[Sammelthread] Battlefield 4

Ich springe auch noch auf win 7 rum und habe soweit keinerlei probleme mit rucklern. Das einzige was ständig nervt ist das die server abschmieren oder manchmal das spiel. Aber die Zeit die es läuft läuft es super ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte die gleichen probleme, aber nachdem ich mal das directx, das sich im bf4 ordner befindet installiert habe, läuft es super und ohne abstürze

ich benutze win8.1 64bit mit 4700mq und gtx780m und habe bf4 konstant auf 60fps (habe 60fps wgeen vsync als max wert gefixt) in ultra, auch auf 64er servern
 
Dieser Satz :hmm:

In Kürze wird der Patch für den PC-Clienten veröffentlicht,

Kann ja wieder alles heißen.
Er muss durch die Prüfung.
Kann sich ja nur um Tage handeln.
Ich denke mal das er Deinstag kommen wird.
Wenn überhaupt.
 
Heute, am 13. November 2013 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr MEZ wird es wegen Wartungsarbeiten am Backend nicht möglich sein, einem Multiplayer-Spiel in Battlefield 4 beizutreten. Diese Wartungsarbeiten dienen hauptsächlich zur Vorbereitung für die kommenden Client-Patches.

Konsolen-Serverupdate (PS3 / Xbox360)
Während der heutigen Serverwartung werden wir zeitgleich den Serverpatch für Konsolen veröffentlichen. Dieser Serverpatch wird folgende Änderungen beinhalten:

Die Field-Upgrades ”Indirektes Feuer” und ”Bereichsverteidigung” werden vorübergehend deaktiviert da diese Abstürze beim Spieleinstieg verursachen. Dies ist eine kurzfristige Zwischenlösung, bis wir den Fehler zu einem späteren Zeitpunkt endgültig reparieren werden.
Es wurde ein Fehler korrigiert, der manche Dogtags ingame nur als leeres Dogtag ausgegeben hat, diese Dogtags werden jetzt korrekt dargestellt.
Es wurde der Schaden der Aktivradar-Luftabwehrraketen der mobilen Luftabwehr erheblich gesenkt. Die vorherige Einstellung verursachte zu viel Schaden.
Das Protokoll zur Serverüberwachung und Leistungsoptimierung wurde überarbeitet, sodass wir in Zukunft detailliertere Berichte zu Abstürzen erhalten und Probleme somit schneller identifizieren und beseitigen können.

Client-Patch für PC
In Kürze wird der Patch für den PC-Clienten veröffentlicht, mit diesem Patch werden wir eine Reihe der häufigsten Fehler und Absturzursachen korrigieren, die wir mit Hilfe eures Feedbacks identifizieren konnten. Eine genaue Änderungsliste werden wir euch präsentieren, sobald der Patch die Qualitätssicherung hinter sich gebracht hat.

Kommender Konsolen-Client Patch (Playstation 3 / Xbox360)
Wir befinden uns gerade in der Abschluss-Testphase des Konsolen-Client Patches für Playstation 3 und Xbox360. Genauere Informationen zur Veröfentlichung werden wir euch zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Thread mitteilen.

Kommendes Battlelog-Update mit Live Punktestand
In den nächsten Tagen werden wir Battlelog um die Anzeige eines Live-Punktestands für Server erweitern. Der Punktestand wird es euch ermöglichen, erweiterte Infos wie zB Ticketanzahl oder verbleibende Bomben im Vernichtungmodus eines Servers anzuzeigen, bevor Ihr diesem beitretet. Ein genaues Datum für dieses Update folgt in Kürze.
 
nein client patch heit? und ich hab win8 installiert :/

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Die Field-Upgrades ”Indirektes Feuer” und ”Bereichsverteidigung” werden vorübergehend deaktiviert da diese Abstürze beim Spieleinstieg verursachen. Dies ist eine kurzfristige Zwischenlösung, bis wir den Fehler zu einem späteren Zeitpunkt endgültig reparieren werden.

was issn das englisch? indirect fire und perimeter defense?
 
:P hab ne 670.

@exta welche graka? Weil ich wollte mir extra eine 3gig graka holen. Hatte zwar auch mit meiner 60+ fps aber alle 10sec ganz kurze "micro od. Nachladeruckler"

Aber win8 ist keine empfehlung, allein das update ist kein update sondern eine neuinstallation. Dreck

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Habe auch die 670 und läuft mit Win7 (alles auf SSD) ohne Nachladeruckler. Habe mir aber nun eine GTX 780 mit 3GB bestellt, da der Ram einfach voll läuft und ich im Durchschnitt bei 50 FPS lande.
 
wenn mal dieser perfomance test aus dem grafik menü geht hatt man bessere vergleiichswere

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Naennon du fragst mich Sachen ....Bereichsverteidigung = Area defense ?
 
Habe auch die 670 und läuft mit Win7 (alles auf SSD) ohne Nachladeruckler. Habe mir aber nun eine GTX 780 mit 3GB bestellt, da der Ram einfach voll läuft und ich im Durchschnitt bei 50 FPS lande.

Nutze ebenfalls die 670 Bei Win7 64bit, bei mir verschwanden die Ruckler erst komplett nachdem ich die Beleuchtung von Ultra auf Mittel gesetzt habe.
 
was issn das englisch? indirect fire und perimeter defense?
Hier der Englische Absatz:
BATTLELOG schrieb:
Console Server Update (PS3/X360)
During the Nov 13 maintenance window mentioned above, we will roll out the latest server update for X360 and PS3. This server update will include the following fixes:
• Temporarily disabled the ”Indirect Fire” and ”Perimeter Defense” Field Upgrades on PS3 as they caused the game to crash when spawning. This is a temporary workaround while we work to solve the issue altogether.
• Fixed a number of dog tags that were showing up as blank in-game.
• Lowered the damage caused by Mobile AA Active Radar missiles to aircraft. The previous damage was incorrectly set too high.
• Improved server crash reporting and performance tracking on all platforms. This should further help us identify and fix server crashes going forward.

Kompletter Englischer Text:
(Nov 12) Known BF4 I - Forums - Battlelog / Battlefield 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich außer mir, auch jemand seit n paar Tagen das Problem, das ESN Sonar crashed/abstürzt sobald man den Browser oder das Tab mit dem offenen Battlelog schließt? :o
 
Warum schließt ihr denn auch ständig den battlelog ? Die logik hab ich noch nie verstanden..
 
hab mich das noch nie wirklich getraut :d

das game stürzt ja so schon ab, wenns offen bleibt..
 
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme Battlelog während des Zockens zu schließen...
Weder bei BF3 noch bei BF4.
 
Dachte echt ich kauf mir eine
Neue graka weil ich dauernd diese nachladeruckler hatte.
Jetzt hab ichs leider mit dem drecks win8 probiert und bin enttäuscht das es nur am BS lag. Keine Ruckler mehr über 60-100+ fps auf ultra mit 2xmsaa also echt.
Dafür alles weg, kann alles neuinstallieren (office etc.) mühsam.

Daselbe war be bf3 bei mir auch gefühlte 10x neu aufgesetzt und geld ausgeben für ram etc. , bis dann der erste Patch kam und das Spiel plötzlich funktionierte. Klumpatt

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Dein i7 in Verbindung mit HT könnte auch das Problem gewesen sein. HT macht anscheinend unter Win7 in BF4 Probleme!
Hatte vorher auch Win7 mit einem i7 und mit HT Ruckler. Wenn ich es im BIOS deaktiviert habe waren die Ruckler weg.
Mit Win8 und jetzt mit Win8.1 keine Probleme mehr auch mit HT!
 
War das auf meinen letzten Post bezogen? Nur um Missverständnissen zu entgehen. Da Mephisto wie PRD uralte Quotes postet und es anscheinend nicht kapiert hat das es nun reicht mit der rumtrollerei. Dass ihr über 30 seid merkt man nicht.

Hey knaller ich zitier nicht alte posts, ab und zu bin ich auch ein Tag oder 2 gar nicht in forum und lese von da, nicht wie du der hier 24/7 drin ist, weil er sonst im Leben nix vorhat :-/
Kritik war berechtigt das von mephisto auch, unterlass dein e.penis vorzeig und alles wird gut ! :)

- - - Updated - - -

Aber deine sinnlosen Selbstdarstellungskommentare stören andere! Dich stören hinweise darauf nicht und vielleicht merkst du auch gar nichts, aber dir soll gesagt sein das du hier ein Störfaktor bist. Und da komm ich wieder auf meine Schulhoftheorie, dich mag keiner! Und dich beachtet keiner, darum musst du hier so Screenshots posten wo du jika nachjoinst und dann der Welt verbreiten musst wer bei dir aufm Server war. Werd erwachsen!

absolut +1 und ich checke nicht wieso ihn hier manche noch verteidigen...
NOTE: achja TK das ist von 11en also urlalt für dich -> ich lese es aber erst jetzt <-
 
PRD
jetzt war mal ein paar std ruhe und du musst wieder aufwärmen, kannst es auch nicht lassen ;)
erfreut euch lieber an den nächsten std, auf das sinnlose warten das sich doch nix geändert hat mit BF4 :d
 
Und du bist ein kleiner trolliger Giftzwerg der im Leben nichts erreicht hat und sich daher in Foren künstlich aufblasen muss.

wow, hast gerade dich selbst beschrieben ,o) also brav auf andere reflektieren was...
 
PRD
jetzt war mal ein paar std ruhe und du musst wieder aufwärmen, kannst es auch nicht lassen ;)
erfreut euch lieber an den nächsten std, auf das sinnlose warten das sich doch nix geändert hat mit BF4 :d

Ist ja gut, der kleine giftzwerg TK hört aber auch nicht auf :-P -aber jetzt mach ich ruh-

- - - Updated - - -

Könnt ihr das im GB austragen? :)

was ist GB? du meinst eher pm?
 
gästebuch, damit es alle noch lesen können. alternativ dann pm, ja
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh