[Sammelthread] Battlefield 4

Bei BF3 gab es aber doch die Sekunde Unverwundbarkeit so lange man sich nicht bewegt oder nur umgesehen hat?

Ich hatte letzens so einen "Death-Streak" von 6 - da war nichtmal das HUD sichtbar schon wars vorbei
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern habe ich einen Konter gekontert.


Vielleicht ein Bug?!

Nein hast du nicht!

Derjenige den du gemessert hast, hat nicht gekontert sondern war bestimmt überfordert mit der Situation. Ja es sieht so aus als ob er mit dir rangelt, und du hast dann noch mal Messern gedrückt richtig? Dann gibt's nen fausthieb ins Gesicht, und klinge rein.

Hast halt Glück gehabt.
 
Nein hast du nicht!

Derjenige den du gemessert hast, hat nicht gekontert sondern war bestimmt überfordert mit der Situation. Ja es sieht so aus als ob er mit dir rangelt, und du hast dann noch mal Messern gedrückt richtig? Dann gibt's nen fausthieb ins Gesicht, und klinge rein.

Hast halt Glück gehabt.

Stimmt so war es, aber dann hätte ich ihn ja eigendlich schon beim ersten Angriff haben müssen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei BF3 gab es aber doch die Sekunde Unverwundbarkeit so lange man sich nicht bewegt oder nur umgesehen hat?

Ich hatte letzens so einen "Death-Streak" von 6 - da war nichtmal das HUD sichtbar schon wars vorbei

Das Stimmt.
Mal schauen.
Vielleicht kommt ja so etwas noch.
 
Bei BF3 gab es aber doch die Sekunde Unverwundbarkeit so lange man sich nicht bewegt oder nur umgesehen hat?

Ich hatte letzens so einen "Death-Streak" von 6 - da war nichtmal das HUD sichtbar schon wars vorbei

also wenn ich spawnende leute sehe und anschieße, sind sie irgendwie auch die ersten 1-2 sekunden unverwundbar :confused:
 
Das sind die Sekunden nach dem Spawn, wo du noch das schwarze Bild siehst. Wenn du dich nicht bewegst, also WASD (Umschauen ist erlaubt), hast du diesen Schutz
 
ja, pudel meinte aber, dass er während des blackscreens starb
 
Ich hatte letzens so einen "Death-Streak" von 6 - da war nichtmal das HUD sichtbar schon wars vorbei

Das sind die Momente, in dennen meine Nachbarn wissen der lebt noch :d Sorry aber da platzt mir so dermaßen der Kragen!!!
 
Also ich komme auf keinen Server mehr.
Ihr ?
 
Nö, wahrscheinlich hat die Wartung schon begonnen.

The Game Statistics Engine is currently down.

No contact with EA Online. Please try again later.
 
BATTLEFIELD 4 MULTIPLAYER WILL BE UNAVAILABLE DUE TO MAINTENANCE ON NOV 13, STARTING 9AM UTC / 1AM PST. MAINTENANCE WILL LAST FOR 3 HOURS.

steht ja auch da
 
Ist mir klar.
Aber ging ja erst nach 10 Uhr los :d
 
Steht doch groß und fett in battlelog ;-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
BATTLEFIELD 4 MULTIPLAYER WILL BE UNAVAILABLE DUE TO MAINTENANCE ON NOV 13, STARTING 9AM UTC / 1AM PST. MAINTENANCE WILL LAST FOR 3 HOURS.

Könnte daran liegen :)
 
Dachte echt ich kauf mir eine
Neue graka weil ich dauernd diese nachladeruckler hatte.
Jetzt hab ichs leider mit dem drecks win8 probiert und bin enttäuscht das es nur am BS lag. Keine Ruckler mehr über 60-100+ fps auf ultra mit 2xmsaa also echt.
Dafür alles weg, kann alles neuinstallieren (office etc.) mühsam.

Daselbe war be bf3 bei mir auch gefühlte 10x neu aufgesetzt und geld ausgeben für ram etc. , bis dann der erste Patch kam und das Spiel plötzlich funktionierte. Klumpatt

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
dann ist mein windows 7 sicher was besonderes. hab auch keine ruckler und bis 100fps :)

unsere zeitzone ist doch quasi angegeben mit UTC
 
@eXTA Nicht ganz UTC+1 haben wir.
 
Unserer Zeit um 10 Uhr .

UTC 9 Uhr ist bei uns 10 Uhr.
 
@Derty Harry
Mit ner 560ti auf Ultra mit 2xmsaa ? Spielst du in 800x600 oder was ?

Lüg dir selbst ins Fäustchen das du 60-80 fps damit hast. Die 560ti disqualifiziert sich alleine schon durch ihren Ram und produziert auf ultra mit 2xmsaa nachladeruckler ohne ende. die 60 schafft sie ebenfalls nie im leben.
 
wir sind sowohl GMT +1 Std als auch UTC +1 Std

Greenwich Mean Time (GMT) to Universal Time (UTC)
12 am GMT is 12 am UTC
1 am GMT is 1 am UTC
2 am GMT is 2 am UTC
3 am GMT is 3 am UTC
4 am GMT is 4 am UTC
5 am GMT is 5 am UTC
6 am GMT is 6 am UTC
7 am GMT is 7 am UTC
8 am GMT is 8 am UTC
9 am GMT is 9 am UTC
10 am GMT is 10 am UTC
11 am GMT is 11 am UTC
Greenwich Mean Time (GMT) to Universal Time (UTC)
12 pm GMT is 12 pm UTC
1 pm GMT is 1 pm UTC
2 pm GMT is 2 pm UTC
3 pm GMT is 3 pm UTC
4 pm GMT is 4 pm UTC
5 pm GMT is 5 pm UTC
6 pm GMT is 6 pm UTC
7 pm GMT is 7 pm UTC
8 pm GMT is 8 pm UTC
9 pm GMT is 9 pm UTC
10 pm GMT is 10 pm UTC
11 pm GMT is 11 pm UTC
 
Zuletzt bearbeitet:
:P hab ne 670.

@exta welche graka? Weil ich wollte mir extra eine 3gig graka holen. Hatte zwar auch mit meiner 60+ fps aber alle 10sec ganz kurze "micro od. Nachladeruckler"

Aber win8 ist keine empfehlung, allein das update ist kein update sondern eine neuinstallation. Dreck

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
system ist in sysinfo :)
 
ja also 3 gig naja wäre gscheiter gwesen graka kaufen als das win8 installieren. kost 10x mehr zeit...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh