[Sammelthread] Battlefield 4

no, fkeinsten. man sagt die windows einstellung ist für änderungen tabu. der regler im windows ist stets auf default zu lassen, lediglich die accel soll man deaktivieren, wenn man dies wünscht. schätze windows verfälscht den input sobald man an dem regler was ändert, könnte zu negativer oder positiver beschleunigung bzw hochrechnung von input kommen, was nun wirklich keiner will.

die dpi der maus stelle ich halt immer so ein, dass sie im windows betrieb (browsen etc) angenehm ist. atm liegt sie bei 750 dpi. daraufhin passe ich ingame die sens werte so an, dass ich auf meine gewohnten 360° komme.

das mit dem bildschirmrand ist eh so eine sache, lässt mir auch grad keine ruhe, eigtl müsste man ja ständig da anstoßen, wenn man so low sens (55cm/360° ohne den quake accel treiber)fährt wie ich dabei aber durschnittliche dpi bei low ingame sens hat und wenn windows dann wirklich keine signale mehr bzgl. mausmovement aufnehmen würde, würde die maus ingame ja ständig einfach aufhören zu moven?!

man hat bei niedriger Sensitivity negative Beschleunigung da der Cursor im Hintergrund immer noch bewegt wird und sobald er nicht mehr schnell genug zurückgesetzt werden kann und er den Bildschirmrand berührt keine Daten übertragen werden

ok, langsam bekomm ich es auf die reihe, natürlich gibt es weiterhin input, wenn der cursor im hintergrund den bildschirmrand berührt, allerdings wirkt das als negative accel im game, da die input werte, die in diesem augenblick von windows ans game übertragen werden, wohl andere sind, sobald die maus im hintergrund den bildschirmrand berührt.

dann sollte der trick mit den low dpi zumindest etwas helfen, bzw das phänomen einfach wenig häufiger auftreten. ist immernoch ein doofes gefühl zu wissen man berührt im hintergrund den rand, was man ja auch nicht wirklich sieht und es daraufhin auswirkungen auf die maus im game hat... bleibt ja eigtl nur raw input, der aber gewöhnungsbedürftig ist.

woll3 noch da? stimmt das, was ich mir da zusammenreime?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist auch son Ding! Eigentlich macht mir dieser Modus richtig Spaß aber wenn der Bug zu häufig Auftritt ist's dann mit dem Spaß schnell vorbei.

hat noch jmd nen revive bug? werde wiederbelebt, kann aber weder annehmen noch ablehnen

liege dann halt aufm boden rum, das spiel laeuft normal weiter, aber nichtmal nen teamwechsel bringt was, sodass ich nur quitten. kann
 
Wurde hier schon mehrfach genannt,zuletzt erst gestern von rv112.
 
IGLA hat den Nachteil der ständigen Zielnachführung, also einfach so OP ist sie nicht.


stimmt.

und das ist nicht zutreffend
find die ganzen panzerabwehrwaffen zu schwach, bis auf die rpg, und von den stinger mal ganz zu schweigen
ka was du willst, ein schuss und einen DK ? und Fahrzeug hinüber.....und blingblingbling
BF4 ist doch das Teamüberspiel :d zu zweit ein Leichtes Tank und AA zu plätten, ich denke das ist schon zu viel des Guten.
 
Wenn man nur liest was man lesen will...

Ist das nicht das selbe?


nö, bei der stinger is es fire and forget.... bei der igla musst du das lock halten, total fürn arsch da kann einer 5 stinger in 20 secs raushauen....
 
dann mein ich die stinger...

kleinlich manche, ich wusste was du meinst.

aber leutz die es vom rambo haben und "rotes" licht schreiben sind schlimmer :lol:

BATTLEFIELD 4 MULTIPLAYER WILL BE UNAVAILABLE DUE TO MAINTENANCE ON NOV 13, STARTING 9AM UTC / 1AM PST. MAINTENANCE WILL LAST FOR 3 HOURS.
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, bei der stinger is es fire and forget.... bei der igla musst du das lock halten, total fürn arsch da kann einer 5 stinger in 20 secs raushauen....

Vorteil ist aber das die Raketen nach dem Abklingen der FLares zurückkommen sobald man den Lock wieder aufbauen kann.
 
aber leutz die es vom rambo haben und "rotes" licht schreiben sind schlimmer :lol:

Nicht so schlimm, wie Leute, die das Gelesene nicht verstehen können, aber da bist Du hier nicht alleine. Ich hatte es für Euch Jungs sogar noch extra als "leicht abgeändertes" Zitat bezeichnet, weil ich dieses Überfliegen von Texten ohne tatsächliches Begreifen des Inhaltes von meinen eBay-Käufern schon kannte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
alter Schwede.. is zwar OT, aber meine Frau hat Besuch von 2 Müttern, hier sitzen 3 Frauen und 3 1-jährige und machen Krach, wusste gar nicht wie schön volle Lautstärke Battlefield sein kann....
 
Vorteil ist aber das die Raketen nach dem Abklingen der FLares zurückkommen sobald man den Lock wieder aufbauen kann.

es ging nicht um die vorteile der igla sondern das man die stinger spammen kann und damit alles ausm himmel holt was fliegt und es langweilt, weil es 0 skill erfordert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabends,

wollte mal nachfragen,wie man sich in BF4 mit Win8.1 ingame Temperaturen der Cpu und Graka anzeigen lassen könnte?! Falls es da schon was gibt.
Rivatuner usw. funzen leider nicht.

Gruß
 
es ging nicht um die vorteile der igla sondern das man die stinger spammen kann und damit alles ausm himmel holt was fliegt und es langweilt, weil es 0 skill erfordert....

die ist aber nicht neu in BF und nun heult nicht rum wegen der igla/stinger

viel schlimmer ist der fakt, dass die flares 25sek brauchen..
 
Schwer zu sagen...

Ist mir auch schon passiert, mit TV unterwegs, diese wird unter Beschuss genommen und Zack tot, obwohl Boot danach noch intakt gewesen ist, sprich nur ich als Fahrer bin drauf gegangen.

AngryJoe rant :bigok:

SIGN!
 
es ging nicht um die vorteile der igla sondern das man die stinger spammen kann und damit alles ausm himmel holt was fliegt und es langweilt, weil es 0 skill erfordert....

Der Sinn und zweck von Stinger Raketen ist doch das beräumen des Luftraumes, dazu wurden diese entwickelt. ;)
Mit dem Heli auf Infa zu ballern oder auf Zavod sich auf dem Dach zu verstecken, ist auch nicht gerade die hohe Kunst.

Warum kann man eigentlich auf Zavod nicht die Dächer wegballern?

Ich mach immer erst mal die Wände weg, damit man bessere sich nach innen hat. :bigok:
 
die ist aber nicht neu in BF und nun heult nicht rum wegen der igla/stinger

viel schlimmer ist der fakt, dass die flares 25sek brauchen..

Ein wenig lang vielleicht aber bitte nicht so kaputt Patchen wie in BF3, dort ist die Stinger/IGLA wirkungslos gemacht worden wie im übrigen auch die Javelin. Wenn das jetzt schon wieder losgeht, siehe Aktiv Radar Raketen dann befürchte ich schlimmes.
 
Frage zum Spielablauf bzw. Handling:

Fühlt sich BF 4 wie BF 3 an ?
Ich frage deshalb, weil ich mit mit BF 3 nicht klargekommen bin.

Ich kam bisher nur mit Battlefield 2142 und Battlefield Bad Company 2 klar.
Bei BF 3 kam ich auf keinen grünen Zweig. Ich bin fast ständig abgekrazt und hatte kaum Kills - wirklich frustrierend.
 
Hihi und die Diskussion geht los...cheater, hacker, camper, noob, unfair, sch....balance, etc.jawoll! Ganz einfach....die mp modes in sämtlichen shootern sind rotz! Deshalb zock ich diese minderbemittelte kinder kacke seit bf2 zeiten nicht mehr ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich amüsier mich nur...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh