Also den großen Unterschied zu BF3 sehe ich bisher nicht (in keinerlei Hinsicht)
Der liegt im Detail.
Fängt schon mit der Alpha/Beta an:
BF3 -> Metro im Rush
BF4 -> 64P Conquest Large auf ner Map mit allerlei Vehiceln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also den großen Unterschied zu BF3 sehe ich bisher nicht (in keinerlei Hinsicht)
Ja hier GELD in die Hand nehmen .) und was aktuelleres nehmen 770er GTX maybe oder 670er (falls die 1e zu teuer ist) bringen imo enorm viel mehr als deine Ti...
Was ist bei den Deutschen status Symbol Kilo Sauerkraut
In meiner Türkischen Freundeskreise interessiert keiner am PC eher Auto, wie bei euch ist das Auto bei uns ein Status Symbol
Zu erst solltest du dich wegen dem Bilderzitat schämen!
Außerdem sind schon Dutzend andere vor mir gewesen und haben Bilde sowie Videos veröffentlicht.
kann schon einer etwas zum momentanen Stand der Leistung "Nvidia vs. AMD bei BF4" sagen?
Ist die Frage ernst gemeint, oder zieht´s Du sie zurück.
Wenn ernst, dann NEIN.
Ich glaube ein "CoD-Kiddy" würde man hier sofort lynchen...
Will we see remakes of the most popular maps?
That’s something we’re doing as an Xbox One exclusive. There are a few maps we’ve picked, we’re doing some re-work on them, adding a BF4 flavour. So that’s exclusive DLC for Xbox One. Some of the old maps are really good. And especially going back to BC2, I would love to see more of the BC2 maps.
WixBox exklusiv, das klingt schon mal nach nem FAIL,
PC exklusiv sollte es sein :P
Nein (Perfekter Schrei) - YouTube
Damit haben sie den Recon echt zum perfekten Chat Opfer gemacht xD
"Fucking C4 sniper camper faggot" nachdem ein Panzer gesprengt wurde
Sehe ich leider ähnlich.Mit remakes haben bisher irgendwie es nicht geschafft das auch das feeling zurück kommt. Somit lieber mehr neue Maps.
Dazu aber im Vergleich das BF3 Wake Remake, war total belanglos, imo.Also das Wake-Remake von 1942 auf BF2 fand ich sehr charmant. Klar konnte es das 1942-Feeling nicht zurückbringen, aber ich habe mich sehr über die Map gefreut
Das Feeling muss ja nicht unbedingt rüberkommen, aber die Maps wie Caspian sind einfach vom grundaufbau her gut, also wieso nicht?
China sollte wohl genug Settings bieten
Das Feeling muss ja nicht unbedingt rüberkommen, aber die Maps wie Caspian sind einfach vom grundaufbau her gut, also wieso nicht?
Ist Dragon Valley nicht auch was altes? Also lieber ein DLC weniger mit alten Maps? Ich versteh die Logik zwar nicht, aber was solls.