Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja habe morgen frei, ich zock jetzt noch solang ich wach bleib ^^
vielleicht pack ich noch die 70
Habt ihr auch ein weiteres Premium-Battlepack bekommen?
Finds schade, dass man dich ein Spiel erst selbst zusammenbasteln muss, dass es spielbar bzw. nicht schlechter als der Vorgänger ist. Vermisse auch richtig Canals, vor allem für TDM, da kann BF4 mit keiner Map dem Vorgänger das Wasser reichen. Selbiges für Karkand, in BF3 teils 3 Stunden am Stück TDM Karkand gesuchtet, in BF4 hab ich nach 30 Minuten die Schauze von den Camper und Headglitcher Pros voll
Mich regt aber der Zustand des Spieles, der ja aktuell immer noch katastrophal ist, nur auf. Das Spiel so auf den Markt zu bringen eine einzige Frechheit. Kommt mir jetzt nicht mit BF3 war genau so zum Release. Bullshit! Ich kann diese Ausrede nicht mehr länger hören. BF4 ist mittlerweile öfter gecrasht als BF3 in den letzten 2 Jahren. Die gleiche Shice bekomme ich dann bei BF5 zuhören? Man merkt schon nicht mehr die Einschläge. Gehirnwäsche?! EA zieht die gleiche Shice mit ihren Kunden aka Spielern ab wie einst Activision aber das volle Programm mit Premium und dem ganzen Punktesystem, nur das EA Shice sich mittlerweile erlaubt ihr Spiel noch im Alpha Stadium auf den Markt zu werfen.
Wenn dann noch Fanboys einem vorwurfsvoll widersprechen, wie könnte man nur erwarten dass das Spiel von Anbeginn problemlos läuft, dann platzt einem echt die Hutschnur.
Am Besten sind noch die Huldigungen aus den zahlreichen Gaming Reviews, wie großartig alles besser geworden, die Entwicklung der Serie auf ihrem Höhepunkt, etc. pp. WTF? Ja Grafisch gesehen geht es voran, schön aber Abseits davon, was bleibt übrig? Wo sind die Verbesserungen die aktuell das Gameplay betreffen? Ich sehe diese vor lauter Netcode Problemen die schon Gamebreaking sind, und zahlreichen Bugs und Verschlimmbesserungen des Punktesystemes schon gar nichts mehr davon. Ohja die Waffenmodifikationen bieten eine höhere Diversität, jetzt läuft nicht jeder mit Griff und Heavy Barrel rum sondern halt mit Muzzle Break and Angled Grip Huehuehuehue
@RV & ernsthaft
ihr kriegt beide ein +1
So wie das Spiel ausgeliefert wurde, ist es ne Farce sondergleichen.
Man muss sich das spiel in der konfig selbst zurecht schustern damit man annähernd gleiches feeling zum Vorgänger hat.
Dann diese hässlichen Platzhalter und übergrossen Granaten und wie sie blinken. Beim Snipener diese süsse Rauchwolke die hinter dem Projektil entsteht... könnte glatt meinen es handle sich um ne goddamn Railgun - aber ist es nicht. Die Blendeffekte vom Dauerfeuer deiner eigenen Leute mal ganz abgesehen.
Und wie ernsthaft angesprochen hat, man fällt einfach nur noch um, kein akustisches Anzeigen von Hits - nada. Man fällt einfach direkt um.
Klar könnte wohl noch mti dem Netcode zusammenhängen, da diese informationen wohl "verschluckt" werden, aber das ist kein zustand.
und die m98b ist einfach ne Waffe für jene die mal absolut gar nichts zustande bekommen, aber dann mal kurz auf 100m nen body 1hit kill machen - lächerlich. wenn schon, dann mit allen BoltActions... aber die Pickup Waffe in der mitte der Map muss natürlich Gottes gleich sein.
/ so genug gekotzt für heute vormittag
Das liegt nicht am Sli sondern ganz einfach an deiner 570. Du hast vermutlich die normale mit 1,25gb vram.
selbst mit einer solltest du deise drops haben je nach grafikeinstellung. Da kannst du auch nocht viel dran ändern außer die Settings die Vram fressen runter zu stellen.
wenn das mal keinen rollback gibt
Boa ich hoffe die idioten fixen bald das Spawn System.
Das kotzt mich so an ey.
Man Spawnt und weiß nicht wo man ist weil es ganz langsam erst hell wird.
Und bevor man überhaupt was sieht ist man schon wieder Tot.
Wie kann man so ein Mist bauen in einem Schooter.
Man kann nur einmal Kontern, sprich du wirst von vorne gemessert und konterst. Ende im Gelände.
Boa ich hoffe die idioten fixen bald das Spawn System.
Das kotzt mich so an ey.
Man Spawnt und weiß nicht wo man ist weil es ganz langsam erst hell wird.
Und bevor man überhaupt was sieht ist man schon wieder Tot.