[Sammelthread] Battlefield 4

wieso hab ich keine bonus xp D: ? gilt das nur für premium ?

achja und btw : vorhin stand die Mldung von 1 bis glaube 3 Uhr Serverwartung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja habe morgen frei, ich zock jetzt noch solang ich wach bleib ^^

vielleicht pack ich noch die 70 :d

Gierschlund :lol:

Ich haue mich jetzt hin auch wenn es XP Boost gibt, aber der Wein zollt seinen Tribut. Hatte zwar eben einen guten Run mit einem 12er Killstrike, aber die Augen fallen zu.
 
Werden euch auch sehr oft die deaths nicht angerechnet? Gerade erst wieder nur 2 von 5 Oo ... na ja.. hab ich nix gegen :d
 
wenn du nicht revived werden kannst, weil du grad revived wurdest oder so, zählt der death nicht. ganz cool wie ich finde.
 
sieht aus wie Double XP + die eigenen Boosts halt

scheint wohl einfach aktiv zu sein, ist genau 100% ohne Boosts
 
jupp, war wohl bis 0:00 Uhr
 
@webmi: Dank Dir für die MouseSense - funzt 1A, klasse!

Finds schade, dass man dich ein Spiel erst selbst zusammenbasteln muss, dass es spielbar bzw. nicht schlechter als der Vorgänger ist. Vermisse auch richtig Canals, vor allem für TDM, da kann BF4 mit keiner Map dem Vorgänger das Wasser reichen. Selbiges für Karkand, in BF3 teils 3 Stunden am Stück TDM Karkand gesuchtet, in BF4 hab ich nach 30 Minuten die Schauze von den Camper und Headglitcher Pros voll :kotz:

Unterschreib ich. Hab das letzte WE nur TDM gespielt und die Maps sind absolut das Letzte, keine Balance, Campistan Deluxe, unterirdisch. Golmud, Hainan, Lancang - wie zu besten COD MW1-Zeiten.

Mich regt aber der Zustand des Spieles, der ja aktuell immer noch katastrophal ist, nur auf. Das Spiel so auf den Markt zu bringen eine einzige Frechheit. Kommt mir jetzt nicht mit BF3 war genau so zum Release. Bullshit! Ich kann diese Ausrede nicht mehr länger hören. BF4 ist mittlerweile öfter gecrasht als BF3 in den letzten 2 Jahren. Die gleiche Shice bekomme ich dann bei BF5 zuhören? Man merkt schon nicht mehr die Einschläge. Gehirnwäsche?! EA zieht die gleiche Shice mit ihren Kunden aka Spielern ab wie einst Activision aber das volle Programm mit Premium und dem ganzen Punktesystem, nur das EA Shice sich mittlerweile erlaubt ihr Spiel noch im Alpha Stadium auf den Markt zu werfen.
Wenn dann noch Fanboys einem vorwurfsvoll widersprechen, wie könnte man nur erwarten dass das Spiel von Anbeginn problemlos läuft, dann platzt einem echt die Hutschnur.

Am Besten sind noch die Huldigungen aus den zahlreichen Gaming Reviews, wie großartig alles besser geworden, die Entwicklung der Serie auf ihrem Höhepunkt, etc. pp. WTF? Ja Grafisch gesehen geht es voran, schön aber Abseits davon, was bleibt übrig? Wo sind die Verbesserungen die aktuell das Gameplay betreffen? Ich sehe diese vor lauter Netcode Problemen die schon Gamebreaking sind, und zahlreichen Bugs und Verschlimmbesserungen des Punktesystemes schon gar nichts mehr davon. Ohja die Waffenmodifikationen bieten eine höhere Diversität, jetzt läuft nicht jeder mit Griff und Heavy Barrel rum sondern halt mit Muzzle Break and Angled Grip Huehuehuehue

Vollkommen richtig. Aber wie schon öfter gesagt habe: so lange die zahlende Kundschaft so'n Dreck nicht entsprechend "abstraft", werden die nix an Ihrer Vorgehensweise ändern. Nehm mich da selbst nich aus: habs mir wider besseren Wissens ja auch geholt, die Neugier siegte über Vernunft. Zum letzten Mal.

@RV & ernsthaft
ihr kriegt beide ein +1 :d

So wie das Spiel ausgeliefert wurde, ist es ne Farce sondergleichen.
Man muss sich das spiel in der konfig selbst zurecht schustern damit man annähernd gleiches feeling zum Vorgänger hat.
Dann diese hässlichen Platzhalter und übergrossen Granaten und wie sie blinken. Beim Snipener diese süsse Rauchwolke die hinter dem Projektil entsteht... könnte glatt meinen es handle sich um ne goddamn Railgun - aber ist es nicht. Die Blendeffekte vom Dauerfeuer deiner eigenen Leute mal ganz abgesehen.

Und wie ernsthaft angesprochen hat, man fällt einfach nur noch um, kein akustisches Anzeigen von Hits - nada. Man fällt einfach direkt um.
Klar könnte wohl noch mti dem Netcode zusammenhängen, da diese informationen wohl "verschluckt" werden, aber das ist kein zustand.

und die m98b ist einfach ne Waffe für jene die mal absolut gar nichts zustande bekommen, aber dann mal kurz auf 100m nen body 1hit kill machen - lächerlich. wenn schon, dann mit allen BoltActions... aber die Pickup Waffe in der mitte der Map muss natürlich Gottes gleich sein.

/ so genug gekotzt für heute vormittag :fresse2:

+1 - ich kann speziell dem Look überhaupt nix abgewinnen, is mir zu "futuristisch", Glitzer-Chi-Chi-Bling-Bling, wenn Du weißt, was ich mein. Geht man auf Caspian, dann weiß man, wie man es richtiger hätt machen können. Und diese Super-Waffen... ohne Worte. Gott-sei-Dank ham se die Dinger so designed, dass die Mun nich aufgefrischt werden kann. Die Leute würde gar nicht mehr vom Tower runterkommen, die geliebte M82 im Arm... :)
 
irgendwelche ankündigungen was die heute in den 3 std. machen ?
oder alles hoffnungsvermutungen ?
 
Das liegt nicht am Sli sondern ganz einfach an deiner 570. Du hast vermutlich die normale mit 1,25gb vram.
selbst mit einer solltest du deise drops haben je nach grafikeinstellung. Da kannst du auch nocht viel dran ändern außer die Settings die Vram fressen runter zu stellen.

Und warum läuft es dann jetzt?
Dazu eine Erklärung??
 
Ich hatte gestern Abend auch eine Runde,wo ich von Rang 23 zu Rang 24 aufgestiegen bin. Das Battlepack Silber habe ich bekommen aber den Rang 24 & die Punkte nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ein mal eine kurze Frage am rande.

Von welchem Anbieter ist denn der Fummelbunker?

Ich hab mir einen von Gamed!de geholt und der dropt einfach 1-2 mal pro Runde 50% der Spieler....
 
Die Bunker laufen auch bei Gamed. Die Kollegen bei 4netplayers kämpfen mit den gleichen Problemen. Der kleine Bunker hat das Problem mWn. nicht.
 
Wie schon bei BF3 werden manche Dinge bei mir einfach nicht gezählt. Es gibt auch bei BF3 Herausforderungen, die habe ich bestimmt schon 10x erfüllt aber der Fortschritt bleibt der selbe.

Gestern hatte ich 5 Spiele (BF4). In jedem wurde ich von Rang 11 auf Rang 12 befördert. Was "er" mir bestimmt 10x wärend des Spiels "erzählt" hat.
 
Ja hab ich auch bekommen, aber wieder nur Schund drin. Ne Tarnung, ne Taschenlampe und nen 25er XP.

Da bist du ja noch gut dran, bei mir war das drin:

attachment.php


13-11-2013 08-39-04.png
 
ach ja, wie soll das mit dem "Messerattacke abwehren" bitte gehen? Hab dadurch gefühlt schon 100 mal den Löffel abgegeben. Ich selbst kann "f" drücken so viel ich will, er blockt kurz und dann geh ich doch drauf.
 
das funzt meines Wissens nach nur wenn er von vorne messert, ansonsten kannste nix machen
 
dann drückst du zu langsam :d aber auch mal ne frage zum konter-messer... wenn ich jemand von vorne/seite messer, der kontert das... dann kann ich doch seinen konter, nochmals kontern oder hab ich da iwas aus der beta falsch in erinnerung?
 
wenn das mal keinen rollback gibt

ich hoffe nicht :)

dank 200 % XP Boost (gestern mittlerweile den dritten davon aus nem pack gefischt :d) gabs reguläre 148.800 Punkte und das eben noch verdoppelt - bin gestern in 3 stunden von 41 auf 47 gekommen - war schon ziemlich ordentlich (der 200er boos lief davon aber bisher nur ne halbe stunde mit, davor "nur" ein 50er) - allerdings weiß wohl noch immer keiner, ob das von DICE so geplant war, oder?
 
Boa ich hoffe die idioten fixen bald das Spawn System.
Das kotzt mich so an ey.
Man Spawnt und weiß nicht wo man ist weil es ganz langsam erst hell wird.
Und bevor man überhaupt was sieht ist man schon wieder Tot.

Wie kann man so ein Mist bauen in einem Schooter.
 
Boa ich hoffe die idioten fixen bald das Spawn System.
Das kotzt mich so an ey.
Man Spawnt und weiß nicht wo man ist weil es ganz langsam erst hell wird.
Und bevor man überhaupt was sieht ist man schon wieder Tot.

Wie kann man so ein Mist bauen in einem Schooter.

Das nervt wirklich! Vor allem wenn du an nem Objective spawnst.
Wenn ich bei nem Squad-Mate spawne mach ichs immer so, ich beobachte ihn, guck vorher wo die nächste Deckung ist und versuche sobald ich gespawnt bin mich blind in die Deckung zu bewegen :d
 
+1 zu dem 10sek blackscreen spawn

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Boa ich hoffe die idioten fixen bald das Spawn System.
Das kotzt mich so an ey.
Man Spawnt und weiß nicht wo man ist weil es ganz langsam erst hell wird.
Und bevor man überhaupt was sieht ist man schon wieder Tot.

Ich hatte das gleiche Problem ja schon zu BF3-Zeiten.
Meine Konsequenz: nur noch in Fahrzeugen oder der Base spawnen.

Grüße
 
Und das ist das schlimmste Spawn System der BF Zeit.
Nach über 10 Jahren Erfahrung kann man doch denken das sie dazu lernen.
Aber was Sie wohl gelernt haben ist wie man uns noch mehr Geld aus der Tasche ziehen kann.

Und Anstatt blöde Android/IOS Apps zu basteln sollten sie sich dem Spiel widmen.
Tolle Features die kein Mensch brauch.

Edit: In BF3 geht es aber noch.
BF4 ist echt schlimmer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh