[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön festgestellt optico!

Imho ein mögliches Zeichen, dass DICE geschnallt hat was die Szene wirklich sehen will.
Und dass Bf4 wohl der "reale" Nachfolger von Bf2 sein könnte.

/Achtung Konjunktiv!

nach den ersten 500h Bf4 kann ich dann ein Fazit machen :fresse2:
 
Ja hier GELD in die Hand nehmen .) und was aktuelleres nehmen 770er GTX maybe oder 670er (falls die 1e zu teuer ist) bringen imo enorm viel mehr als deine Ti...

naja, ich werde wohl warten bis das Game da ist, weil dann sind die Graka Preise sicher gefallen, weil die neuen Modell alle am Markt sind, jetzt über den Sommer reicht die 650Ti Boost erstmal. (die MSI Gamer soll ja die leistung einer 660 no TI haben)
 
Was ist bei den Deutschen status Symbol Kilo Sauerkraut :lol:
In meiner Türkischen Freundeskreise interessiert keiner am PC eher Auto, wie bei euch ist das Auto bei uns ein Status Symbol ;)

Ich dachte es wäre bei euch Der Gerät :lol: :rofl:


Ist aber echt krass Wie sich hier BF Spieler anzicken... Ich glaube ein "CoD-Kiddy" würde man hier sofort lynchen... :lol:

Ich will auch BF4 Alpha :(



kann schon einer etwas zum momentanen Stand der Leistung "Nvidia vs. AMD bei BF4" sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu erst solltest du dich wegen dem Bilderzitat schämen!
Außerdem sind schon Dutzend andere vor mir gewesen und haben Bilde sowie Videos veröffentlicht.

+1, auserdem du als Enduser vor riesenKonzern ne NDA brechen, das ist für mich eher RESPEKTABEL als irgendwie verwerflich :)
==> DANKE und weiterso! und scheiss auf die lamer die was von NDA labern :P
 
Ist die Frage ernst gemeint, oder zieht´s Du sie zurück. :)
Wenn ernst, dann NEIN. :coffee:

Doch doch ich kann schon was sagen, NVIDIA wird scho siegen!!! :P (aber nur weil er gefragt hat ;))

---------- Post added at 13:11 ---------- Previous post was at 13:11 ----------

Ich glaube ein "CoD-Kiddy" würde man hier sofort lynchen... :lol:

Wird auch so sein :-P Und TDMler steht schon sehr HARTTTTT an der Grenze zum CODler :P
 
Will we see remakes of the most popular maps?

That’s something we’re doing as an Xbox One exclusive. There are a few maps we’ve picked, we’re doing some re-work on them, adding a BF4 flavour. So that’s exclusive DLC for Xbox One. Some of the old maps are really good. And especially going back to BC2, I would love to see more of the BC2 maps.

Amen. C4 bleibt wohl Recon only...schade.

Quelle
 
WixBox exklusiv, das klingt schon mal nach nem FAIL,
PC exklusiv sollte es sein :P
 
Wie das bekommt nur die Failbox und nicht der PC? Was soll denn der Müll schonwieder. Selbst wenn ich so nen Staubfänger hätte, würd ich mir niemals nen Shooter dafür kaufen :shake:
 
WixBox exklusiv, das klingt schon mal nach nem FAIL,
PC exklusiv sollte es sein :P

Ich denke es ist eher als zeitlich exklusiv zu betrachten, alles andere wäre Epic Fail. Aber ehrlich gesagt hoffe ich das wir mehr Maps aus anderen Teilen als BF3 sehen. Daher stimmt mich das Zitat recht freudig. :)
 
Die frage mit AMD vs. Nvidia war ernst gemeint da ein paar hier ja in der Alpha zu sein scheinen... und da AMD mit DICE zsm. optimiert, hätte es ja sein können das AMD jetzt schon die Führung hat...
 
Die haben in der Alpha nicht mal Texturen, da interessiert es kein Schwein wer in Führung ist.
 
Mit remakes haben bisher irgendwie es nicht geschafft das auch das feeling zurück kommt. Somit lieber mehr neue Maps.
 
Das Feeling muss ja nicht unbedingt rüberkommen, aber die Maps wie Caspian sind einfach vom grundaufbau her gut, also wieso nicht?
 
Also das Wake-Remake von 1942 auf BF2 fand ich sehr charmant. Klar konnte es das 1942-Feeling nicht zurückbringen, aber ich habe mich sehr über die Map gefreut :)
 
Mit remakes haben bisher irgendwie es nicht geschafft das auch das feeling zurück kommt. Somit lieber mehr neue Maps.
Sehe ich leider ähnlich.
Also das Wake-Remake von 1942 auf BF2 fand ich sehr charmant. Klar konnte es das 1942-Feeling nicht zurückbringen, aber ich habe mich sehr über die Map gefreut :)
Dazu aber im Vergleich das BF3 Wake Remake, war total belanglos, imo.
 
Das Feeling muss ja nicht unbedingt rüberkommen, aber die Maps wie Caspian sind einfach vom grundaufbau her gut, also wieso nicht?

Weil ich Caspian schon in BF3 habe.
Wenn ich Bock auf Caspian habe, dann kann ich auch BF3 anschmeissen. Zwischen BF3 und BF4 liegen ja nicht gerade Welten und ich will nicht unbedingt für die selbe Map 2 mal zahlen.
Dann lieber was neues. China sollte wohl genug Settings bieten
 
Ist Dragon Valley nicht auch was altes? Also lieber ein DLC weniger mit alten Maps? Ich versteh die Logik zwar nicht, aber was solls.
 
Das Feeling muss ja nicht unbedingt rüberkommen, aber die Maps wie Caspian sind einfach vom grundaufbau her gut, also wieso nicht?

Das fände ich aber auch bescheuert, eine Map aus BF3 sofort in BF4 :heul: BF2 wird doch sicher die ein oder andere gute Map geht haben die man jetzt bringen könnte. Guter Wein muss reifen ;)


sent from my LG 4X HD using HWluxx app
 
Ja, Dragon ist meine absolute Lieblingsmap aus BF2. Vor dem BF3-Release wurde diskutiert, Dragon Valley in BF3 wieder aufleben zu lassen, hat EA dann aber gestrichen, weil es eine China-Map ist und mangels einer chinesischen Fraktion nicht in das BF3 Szenario gepasst hat. Jetzt ist die Gelegenheit :fresse:
 
Ist Dragon Valley nicht auch was altes? Also lieber ein DLC weniger mit alten Maps? Ich versteh die Logik zwar nicht, aber was solls.

Was sollen wir denn mit Remakes von Maps,die wir jetzt gerade erst die letzten 1 1/2 Jahre gespielt haben?Das wäre einfach kein Remake wert,weil noch viel zu aktuell.
Außerdem würde sich da ja optisch kaum was verändern.Wenn schon Remakes,dann Maps von BF-Teilen aus Anno Pief.
Aber ich glaube eh das das generell nicht so der Bringer ist,wenn ich alleine schon daran denke,wie viele Leute sich negativ über den Wiederaufguss von z.B. Karkand und Wake Island geäußert haben.
Wie oft man da hört,ja die sind gut aber nicht mehr halb so gut wie früher usw.
Kann da ja selbst nix zu sagen,da erst mit Bad Company 2 zu Battlefield gewechselt und Karkand mir z.B. sehr gut gefällt.
Aber ehrlich gesagt,wenn ich mir schon einen neuen Teil hole,dann will ich gefälligst auch neue Maps und Abwechslung vom Vorgänger haben. :d
 
Bin genau Alex Meinung.

Wake haben sie leider den Reiz genommen was es mal ausgemacht hat. Bissel schade.
Karkand ist auch in BF3 gut. Neu ist die Grafik (Kein gelber Staubschleier) die Destruction und dass man auch in die Häuser rein kommt. Immernoch ein super Mapdesign und spielt sich auch in BF3 gut.
Zudem imho eine der besten Rush-Maps.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh