Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Kürze wird der Patch für den PC-Clienten veröffentlicht,
Die Field-Upgrades ”Indirektes Feuer” und ”Bereichsverteidigung” werden vorübergehend deaktiviert da diese Abstürze beim Spieleinstieg verursachen. Dies ist eine kurzfristige Zwischenlösung, bis wir den Fehler zu einem späteren Zeitpunkt endgültig reparieren werden.
nein client patch heit? und ich hab win8 installiert :/
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
system ist in sysinfo
:P hab ne 670.
@exta welche graka? Weil ich wollte mir extra eine 3gig graka holen. Hatte zwar auch mit meiner 60+ fps aber alle 10sec ganz kurze "micro od. Nachladeruckler"
Aber win8 ist keine empfehlung, allein das update ist kein update sondern eine neuinstallation. Dreck
Habe auch die 670 und läuft mit Win7 (alles auf SSD) ohne Nachladeruckler. Habe mir aber nun eine GTX 780 mit 3GB bestellt, da der Ram einfach voll läuft und ich im Durchschnitt bei 50 FPS lande.
Hier der Englische Absatz:was issn das englisch? indirect fire und perimeter defense?
BATTLELOG schrieb:Console Server Update (PS3/X360)
During the Nov 13 maintenance window mentioned above, we will roll out the latest server update for X360 and PS3. This server update will include the following fixes:
• Temporarily disabled the ”Indirect Fire” and ”Perimeter Defense” Field Upgrades on PS3 as they caused the game to crash when spawning. This is a temporary workaround while we work to solve the issue altogether.
• Fixed a number of dog tags that were showing up as blank in-game.
• Lowered the damage caused by Mobile AA Active Radar missiles to aircraft. The previous damage was incorrectly set too high.
• Improved server crash reporting and performance tracking on all platforms. This should further help us identify and fix server crashes going forward.
Dachte echt ich kauf mir eine
Neue graka weil ich dauernd diese nachladeruckler hatte.
Jetzt hab ichs leider mit dem drecks win8 probiert und bin enttäuscht das es nur am BS lag. Keine Ruckler mehr über 60-100+ fps auf ultra mit 2xmsaa also echt.
Dafür alles weg, kann alles neuinstallieren (office etc.) mühsam.
Daselbe war be bf3 bei mir auch gefühlte 10x neu aufgesetzt und geld ausgeben für ram etc. , bis dann der erste Patch kam und das Spiel plötzlich funktionierte. Klumpatt
Hier der Englische Absatz:
Kompletter Englischer Text:
(Nov 12) Known BF4 I - Forums - Battlelog / Battlefield 4
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme Battlelog während des Zockens zu schließen...
Weder bei BF3 noch bei BF4.
War das auf meinen letzten Post bezogen? Nur um Missverständnissen zu entgehen. Da Mephisto wie PRD uralte Quotes postet und es anscheinend nicht kapiert hat das es nun reicht mit der rumtrollerei. Dass ihr über 30 seid merkt man nicht.
Aber deine sinnlosen Selbstdarstellungskommentare stören andere! Dich stören hinweise darauf nicht und vielleicht merkst du auch gar nichts, aber dir soll gesagt sein das du hier ein Störfaktor bist. Und da komm ich wieder auf meine Schulhoftheorie, dich mag keiner! Und dich beachtet keiner, darum musst du hier so Screenshots posten wo du jika nachjoinst und dann der Welt verbreiten musst wer bei dir aufm Server war. Werd erwachsen!
Und du bist ein kleiner trolliger Giftzwerg der im Leben nichts erreicht hat und sich daher in Foren künstlich aufblasen muss.
wow, hast gerade dich selbst beschrieben ,o) also brav auf andere reflektieren was...
PRD
jetzt war mal ein paar std ruhe und du musst wieder aufwärmen, kannst es auch nicht lassen
erfreut euch lieber an den nächsten std, auf das sinnlose warten das sich doch nix geändert hat mit BF4
Könnt ihr das im GB austragen?