[Sammelthread] Battlefield 4

du kannst ihm natürlich die acc.daten geben, auch wenns sicher gegen die TOS verstößt.

mehr geht aber nicht

Geht natürlich nicht, da ich BF3 weiterzocken möchte. Sch...! Naja, Geld zum Fenster herausgeworfen. Das Einzigste, was an BF4 gut ist, ist die Grafik. Es flasht mich kein bißchen. Und dann flieg ich aus jedem Match. Mich kotzt es einfach nur an. Leider.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das quasi sowie wie das raw mouse input in cs?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
nope, raw input gibts separat, das ist eine art mausglättung. gibt dir nicht ganz das bf3 aiming zurück, aber ist ein schritt in die richtige richtung wenn man es wieder auf 0 stellt.
 
wenn du das interessant findest, setz mal die werte von

- GstInput.Scheme0Sensitivity 1.000000
- GstInput.Scheme1Sensitivity 1.000000

auf

- GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
- GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000

Muss das auch in die user.cfg?
 
Hast du noch mehr solcher Tipps auf Lager?

Schau dir das von rv gepostete Video an, dann weißt du wo es hin muss
 
Okay gut, wird morgen getestet. Was die sich erlauben, die teuren input Werte von den ach so tollen gaming Mäusen zu manipulieren :-D i

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Habs gefunden, danke. :wink:
 
Hat jemand von euch eigentlich schon auf seinem eigenen Server herausgefunden was die Freezes verursachen könnte?

Bzgl. client crashes kann ich den M320 Flash bestätigen, sobald mein Kumpel bzw. ich damit schieße friert das Spiel ein.
 
Nein, im Profil.
\\Users\Username\Documents\Battlefield 4\settings\PROFSAVE_profile
Bei mir ist der Wert übrigens standardmäßig auf 0 ;)

Grüße

Bei mir stand es auf 1,habe es jetzt auch mal geändert.
Mal schauen ob es was bringt.
Kann man dieses um die Ecke gucken nicht auch unter den Gameplay Einstellungen verändern?
Meine da mal was wegen dem Hintsystem abstellen oder so gelesen zu haben.
Kann auch gerade nicht schauen,weil Stream am schauen.
An ein auf zwei Stellen fand ich das schon ganz nützlich,weil man sich dann auf ner Treppe über das Geländer gebeugt hat und so quer auf Gegner unter einem ballern konnte.
Ganz praktisch bei Locker im Treppenhaus gegenüber bei C.
Was mich allerdings wieder ziemlich nervt ist das Zweibein.Hebe ich ne Waffe mit Zweibein auf und stehe 1-2 Meter von einem Geländer weg,
schiebt der mich automatisch an das Geländer ran und stellt da das Zweibein auf,wenn ich ziele.
Gestern auf Übertragungen von A die Seile hoch,da oben 2 erledigt.Dann die M82 sonstwas aufgehoben und da ist ein Zweibein dran.
Damit von da oben runterballern kann man sich sparen,jedesmal pappt das mir das verdammte Zweibein ans Geländer.
 
Letztes wort : Danach ist bitte nun wirklich schluss, es war anfangs lustig rumzudiskutieren aber mittlerweile nervt es jeden, also wäre ich dankbar wenn ihr diese Posts unterlassen würdet, und ihr jeden der wieder so einen Mist postet darauf aufmerksam macht dass es nun reicht.

Ich könnte dir jetzt zwar den "Lern lesen" Spruch reindrücken, aber wenn du genau hinschaust erkennst du dass ich den Thread erstellt habe und es mich damals in BF3 schon gestört hat dass es Statistiken im Battlelog gibt und ein gewisser Fokus darauf liegt.

Also kurz gesagt, ihr habt irgendeinen Quatsch in meine Posts hineininterpretiert und euch gegenseitig aufgebaut damit ich am ende dumm dastehe, doch in wirklichkeit ist alles anders. Ihr könntet mich ja nett fragen ob ich auf Statistiken achte, und falls ja warum genau. Aber hauptsache irgend einen Müll labern der nicht stimmt und am Ende selbst dumm dastehen.

Ja, ich habe mich von BF3 auf BF4 gebessert, nur hatte ich zwei Profile. Und im letzten (Col 32) war ich um einiges besser als mit dem alten Account. Sprich meine neue maus hat eine deutliche Verbesserung gebracht. Meine alte Maus hatte einen Sensor bug der die DPI dynamisch skaliert (Sprich bei schnellen oder langsamen Bewegungen sinken oder steigern sich die DPI - Defakto -> das Aiming wird unpräzise und wird nicht 1:1 übernommen. Das hat mich sehr gestört, deshalb habe ich mir eine neue Maus zugelegt und konnte direkt festellen dass meine Präzision zugelegt hat, dass hat sich auch in der K/D wiedergespiegelt. Deshalb war ich dankbar dass es sie doch gibt, so konnte ich direkt sehen dass ich mich gebessert habe.

Und wenn ich so ein K/D Lappen wäre dann müsste meine SPM (Die gerne bei teamplayern hoch ist) niedrig sein, was sie nicht ist. Selbiges gillt für KPM (Kills die Minute, diese Statistik ist auch hoch bei mir. Also bin ich immernoch kein Camper oder Stat süchtiger).




könnt ihr nicht weiter streiten?


ich fand es ganz unterhaltsam
 
Okay gut, wird morgen getestet. Was die sich erlauben, die teuren input Werte von den ach so tollen gaming Mäusen zu manipulieren :-D i

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App


Das Game ist halt einfach ein Konsolenport! Sieht man neben der schwammigen Maussteuerung ja auch an dieser auto-lehnen Funktion.
In guten alten Egoshootern konnte man das noch manuell machen.;)
 
Hi Leute, also ich habe es nun auch getan und mir BF4 gekauft. :d Da ich meine GTX580 heute das erste mal übertaktet habe, ist wahrscheinlich BF4 vorhin nach 20 min. zocken, abgeschmiert, mit irgendeiner DirectX Fehlermeldung. Oder es ist einfach noch zu buggy....mhhhh. Hatte jemand von euch schonmal eine ähnliche Absturzursache?

bf4.exe
1.0.0.0
526b9042
KERNELBASE.dll
6.1.7601.18229
51fb1677
887a0006
000000000000940d
1144
01cedf27bcf2c462
C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4\bf4.exe
C:\Windows\system32\KERNELBASE.dll
002547f3-4b1d-11e3-892e-002268561034


@Teamkiller: Vielen dank für die Musik aus einem deiner Videos, kannte "DOT.exe - Monster" noch nicht und gefällt mir bis auf das Dubstepgeratter ganz gut. :fresse2:
 
Das Game ist halt einfach ein Konsolenport! Sieht man neben der schwammigen Maussteuerung ja auch an dieser auto-lehnen Funktion.
In guten alten Egoshootern konnte man das noch manuell machen.;)

wat? also von schwammig kann nur wirklich nicht die rede sein, prüf mal deine maustreiber-einstellungen ..

wenn cod ein schlechter konsolenport ist, okay.. aber bf4 ist wirklich 100% smooth (bei mir zumindestens)
 
Kann es sein das die leichten MGs überhaupt keine Schaden machen?
Man kann oft draufhalten ohne Ende und wird dann trotzdem noch mit der Pistole weggeholt, ein Schuss reicht natürlich.
Ist extrem ätzend mit den Teilen iwie genug Kills beisammen zu bekommen.
 
Also ich spiele gerne die LSAT und kann mich da nicht beschweren.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
ich bin gespannt wer es von euch als erstes rausfindet :d

@ team, haste google benutzt, was?

die werte stehen seit bf3 auf 0, mit bf4 dann plötzlich auf 1. also änder ich dei mal und stelle fest, die maus ist nicht mehr so schwamming, viel direkter.
in diesem zusammenhang machen sie die maus also direkter, nicht sanfter. 1 für sanft, 0 für direkt. ist eine art mausglättung.

In BF3 sind diese Werte Default auch auf 1. ;)
 
hey hat von euch jemand eine Anhung vom betterbattlelog addon?
Früher in BF3 konnte ich mir da wunderschöne Graphen zeichne lassen wo ich genau gesehen habe wie ich mich verbessere/verschlechtere. Hat mir sehr gut gefallen. Leider find ich für BF4 nun in diese richtung gar nichts =/
 
kann mir einer villeicht sagen was die Abstürze verursacht? ich kann einfach kein Spiel abschließen und verliere andauernd die hart verdienten Punkte. Bin neuling was BF betrifft, macht mir auch spass soweit aber wenn es immer abstürzt dann bringt das natürlich auch nichts
 
Bei mir stand es auf 1,habe es jetzt auch mal geändert.
Mal schauen ob es was bringt.
Kann man dieses um die Ecke gucken nicht auch unter den Gameplay Einstellungen verändern?
Meine da mal was wegen dem Hintsystem abstellen oder so gelesen zu haben.
Kann auch gerade nicht schauen,weil Stream am schauen.
An ein auf zwei Stellen fand ich das schon ganz nützlich,weil man sich dann auf ner Treppe über das Geländer gebeugt hat und so quer auf Gegner unter einem ballern konnte.
Ganz praktisch bei Locker im Treppenhaus gegenüber bei C.
Was mich allerdings wieder ziemlich nervt ist das Zweibein.Hebe ich ne Waffe mit Zweibein auf und stehe 1-2 Meter von einem Geländer weg,
schiebt der mich automatisch an das Geländer ran und stellt da das Zweibein auf,wenn ich ziele.
Gestern auf Übertragungen von A die Seile hoch,da oben 2 erledigt.Dann die M82 sonstwas aufgehoben und da ist ein Zweibein dran.
Damit von da oben runterballern kann man sich sparen,jedesmal pappt das mir das verdammte Zweibein ans Geländer.

ist dert Nachteil das Dice es nicht geschafft hat für Zweibein aufstellen eine Taste zu belegen. Aber ok, die haben anderes auch nicht hinbekommen, ausser viel mehr Mist als man gedacht hatte.

eben das Premium Pack erhalten, oha da war ja nur Müll drin. Ein paar neue Figuren zum auswählen wie dein Typ angezeigt wird. Ist ja schlimmer als Pokemonsammelkarten. Statt diesen Müll mit tausend Tarnfarben ala Lagerfeld hätten die besser programmieren sollen.
 
angled, muzzle und kobra auf der scar-h und dann schön tabfiren. die gun macht guten dmg und ist auf range äußerst präzise. ansonsten die srr-61 mit canted und pull für den recon. für den sup die u-100 mit iron, laser, stubby und wieder muzzle.

hipfire (ergo) mach ich nicht. first shot recoil (angled) ist gerade beim tabfiren der scar-h gold wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@webmi,

und nun das ganze bitte in deutsch.
 
wenn du das interessant findest, setz mal die werte von

- GstInput.Scheme0Sensitivity 1.000000
- GstInput.Scheme1Sensitivity 1.000000

auf

- GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
- GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
Wen dann sind das schon 3 Werte 1-2 oder 3 ;)

GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000

GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000

GstInput.Scheme2Sensitivity 0.000000
 
hehe. guter junge. aber der 3. wert ist deko :)

scheme0 ist glaub inf sens. scheme1 duerfte vehicle sein. scheme2 ka.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh