[Sammelthread] Battlefield 4

im Spiel gibts eigentlich nur eins was mich ABARTIG nervt

Suppression, nicht weil es sie gibt, sondern weil es sie nur bei mir gibt, auf mir

ich hämmer 800 Rounds MG auf jemanden und er zielt in Ruhe mit nem 700fach Scope und killt mich, NULL SUPPRESSION

wenn ich auf wen schiesse und er schiesst nur 1 Kügelchen grob in meine Richtung bin ich Suppressed und gezieltes Schiessen ist unmöglich!

es ist unfassbar, da könnte ich den Monitor zerkloppen

naja und alltime Favorite: jemand kommt um die Ecke und bevor man sein Anvisieren optisch wahrnimmt schlägt EIN Treffer ein und man ist kaputt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hooah,

hier mal ein kurzer Ausschnitt von einem kurzen Ausflug mit dem Tank. Ich glaube die Hitbox vom Heli ist doppelt so groß wie der Heli selbst.

Jeder der schon Heli geflogen ist wurde schon von RPGs und Tanks abgeknallt, nun weis ich auch warum...


Liq...
 
im Spiel gibts eigentlich nur eins was mich ABARTIG nervt

Suppression, nicht weil es sie gibt, sondern weil es sie nur bei mir gibt, auf mir

ich hämmer 800 Rounds MG auf jemanden und er zielt in Ruhe mit nem 700fach Scope und killt mich, NULL SUPPRESSION

wenn ich auf wen schiesse und er schiesst nur 1 Kügelchen grob in meine Richtung bin ich Suppressed und gezieltes Schiessen ist unmöglich!

es ist unfassbar, da könnte ich den Monitor zerkloppen

naja und alltime Favorite: jemand kommt um die Ecke und bevor man sein Anvisieren optisch wahrnimmt schlägt EIN Treffer ein und man ist kaputt....

Jep, das unterschreibe ich sofort.
Gestern war es wieder besonders schlimm bei mir. Gefühlt jedes zweite Mal bin ich Oneshot drauf gegangen. Kotzt nur noch an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hooah,

hier mal ein kurzer Ausschnitt von einem kurzen Ausflug mit dem Tank. Ich glaube die Hitbox vom Heli ist doppelt so groß wie der Heli selbst.

Jeder der schon Heli geflogen ist wurde schon von RPGs und Tanks abgeknallt, nun weis ich auch warum...


Liq...

Da muss ich direkt an BF2 denken, als man permanent mit der Panzerfaust durch den Panzer durchgeschossen hat.
Hier wollte DIce wohl auf nummer sicher gehen...
 
Kann ich eigentlich vorzeitg aus der tv Rakete aussteigen ? Wenn ich vorbeischieße komme ich irgendwie nicht aus der Sicht raus
 
@Hitboxlag bei chopper
Hab schon ziemlich viele Helis mit der RPG runter geholt... 4 glaube ich und das nach 20 Stunden Spielzeit...
In BF3 habe ich insgesamt vielleicht einen runtergeholt in 300 Stunden Spielzeit.

Hab mich schon gewundert, die Rakete ging gute 3 Meter vorbei und trotzdem BOOOOOOOOOOOM
 
Kann ich eigentlich vorzeitg aus der tv Rakete aussteigen ? Wenn ich vorbeischieße komme ich irgendwie nicht aus der Sicht raus

E drücken

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich wurde jetzt schon mehrfach aus der TV raus erschossen. Sprich, ich schieße die TV ab und fliege sie zum Ziel. Wird dann auf selbige geschossen, bekommt man Lebensenergie abgezogen, obwohl man im gepanzerten Boot sitzt. Bug oder Feature?

@ t1kezZ

Das liegt auch teils an der Auflösung. Spiele ich mit 720p kann ich auch 10m vorbeischießen und treffe, spiele ich allerdings wie immer mit 1080p muss es haargenau sitzen und selbst dann fliegt sie oft durch. Genauso wenn ich einen Gegner mit dem Buggy überfahre, ich fahre voll durch ihn durch und er stirbt einfach nicht, andere fahren dran vorbei und er fällt :wall:
 
@ t1kezZ

Das liegt auch teils an der Auflösung. Spiele ich mit 720p kann ich auch 10m vorbeischießen und treffe, spiele ich allerdings wie immer mit 1080p muss es haargenau sitzen und selbst dann fliegt sie oft durch. Genauso wenn ich einen Gegner mit dem Buggy überfahre, ich fahre voll durch ihn durch und er stirbt einfach nicht, andere fahren dran vorbei und er fällt :wall:

Ich spiel mit 1080p...
 
@Hitboxlag bei chopper
Hab schon ziemlich viele Helis mit der RPG runter geholt... 4 glaube ich und das nach 20 Stunden Spielzeit...
In BF3 habe ich insgesamt vielleicht einen runtergeholt in 300 Stunden Spielzeit.

Hab mich schon gewundert, die Rakete ging gute 3 Meter vorbei und trotzdem BOOOOOOOOOOOM

Das geilste ist ja wirklich, dass das Geschoss nicht nur unten drunter durchfliegt sondern auch schon 20 Meter hinter dem Heli ist. Und dann kommt die Anzeige das ich den Heli getroffen habe. Lustig auch: Das Geschoss fliegt einfach weiter :).

Das liegt auch teils an der Auflösung. Spiele ich mit 720p kann ich auch 10m vorbeischießen und treffe, spiele ich allerdings wie immer mit 1080p muss es haargenau sitzen und selbst dann fliegt sie oft durch. Genauso wenn ich einen Gegner mit dem Buggy überfahre, ich fahre voll durch ihn durch und er stirbt einfach nicht, andere fahren dran vorbei und er fällt :wall:

Hast du die Einstellung für den Netzwerkglättungsfaktor geändert?

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Netzwerkglättungsfaktor auf 0%, da ich sonst hinter die Gegner schießen muss um zu treffen.
 
hab gestern wieder angefangen bf3 zu spielen, da muss man sich nicht so aufregen:banana:

ich warte bis es mal laufen sollte, ansonsten leider rausgeschmiessenens geld bis jetzt:mad:
 
Hast du mit 0% Netzwerkglättung nicht das Phänomen, dass die gegnerischen models sich quasi über die map teleporten? :fresse2:

hab aus dem grund eigentlich aus bf3 ca. 20% eingestellt.
 
Bei mir klappt es mit 10% am besten.

€dit.. Server-Patch R8 ist da.

R8 Update Notes:
*Fixed a number of dog tags that were showing up as blank in-game.
*Lowered the damage caused by Mobile AA Active Radar missiles to aircraft. The previous damage was incorrectly set too high.
*Added support for live scoreboards on Battlelog. This lets you see the current score and status on a server before joining -- such as the number of targets remaining in Obliteration mode.
*Improved server crash reporting and performance tracking on all platforms. This should further help us identify and fix server crashes going forward.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch auf 20%.Hat in der Beta noch super geklappt mit dem Treffen.In BF4 habe ich es je nach Server dann auch,das ich schon Punkte für den Treffer bekomme aber meine Rpg noch am fliegen ist. :d
Das ganze Spiel ist noch totaler Murks.Sorry aber das wurde keine Wochen zu früh auf den Markt geprügelt,sondern Monate.^^
 
Bei mir klappt es mit 10% am besten.

€dit.. Server-Patch R8 ist da.

*Lowered the damage caused by Mobile AA Active Radar missiles to aircraft. The previous damage was incorrectly set too high.

Grüße


schade :d Active Radar war OPOPOPOPOPOP
 
ich kann meine Maus in game nicht mehr bewegen? was ist das schon wieder für ein bug?
oder habe ich irgendwas verstellt-.-
 
Dieses ganze rumgejammer, geht einen doch echt auf die nerven. Ich habe ein 1, 5 jahre altes Sandy system mit oc. Und ein Crossfire aus 2 6970. Das Game läuft unter windows 8.1. Und es läuft richtig flüssig ohne ruckler auf 59.6 fps. Die meisten fummeln nur zuviel an ihrer kiste rum und schieben ihre probleme auf Game.
 
bei mir rennts auch, es aber auf die Leute zu schieben ist 1. dumm und 2. dumm

die Foren sind voll von BF4.exe funzt nicht mehr und die alle spielen an ihren Kisten rum?
der wahre Grund warum es bei dir läuft: deine Hardware ist Asbach Uralt, die hatte DICE zur Verfügung zum testen, viele neue Hardware eben nicht
 
Zumal DICE ja selbst andauernd bestätigt,das es Fehler hier und da gibt.
Ist dann natürlich eine Logikbombe,wenn dann alle 200 Posts mal ein Kapitän Superschlau kommt und es auf die User schieben will.
 
Infos zum Patch
Aktuell warten die Spieler ungeduldig auf den Client-Patch, der Netcode-Probleme, Crashes und Ähnliches beheben soll. Nun hat der Battlelog-Producer bei Reddit verraten, dass es noch diese Woche offizielle Informationen zum Patch geben wird.

Quelle: Battlefield 4 - Playstation 4 - Zahlen und Stats - Patch - FrostBite

Oh man diese Woche Infos zum Patch, ich hatte auf Release gehofft - zumal es wirklich Fehler gibt die das SPiel in Situationen unspielbar machen (Soundbug und Freeze auf Shangai/Paracel) :(
 
naja Shanghai sieht mich nie wieder ^^

1. Beta Map ausgelutscht und 2. geht mir das mit dem Wolkenkratzer und dem Nebel danach auf die Eier
 
@SirXe,
wenn man das so liest, dann muss man ja fast davon ausgehen, daß der Patch erst zum DLC-Release Anfang Dezember erscheinen wird.

Grüße
 
@SirXe,
wenn man das so liest, dann muss man ja fast davon ausgehen, daß der Patch erst zum DLC-Release Anfang Dezember erscheinen wird.

Grüße
Davon ist auszugehen, hat sicher auch mit der Zertifizierung durch Micrsoft und Sony zu tun. Kann gut sein, dass die Patches von den verschiedenen Plattformen gleichzeitig kommen. Obwohl in der Vergangenheit die PC-Gemeinde durchaus seperat mit Patches versorgt wurde.

Bleibt abzuwarten, ich tippe nächste Woche auf nen PC-Client-Patch.
 
Finds schade, dass man dich ein Spiel erst selbst zusammenbasteln muss, dass es spielbar bzw. nicht schlechter als der Vorgänger ist. Vermisse auch richtig Canals, vor allem für TDM, da kann BF4 mit keiner Map dem Vorgänger das Wasser reichen. Selbiges für Karkand, in BF3 teils 3 Stunden am Stück TDM Karkand gesuchtet, in BF4 hab ich nach 30 Minuten die Schauze von den Camper und Headglitcher Pros voll :kotz:

+1!!

Ist das normal, daß es keine Trefferanzeige mehr gibt? Also dieses X, wenn die Kugeln ins Ziel gingen?
 
dein Post war heute um 13.37 :d Respekt erstmal dafür :d aber nein es ist nicht normal , vllt normal bei hardcore maps , aber bei normalen maps erscheint das "X" wenn du jmd getroffen hast ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh