[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muß sagen, das das game echt det Hammer ist.
Aber die ständigen abstürze regen mich echt auf, und zerren echt an meine lust.
Versuche später mal zu spielen.
Mal sehen wie lange es diesmal hält.
 
mach grad pro runde 80-100k, zock seit ner std, hab schon 2 mal lvl up. eben die runde dann auch noch 49/1 rausgeganen. heute machts spaß ^^
 
Heut machts genauso mäßig spaß wie immer, denn es lagt und bugt nach wie vor. Das mit den Boosts hatte ich auch.
 
mal so nebenbei, lohnt es sich bf4 zu kaufen?
hab von vielen bugs usw gelesen...
hab keine lust den ganzen thread durchzulesen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hat noch wer anders nen massiven XP Boost ohne dass er einen battlepack boost aktiv hat?

Joah, hatte mich vorhin auch schon gewundert über die eine Runde wo ich kurz vor schluss gejoint bin, vielleicht 5min gespielt und 25000 Punkte und knapp 3300 SPM. Da muss irgendwas aktiv sein, XP Boost hatte ich keinen an...
Auch in einer Runde knapp 3 lvl gemacht, das sieht mir auch nich ähnlich... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat ein GPU Treiber mit einem Lag zu tun? :confused:

- - - Updated - - -

Joah, hatte mich vorhin auch schon gewundert über die eine Runde wo ich kurz vor schluss gejoint bin, vielleicht 5min gespielt und 25000 Punkte und knapp 3300 SPM. Da muss irgendwas aktiv sein, XP Boost hatte ich keinen an...

Hoffentlich sind dann bald alle Wannabees 100, damit das gefarme aufhört und vielleicht auch mal wieder jemand in der Lage ist nen Defi in die Hand zu nehmen.
 
An mir solls nicht liegen, bin eh seit BF2 Medic und versuch immer zu reviven wenns geht...

Also noch aus den altbekannten "Medic-Mob"-Zeiten, in denen man noch wat reissen konnte. :)
Leider hilft das in BF3/4 nicht mehr viel, da die ganze Spielmechanik inrgendwie komplett anders, um nicht zu sagen "für die Wurst" ist. Aber das würde jetzt zu weit
gehen und nur wieder die Flamer ala "is doch goil, ordentliches chaotisches Rumgebratze" auf den Plan rufen, also psssssst!
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach den thread im englishen board ansehen... die ersten paar postings genügen schon.

dx 11.1 featureset für ne GTX570...genau :lol:
 
Was hat ein GPU Treiber mit einem Lag zu tun? :confused:

- - - Updated - - -



Hoffentlich sind dann bald alle Wannabees 100, damit das gefarme aufhört und vielleicht auch mal wieder jemand in der Lage ist nen Defi in die Hand zu nehmen.

Was meinst du mit lag?
Ich verstehe darunter das es ruckelt oder der gleichen.
 
Ok.
Und zur Info. Es geht nicht um dx 11.1.
Ich hatte oder habe mit jedem Treiber und auch die neuen optimierten Treiber fps drops und ruckler was wohl am sli liegt. Und mit diesem Treiber läuft es nun. Egal wie alt er ist. War bei bf3 schon so das die alten Treiber am Anfang besser liefen.
Und egal ob die frames mal unter 50 sinken. Es gibt immer noch ein flüssiges Spiel gefühl. Das ist mit den neuen Treibern nicht. Da merkt man dann schon eine gewisse Trägheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Morpheus

Ja, das sind dann aber keine Lags sondern fps drops/Ruckler aufgrund deiner hardware, nicht verbindungs-bedingt.
 
Hatte auch gerade eklige lags alle paar sekunden. ätzend, war trotzdem ganz ok die runde :d
 
jo, läuft wohl irgendwie doppel xp :hmm:
War ja schon fast sicher, dass das drecks game jetzt schon meine boosts reindrückt, ohne mich zu fragen :shot:

Irgendwas ist da im Argen: Getting x2 XP on hal page 3/3 - Forums - Battlelog / Battlefield 4

Wir haben heute alle auch keine Battlereports für die Runden auf unserem Server bekommen, es gab aber ordentlich Punkte also habe ich mir nichts weiter dabei gedacht :shot:

Ich bin heute innerhalb von 4h 1/2 von 51 auf Rank 56 gestiegen, hat mich am Ende doch etwas gewundert aber ich glaube das ist liegt noch im Rahmen. :hmm:
 
Zu bf2 Zeiten habe ich für 1 Rang Stunden gebraucht. Da ist das schon in Ordnung. Frage mich wo da noch der Reiz am Spiel sein soll bei so einem schnellen Aufstieg.
 
am spielen...
 
Ok.
Und zur Info. Es geht nicht um dx 11.1.
Ich hatte oder habe mit jedem Treiber und auch die neuen optimierten Treiber fps drops und ruckler was wohl am sli liegt. Und mit diesem Treiber läuft es nun. Egal wie alt er ist. War bei bf3 schon so das die alten Treiber am Anfang besser liefen.
Und egal ob die frames mal unter 50 sinken. Es gibt immer noch ein flüssiges Spiel gefühl. Das ist mit den neuen Treibern nicht. Da merkt man dann schon eine gewisse Trägheit.

Das liegt nicht am Sli sondern ganz einfach an deiner 570. Du hast vermutlich die normale mit 1,25gb vram.
selbst mit einer solltest du deise drops haben je nach grafikeinstellung. Da kannst du auch nocht viel dran ändern außer die Settings die Vram fressen runter zu stellen.
 
Nachdem es heute Abend das erstemal relativ gut lief (nur 3x ist die .exe abgeschmiert :fresse:), hab ich wohl meinen Lieblingsmodus in BF4 gefunden -> Obliteration.
Saugeiler Modus, alles ist in Bewegung und es wird wenig gecampt.
 
vielleicht ist das deren entschädigung :d
 
naja habe morgen frei, ich zock jetzt noch solang ich wach bleib ^^

vielleicht pack ich noch die 70 :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh