[Sammelthread] Battlefield 4

das sind die sog. hitmarker und die können in den serversettings deaktiert werden, sonny. hc zb. sind die aus, gibt auch custom server auf denen die aus sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh je,die TV-Rakete ist ja völliger Mist.Fast gar nicht mehr lenkbar.Einmal nur hauchzart die Maus zu schnell bewegt und das Ding bricht sofort 50 Meter zur Seite aus.
Und dann flackert und ruckelt es auch noch übelst im Flug.Da war die in BF3 aber tausend mal besser.
Im Attackjet ist die ja überhaupt nicht zu gebrauchen.Du siehst den Gegner,wechselst auf TV-Rakete und feuerst.Das Bild setzt allerdings so 50-100 Meter später ein und man kommt gar nicht mehr auf das Ziel drauf.
Wenn sich das verdammte Ding denn überhaupt steuern lässt.Gerade mehrmals gehabt,das ich die überhaupt nicht lenken konnte.
Direkt wieder raus den Mist.Beim Boot bleibe ich auch lieber beim TOW,obwohl ich da jetzt auch mal die Zunis ausprobieren will.^^
 
fühl sich erstmal ziemlich eklig an ohne, gell?

alex, wenn sie dann wenigsten schaden machen würde, wenn man sie dann mal unter kontrolle hat. nix, kannst von den dinger alles was du hast in einem ziel versenken, passiert einfach nichts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt,gerade vom Boot aus 3 Stück hintereinander in ner AA versenkt,wo keiner zum reparieren dran stand und das Ding ballerte immer noch munter weiter.
Genauso unsinnig wie ne Javelin geworden.
 
Mousefix installieren und über Win Settings reden wenn Raw Input an ist, naja typischer Youtuber halt.

habe auch das gefühl, die maus ist mit "off" wesenltich angenehmer bzw natürlicher zu steuern. entgegen der weitverbreiteten einstellung "on" habe ich es also auch auf "off" bzw 0. normalerweise soll ein "on" ja jeglichen einfluss (accel etc) deaktivieren und eben ein raw input der maus ermöglichen. wie gesagt, fühlt sich die maus mit "off" komischweise wesentlich besser an. ich frag mich eh, welche accel da noch deaktiviert werden soll, wenn ich ja eh schon jelgiche windows accel (reg fix) deaktiviert habe. diese einstellung wirkt ja dann auf eine nicht vorhandene accel und "fixed" wiederum irgendwas, was ja garnicht vorhanden ist ;)

man möchte deshalb meinen, ein "on" gibt dir die maus 1 zu 1 aus dem windows wieder, aber offenbar ist genau das gegenteil der fall.

ich wäre froh, da du den eindruck machst, du wüsstest da mehr als ich, wenn du mir das erklären könntest bzw was es mit raw input on/off auf sich hat.

danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so ist das. Webmi spielt getweakt. Deswegen warst gestern so gut auf locker. Wenn ich heute tweake gibt's gangbang :-P ne Scherz beiseite.
ALSO habe gestern schon gemerkt wenn das Team nicht gut ist und man 2 oder 3 gute Spieler im gegnerteam hat, kann man sich lieber das Gewehr in den Mund stecken wenn das möglich wäre

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Oh je,die TV-Rakete ist ja völliger Mist.

TV Rakete + Boot = über die ganze Map ballern ohne Nachladezeit !

Einfach eine zusätzliche DPI Einstellung an der Maus (100 DPI oder weniger, einfach ausprobieren)

Hab vor 2 Tage was aufgenommen. Werde ich hier posten. Das ist viel zu krass, müssen die patchen.

Irgendwelche fetzige Musikwünsche? ^^

Liq...
 
habe auch das gefühl, die maus ist mit "off" wesenltich angenehmer bzw natürlicher zu steuern. entgegen der weitverbreiteten einstellung "on" habe ich es also auch auf "off" bzw 0. normalerweise soll ein "on" ja jeglichen einfluss (accel etc) deaktivieren und eben ein raw input der maus ermöglichen. wie gesagt, fühlt sich die maus mit "off" komischweise wesentlich besser an. ich frag mich eh, welche accel da noch deaktiviert werden soll, wenn ich ja eh schon jelgiche windows accel (reg fix) deaktiviert habe. diese einstellung wirkt ja dann auf eine nicht vorhandene accel und "fixed" wiederum irgendwas, was ja garnicht vorhanden ist ;)

man möchte deshalb meinen, ein "on" gibt dir die maus 1 zu 1 aus dem windows wieder, aber offenbar ist genau das gegenteil der fall.

ich wäre froh, da du den eindruck machst, du wüsstest da mehr als ich, wenn du mir das erklären könntest bzw was es mit raw input on/off auf sich hat.

danke! :)



Es gibt zwei Möglichkeiten sich ´"Cursormovement" zu holen, das wären WM_Mousemove und WM_Input,

WM_Mousemove ist das was Windows bekommt, mit allen Vor und Nachteilen, d.h. man braucht in der Regel einen Mousefix , man hat bei niedriger Sensitivity negative Beschleunigung da der Cursor im Hintergrund immer noch bewegt wird und sobald er nicht mehr schnell genug zurückgesetzt werden kann und er den Bildschirmrand berührt keine Daten übertragen werden, dafür kann sich WM_mousemove mehr "connected" wie Raw Input anfühlen, kommt aber auch auf das Spiel und die FPS an, bei schwankenden FPS kann sich also das Cursorverhalten verändern bzw. wenn das Spiel ruckelt passiert Cursortechnisch nichts.


Und halt eben WM_Input welches "Raw Input" ist, Vorteile hier sind klar, Daten werden ohne Umweg direkt vom Gerät gelesen, man hat keine neg. Beschleunigung etc etc., Nachteil hierbei ist das einige Devs zu dumm oder zu faul sind das Ganze richtig zu implementieren, wie man z.B. an CS GO sehen kann, und das es sich ein klein wenig disconnected anfühlt da unabhängig von den FPS die Daten bearbeitet werden, warum das bei WM_Mousemove nicht so ist kann ich dir leider auch nicht erklären.
 
bin krasser lowsensler, also weit über den 40/360, die ja als lowsens von vielen "profis" genutzt werden. und wo du es gerade sagst, habe ich in bf4 oft das gefühl, der mousemove wird nicht vollständig erkannt. fühlt sich an, als würde ich die maus anheben (ausversehen bei langen bewegungen) und der sensor könnte nicht mehr richtig abtasten. ist aber glaube ich nicht der fall. gerade weil ich ultra low sens spiele und ohne raw input, könnte mir das mit dem bildschirmrand (deiner beschreibung nach) widerfahren?

so oder so bin ich mir meiner low sens wohl "gef..." mit bf4, den raw input fühlt sich wie gesagt schräg an.
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast Du denn Ingame für ne Sens eingestellt? Ich hab immer das Gefühl, dass meine Mausbewegungen auf mittlere bis weite Distanz irgendwie nicht von der Maus registriert werden bzw scheinbar Pixel überspringt oder andererseits Mausbewegungen im mm_Bereich nicht registriert. Was kann ich da machen?
Wenn ich die Ingame Sense runtersetze dann muss ich ja meilenweit die Maus rumschubsen für ne halbwegs schnelle Umsicht ?! Hab da glaub ich 25 oder 30.
 
Zuletzt bearbeitet:
igla ist total op, ein depp kann alles was in der luft ist runterholen, total lächerlich

IGLA hat den Nachteil der ständigen Zielnachführung, also einfach so OP ist sie nicht.
 
Runde zu ende gespielt, Spiel verlassen und im Battlenet alles beim alten, ganz toll, waren ja nur fast 20k Punkte -.-
 
@majortom

Ich hab die ingame sens auf 4 :fresse:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wieso gibts eigentlich die M16A3 nicht mehr? Das war mit Abstand die beste Waffe in BF3 fürn Assault. Schade, hätte gern ein Dejavu gehabt......:rofl:
 
Gibt doch genügend Alternativen, mit denen Assaults 24/7 rumrennen (bzw eher campen)
 
Ich wurde jetzt schon mehrfach aus der TV raus erschossen. Sprich, ich schieße die TV ab und fliege sie zum Ziel. Wird dann auf selbige geschossen, bekommt man Lebensenergie abgezogen, obwohl man im gepanzerten Boot sitzt. Bug oder Feature?

Schwer zu sagen...

Ist mir auch schon passiert, mit TV unterwegs, diese wird unter Beschuss genommen und Zack tot, obwohl Boot danach noch intakt gewesen ist, sprich nur ich als Fahrer bin drauf gegangen.

AngryJoe rant :bigok:

 
@majortom

Ich hab die ingame sens auf 4 :fresse:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

kommt ja auch auf die sense der Maus an. k.A. wie ich meine G400 hab. Windows halt inner Mitte ohne Beschleunigung. Auf der Maus die Taster im Werkszustand. Theoretisch könnte ich da ja auch mehr Sense einstellen und dann unter Windows entsprechend weniger was sich dann am Ende ja ausgleichen würde. Von daher ist es "relativ", was in BF4 eingestellt ist, oder?
 
Hab ne G500 und die dürfte auf, pi mal Daumen, 1400 DPI laufen. Windows hab ich auf 6 stehen, also nichts geändert.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
mir ist auch grad ein "trick" eingefallen. wenn ich mit non raw input im hintergrund in windows an den bildschirmrand komme und er daraufhin keine mausbewegungen mehr frisst im game, bzw manchen input einfach droppt, würde es ja helfen, im game den sens wert zu erhöhen und die dpi der maus zu senken. dann würde ich mit low dpi nicht so schnell an den bildschirmrand stoßen und könnte mit der entsprechenden erhöhung des ingame sens wertes das defizit einfach ausgleichen um auf den gleichen 360° wert zu kommen.

@tom, ja nicht im windows an der maus sens rumstellen, schön wert 6 (also mitte) und ingame bzw in der config datei und mit maus dpi alles steuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die TV in Aktion.

 
Gibts doch Ace23 ;)

Liq...

hehe, die hab ich auch für mich entdeckt.... Die ist echt gut. Beste Waffe in BF4 wie ich finde. Trotzdem, die M16A3 war besser. Extrem kurzes nachladen, ziemlich genau, und wenig verzogen. Die war schon ziemlich stark.
Vielleicht haben die das auch gemerkt und deswegen weg gelassen....
 
sind denn die Funktionen (laienhaft gesagt) "Mausspeed in Windows", "Mausspeed einstellen am Taster auf Maus" und "Maus Sensitivität ingame" alles drei die gleichen Funktionen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh