.
Ich glaube kaum das du soweit bist diesen Horizont zu erahnen den hier einige erreicht haben. Ich meine so erwachsene wie Neannon oder mich. In ein paar Jahren wirst du vielleicht hier an unsere Stelle stehen und dir vielleicht denken was geht in dem Grünschnabelkoof vor.
Du hast dich selbst verarscht, wie fühlt sich das an? Ich poste es gerne nochmals :

BATTLEFIELD - Battlelog Statistiken.

Aus der Affäre kommst du nicht mehr raus, hoffe jeder sieht wie du dich blamiert hast.
 
Dann sag mir wo der Fehler ist, und wieso es immer nach nem Mapwechsel laggt, und es super läuft (erst Start)
 
Aber deine sinnlosen Selbstdarstellungskommentare stören andere! Dich stören hinweise darauf nicht und vielleicht merkst du auch gar nichts, aber dir soll gesagt sein das du hier ein Störfaktor bist. Und da komm ich wieder auf meine Schulhoftheorie, dich mag keiner! Und dich beachtet keiner, darum musst du hier so Screenshots posten wo du jika nachjoinst und dann der Welt verbreiten musst wer bei dir aufm Server war. Werd erwachsen!
Deprimierend von dingen zu hören die man kann. Fragt sich nur wer hier Aufmerksamkeit durch Posts mit geistigen Dünnschiss glänzen will :)

Du jedenfalls hast deinen Posts zu urteilen die 2. Klasse auf der Waldorfschule abgebrochen, konfliktlösung und Verständigung abseits von provokativen Aktionen hast du leider verpasst, tut mir leid. Aber nicht jeder kann genug Gripps haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man Leute, kriegt Euch mal wieder. Mich kotzt das geprahle und "getrolle" genauso an, wie all die anderen hier. Ignorieren und gut ist, so Leute ziehen von alleine weiter. :coffee:
 
Geht es nur mir so oder bekommt man von Teamkiller's post einfach nur Kopfschmerzen und ist genervt?
 
Das die Waldorfschule so verteufelt wird verstehe ich nicht. Ist doch ne interessante Alternative...

@Topic: Mir fehlen noch ein paar Citymaps wie Seine oder Bazar -_-
 
TEAMKILLER2K13

mein Gott jetzt hör doch mal auf! Dein Gesabbel interessiert hier keinen.
Wir wissen jetzt alle das du nicht auf die Statistik schaust.
Heute morgen fings an und geht scheinbar morgen gerade so weiter:wall:
 
@KenshiHH:

Ignoreliste hilft da ungemein gegen.Da brauchts nicht mal was von ratiopharm. :d
 
@ stats Debatte: es reicht echt langsam, ihr nervt.


@topic

Mir fehlt auch so eine absolute Lieblingsmap wie grand bazar. Die habe ich sooo viel gespielt und bislang hab ich keine ebenbürtige Map in bf4 gefunden

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Letztes wort : Danach ist bitte nun wirklich schluss, es war anfangs lustig rumzudiskutieren aber mittlerweile nervt es jeden, also wäre ich dankbar wenn ihr diese Posts unterlassen würdet, und ihr jeden der wieder so einen Mist postet darauf aufmerksam macht dass es nun reicht.

Ich könnte dir jetzt zwar den "Lern lesen" Spruch reindrücken, aber wenn du genau hinschaust erkennst du dass ich den Thread erstellt habe und es mich damals in BF3 schon gestört hat dass es Statistiken im Battlelog gibt und ein gewisser Fokus darauf liegt.

Also kurz gesagt, ihr habt irgendeinen Quatsch in meine Posts hineininterpretiert und euch gegenseitig aufgebaut damit ich am ende dumm dastehe, doch in wirklichkeit ist alles anders. Ihr könntet mich ja nett fragen ob ich auf Statistiken achte, und falls ja warum genau. Aber hauptsache irgend einen Müll labern der nicht stimmt und am Ende selbst dumm dastehen.

Ja, ich habe mich von BF3 auf BF4 gebessert, nur hatte ich zwei Profile. Und im letzten (Col 32) war ich um einiges besser als mit dem alten Account. Sprich meine neue maus hat eine deutliche Verbesserung gebracht. Meine alte Maus hatte einen Sensor bug der die DPI dynamisch skaliert (Sprich bei schnellen oder langsamen Bewegungen sinken oder steigern sich die DPI - Defakto -> das Aiming wird unpräzise und wird nicht 1:1 übernommen. Das hat mich sehr gestört, deshalb habe ich mir eine neue Maus zugelegt und konnte direkt festellen dass meine Präzision zugelegt hat, dass hat sich auch in der K/D wiedergespiegelt. Deshalb war ich dankbar dass es sie doch gibt, so konnte ich direkt sehen dass ich mich gebessert habe.

Und wenn ich so ein K/D Lappen wäre dann müsste meine SPM (Die gerne bei teamplayern hoch ist) niedrig sein, was sie nicht ist. Selbiges gillt für KPM (Kills die Minute, diese Statistik ist auch hoch bei mir. Also bin ich immernoch kein Camper oder Stat süchtiger).
 
Zuletzt bearbeitet:
Man Leute, kriegt Euch mal wieder. Mich kotzt das geprahle und "getrolle" genauso an, wie all die anderen hier. Ignorieren und gut ist, so Leute ziehen von alleine weiter. :coffee:

Sry RV ich bin nunmal nicht so ignorant wie manch andere, zugegeben meine Lehrmethode ist nicht immer ganz orthodox, dafür lernen die meisten mit genügend Potenzial schnell. Andere scheitern schon an der Kritik.

so ein K/D Lappen wäre.


Ein k/d Lappen,

Ich reduziere niemanden auf seine stats!

Lol sry der musste sein
 
Zuletzt bearbeitet:
@rv
danke fürs video, hab mich deswegen schon etliche Male genervt.

@webmi
schliesse mich der frage an :wink:
 
Finde halt nur dass das hier überhand nimmt und den Thread nur wegen irgendwelchen ... versaut wird. Im Grunde hast Du natürlich recht.

@ webmi

Klär mich auf, was bringt das? :)
 
wenn du das interessant findest, setz mal die werte von

- GstInput.Scheme0Sensitivity 1.000000
- GstInput.Scheme1Sensitivity 1.000000

auf

- GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
- GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000



Was ändert das?

Das mit dem lehnen werde ich morgen machen. Das hatte ich schon mehrmals das ich rumschauen wollte und das fadenkreuz dann nicht dort ist wo man es erwartet

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
ich bin gespannt wer es von euch als erstes rausfindet :d

@ team, haste google benutzt, was?

die werte stehen seit bf3 auf 0, mit bf4 dann plötzlich auf 1. also änder ich dei mal und stelle fest, die maus ist nicht mehr so schwamming, viel direkter.
in diesem zusammenhang machen sie die maus also direkter, nicht sanfter. 1 für sanft, 0 für direkt. ist eine art mausglättung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Das Game ist zwingend an den Account gekoppelt, richtig? Man kann sich quasi ned resetten (lassen) und das jemandem anderen vermachen?
 
Also ich muss sagen in BF4 gefallen mir die IronSights wieder erheblich besser als noch in BF3.
hab mich nun etliche male dabei erwischt, dass ich nicht nach den ersten 10 kills dann aufs Reddot ausgewichen bin.

gutmöglich, wegen Locker und diesen vielen hellen oder roten Überblendungen, da kommt man mit nem Ironsight einfach besser zum abschuss.
 
hau mal auf die supporter waffen nichts drauf, also iron only, als scope halt. mit reddot reißen die dinger aus ohne ende, mit iron nicht die kleinste spur ;-)
 
ich bin gespannt wer es von euch als erstes rausfindet :d

@ team, haste google benutzt, was?
Ne, habe mich in letzter Zeit etwas in die Eingabegeräte Diskussionen reingelesen da ich eben das Optimum finden wollte, dort wurde mir auch gesagt dass ich dass auf jeden Fall auf 0 stellen soll.

Das Problem mit den Reddots habe ich auch, sobald ich draussen bei OP Locker im Schnee bin, sehe ich den Punkt nicht mehr da er vom hellen Schnee überdeckt wird. Bin quasi blind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin gespannt wer es von euch als erstes rausfindet :d

@ team, haste google benutzt, was?

die werte stehen seit bf3 auf 0, mit bf4 dann plötzlich auf 1. also änder ich dei mal und stelle fest, die maus ist nicht mehr so schwamming, viel direkter.
in diesem zusammenhang machen sie die maus also direkter, nicht sanfter. 1 für sanft, 0 für direkt.

Sehr cool! Danke, werd ich morgen testen :wink:
 
Frage: Das Game ist zwingend an den Account gekoppelt, richtig? Man kann sich quasi ned resetten (lassen) und das jemandem anderen vermachen?

du kannst ihm natürlich die acc.daten geben, auch wenns sicher gegen die TOS verstößt.

mehr geht aber nicht
 
ich bin gespannt wer es von euch als erstes rausfindet :d

@ team, haste google benutzt, was?

die werte stehen seit bf3 auf 0, mit bf4 dann plötzlich auf 1. also änder ich dei mal und stelle fest, die maus ist nicht mehr so schwamming, viel direkter.
in diesem zusammenhang machen sie die maus also direkter, nicht sanfter. 1 für sanft, 0 für direkt.

me se bedankt.
dann werden wir die 3.3 mal auf 0 ändern :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh