//differentRob
Enthusiast
hat noch wer anders nen massiven XP Boost ohne dass er einen battlepack boost aktiv hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat noch wer anders nen massiven XP Boost ohne dass er einen battlepack boost aktiv hat?
Joah, hatte mich vorhin auch schon gewundert über die eine Runde wo ich kurz vor schluss gejoint bin, vielleicht 5min gespielt und 25000 Punkte und knapp 3300 SPM. Da muss irgendwas aktiv sein, XP Boost hatte ich keinen an...
- - - Updated - - -
und vielleicht auch mal wieder jemand in der Lage ist nen Defi in die Hand zu nehmen.
Was hat ein GPU Treiber mit einem Lag zu tun?
Was hat ein GPU Treiber mit einem Lag zu tun?
- - - Updated - - -
Hoffentlich sind dann bald alle Wannabees 100, damit das gefarme aufhört und vielleicht auch mal wieder jemand in der Lage ist nen Defi in die Hand zu nehmen.
jo, läuft wohl irgendwie doppel xp
War ja schon fast sicher, dass das drecks game jetzt schon meine boosts reindrückt, ohne mich zu fragen
Ok.
Und zur Info. Es geht nicht um dx 11.1.
Ich hatte oder habe mit jedem Treiber und auch die neuen optimierten Treiber fps drops und ruckler was wohl am sli liegt. Und mit diesem Treiber läuft es nun. Egal wie alt er ist. War bei bf3 schon so das die alten Treiber am Anfang besser liefen.
Und egal ob die frames mal unter 50 sinken. Es gibt immer noch ein flüssiges Spiel gefühl. Das ist mit den neuen Treibern nicht. Da merkt man dann schon eine gewisse Trägheit.
das boosten der xp ist ja heute super - eben ne runde mit ~300.000 punkten erledigt