[Sammelthread] Battlefield 4


genauso drollig ist es wenn man auf freier Fläche geht oder läuft und ohne jegliche Gegnereinwirkung plötzlich stirbt und die Message erscheint: Kill in action

Erster Gedanke: Wo und wer ist die Cheatersau :eek:

Und dann denkt: DICE ihr seid solche geilen Hühner diesen Bug habt ihr extra eingebaut :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dieses ständige one gehittet werden nervt langsam echt, die Peripherie beginnt zu leiden....
keine Ahnung wer sich diesen behinderten Netcode ausgedacht hat

es kann einfach nicht sein das man mit nem MG auf wen hämmert und 1 Schuss kurz um die Ecke gucken dich plättet
sollen ne scheiss Clientside Hitdetection rein und die ganzen Highpinger haben eben Pech

zig Jahre ISDN/Bauern DSL und da wars eben so, Pech gehabt in Shootern - nun hat man ne Leitung und seit BC2/BF3 dieser Unfug hoch 10

im Softcore 1 hit von Random XYZ lvl 2 Assault auf 200m, kein Plan, aber das ist Affenscheisse
 
Aida funktioniert mit win8.1
 
Frage zum Spielablauf bzw. Handling:

Fühlt sich BF 4 wie BF 3 an ?
Ich frage deshalb, weil ich mit mit BF 3 nicht klargekommen bin.

Ich kam bisher nur mit Battlefield 2142 und Battlefield Bad Company 2 klar.
Bei BF 3 kam ich auf keinen grünen Zweig. Ich bin fast ständig abgekrazt und hatte kaum Kills - wirklich frustrierend.

Dann wird es in BF4 schlimmer für Dich.
 
Aida funktioniert mit win8.1
Aber das OSD von Aida64 nur mit RTSS und der nur mit 32bit. Man kann es drehen und wenden wie man will, OSD geht derzeit nur mit der x86 Version.

- - - Updated - - -

Werden bei Euch derzeit auch keine Statistiken und Battlereports angezeigt/gespeichert? Die beiden Runden Paracel und OP Blocker vom Bunker wurden eben jedenfalls nicht übertragen. Habe immer noch die gleiche Punktzahl/Rand und auch keine Reports.

EDIT:

Auf der Hauptseite sieht man den richtigen Rang, in den Statistiken jedoch nicht.

blbug.jpg

- - - Updated - - -

 
Zuletzt bearbeitet:
Punkte wurden bei mir übernommen. Auf der Hauptseite sowie auf der Statistik Seite. Es scheint aber momentan Double XP zu sein.

Wo siehst du denn Doppel XP ?? Verwechselst du es vielleicht mit dem Doppelkorn bei dir auf dem Schreibtisch ? :lol:
 
die ist aber nicht neu in BF und nun heult nicht rum wegen der igla/stinger

viel schlimmer ist der fakt, dass die flares 25sek brauchen..

wer bitte benutzt flares rofl, btw dein ton geht mal gar nicht klar
 
Flares vs ein.. Kommt halt darauf an, wie man spielt und gegen wen man spielt. Gibt keinen klaren Gewinner. Jedenfalls nicht in bf3,in bf4 hab ich da noch zu wenig Erfahrung

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
naja aber eins is klar, ACE 23 ftw ^^

zu BF3 Zeiten 99% in Killcam M16, jetzt 99% Killcam ACE 23
 
Flares vs ein.. Kommt halt darauf an, wie man spielt und gegen wen man spielt. Gibt keinen klaren Gewinner. Jedenfalls nicht in bf3,in bf4 hab ich da noch zu wenig Erfahrung

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

früher gabs wenigstens below radar (also wenn man sehr niedrig geflogen ist konnte man nicht anlocken), aber das wurde abgeschafft, dann sind alle so hoch geflogen das man sie nicht mehr anlocken konnte. Und jetzt bei bf4 kann man nicht mehr hoch mitm heli fliegen (heli ceiling), aber below radar gibts auch nicht mehr... vorallem es gibt maps wo es einfach keine cover gibt um sich mal zu verstecken bis die counter measures wieder reloaded wurden. Naja wie auch immer die sollen lieber erstmal zuschauen und die Hitdetection fixen....
 
ich hatte vorhin mal die USAS als versteckte Waffe aufheben und benutzen dürfen. Man hat die eine Schussfolge, endlich mal wie normal. Schlimmer als in BF3 am Anfang.

Ansonsten die SG553, damit komme ich gut klar.

Gibt es eigentlich schon was um vermeintliche Cheater zu prüfen?
 
Finde die ACE23 irgendwie nicht so prall, die M16 jedoch auch nicht. Hab mich bisher in noch keine Waffe so richtig verliebt.

ich auch nicht, eher die M416, aber die ganzen M16 Boys von damals rennen nun damit rum
 
Morgen vormittag längere Downtime und Infos zum Patch, vlt wird ja diese Woche noch was :)
 
Also mit meinem 4670k + 780 GTX läufts mit Ultradetails eigentlich ganz gut.
Aber alle paar Minuten bricht es mal kurz ein, dann stockt es bei 30 FPS und dann läufts ganz normal weiter.
Jemand eine Ahnung woran das liegt?
 
Bei mir tauchen ab und an vieles einfach nur dann auf, wenn ich näher komme.
Bin ich im Flugzeug, ist es komplett sinnfrei denn ich sehe meist 1 sekunde kurz vor dem aufschlag auf den Boden die Gegner bzw selbst durch makieren auch nicht besser.

Welche der Settings in der Grafikoption ist dafür zuständig?



Komischer Bug oder doch so?
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/1/400342111708593408/226546441/

Hatte am Rundenende über 150k, es wird auch in PPM 3,4k angezeigt, aber als Gesamt nur 40k aufgelistet.
Die 150k habe ich aber bekommen, nur angezeigt wird des nicht o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute fühlt es mal wieder "komisch" an, leicht rucklig, außerdem viel rub-rub-rubberbanding :)
 
Frage zum Spielablauf bzw. Handling:

Fühlt sich BF 4 wie BF 3 an ?
Ich frage deshalb, weil ich mit mit BF 3 nicht klargekommen bin.

Ich kam bisher nur mit Battlefield 2142 und Battlefield Bad Company 2 klar.
Bei BF 3 kam ich auf keinen grünen Zweig. Ich bin fast ständig abgekrazt und hatte kaum Kills - wirklich frustrierend.

Joo, geht schon eher Richtung BC2.
 
eben wieder über 100k pkt samt awards in 20min auf paracel. die boote sind im guten team einfach zu OP :d
 
diese abstürze regen so langsam echt auf...
 
Deswegen spielen wir gerade teilweise noch andere Games...

diesen unfertigen scheisdreck erträgt doch keiner -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh