[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte mal gerne wissen, wie es jetzt in den Büros des Battlelog-Teams aussieht :fresse:
Wieso ?

b290fa65-5aad-4b4d-823d-0748761069bb.png
 
einer der Gründe warum ich zur zeit max. 25% Boost's einsetze.
Einige werden nun sagen, kannst ruhig drauf los usen, das mag durchaus sein. nur ich spiele gerne solche xp-boost aus, wenn ich mir sicher sein kann, dass wenn ich bosten will, ich auch kann und nicht durch irgend ne panne dann nen starken run verliere.

Btw. XP-boost, die zählen doch nur für in.Game time, zumindest wars bei mir gestern so, also wieso sprechen hier manche von 'verfallen', Verfällt so gesehn nix, nur ab und zu aufgrund von crashes...
Gestern Nacht hat die stats-Engine massive gelagt bei mir, die Reports kamen auch erst gefühlt nach 1er stunde oder gar länger :-/ Wenn sie schon jetzt nachts ausgelastet ist, was wird dann am Tag zu richtigen Lastzeiten sein ?!
 
Wie setze ich denn die Battlepacks ein :fresse: Muss ich da auf share klicken?
 
Verfällt so gesehn nix, nur ab und zu aufgrund von crashes...

richtig, das kommt durchaus sehr oft vor, so dass es schon sinnlos ist einen xp-boost zur zeit einzusetzen
 
Mein BF4 ist aus Origin gelöscht und er will das ich meinen Key wieder eintrage, was zum Teufel soll das jetzt?
 
Wie setze ich denn die Battlepacks ein :fresse: Muss ich da auf share klicken?

WIe häufig kommt die Frage denn bitte noch ? Google ist dein Freund und sagt dir bestimmt wie du das machst.

Da wir hier aber auhc nett sind: Du musst sie öffnen und kannst dann den Inhalt benutzen.
 
Mahlzeit,
hat das auch schon jemand gehabt?
Kann in Origin nicht mehr online gehen, jedesmal heisst es "Deine Anmeldung ist abgelaufen. Bitte melde dich erneut an", und das immer so weiter.
Einer einen Lösungsansatz?
 
Also ich muss sagen in BF4 gefallen mir die IronSights wieder erheblich besser als noch in BF3.
hab mich nun etliche male dabei erwischt, dass ich nicht nach den ersten 10 kills dann aufs Reddot ausgewichen bin.
gutmöglich, wegen Locker und diesen vielen hellen oder roten Überblendungen, da kommt man mit nem Ironsight einfach besser zum abschuss.

nene die sind deutlich besser irgendwie ist die FOV auch besser als in bf3, irgendwas hat da dice doch richtig gemacht *G* reflex-dot-RDS ist bis jetzt man fav, ziemlich präzise auf mittlere Distanz.
 
Wo/Wie/wann hast du BF4 gekauft?

Bei Release beim MM, wieso?

Könnte damit zusammenhängen:
"WE ARE AWARE OF THE LOGIN ISSUES AND ARE WORKING TO RESOLVE THEM ASAP"

Grüße

Ja aber einloggen kann ich mich ja nur zeigt er mir BF3 und BF4 Beta an, vor der Störung heute um 10 Uhr konnte ich noch problemlos spielen, klar das danach nichts mehr geht, wieso aber das Spiel von meinem Acc entfernt wird, bleibt offen?!
 
Bei mir zumindest nicht :P

war auf win7 so, auf win8 ist mir langsam die lust was zu testen vergangen.
jetzt legt die netzverbindung alle paar minuten-std auch noch die ohren an.
modem läuft, router auch (kbl-bw) aber keine verbindung zum DNA server
der scheiss fliegt wieder runter mit samst BF4. :banana:
 
Mein Gott chillt doch mal Jungs !
Es muss jetzt nicht jeder panisch hier nen Beitrag verfassen das sein Origin nicht mehr geht. Die basteln da grade iwie an ihren Servern rum. Also lassen wir sie lieber ganz in ruhe arbeiten und von mir aus sollen se auch 2 stunden länger brauchen. Was passiert wenn EA schnell sein will hat man ja beim BF4 release gesehen.
 
nope, raw input gibts separat, das ist eine art mausglättung. gibt dir nicht ganz das bf3 aiming zurück, aber ist ein schritt in die richtige richtung wenn man es wieder auf 0 stellt.

Btw. bentutz du RawInput?! weil eigentlich ist raw input vom Namen her, eine direkte input methode, also da sollte gar keine Glättung sein...
Frage deswegen weil dein config fix mit 2 werten von 1 auf 0 vieleicht damit zu tun hat, das du kein RawInput=on hast?!
 
bei mir auch... was sollls... hab gerade festgestellt, das Tag ist... schon lange nicht mehr zum Fenster geschaut :d
 
hat jemand von Euch Ahnung vom Commander Modus, kann man den auch auf einem Tablet spielen und wie kann ich Commander am PC ingame werden?
 
Für den Commander Modus musst du Level 10 sein, Dann kannst du bei "Team Setup" Commander werden.

Auf dem Tablet soll es ab dem 19.11 gehen
 
hat jemand von Euch Ahnung vom Commander Modus, kann man den auch auf einem Tablet spielen und wie kann ich Commander am PC ingame werden?

@ PC
beim serverbrowser bzw beim server auf commander klicken, nicht normal joinen

oder über team setup, das wusste ich nicht :d
 
oha, was verpasst.
stats online mit bunten klickbildern
was mit fleisch gibbet nicht ?


nya solang die */* (fast das pöse kürtzel verwendet) grün ist :d
 
Wer ist denn hier panisch?


War eigentlich ne anspielung auf den namen Panik ;) Aber hat wohl keiner verstanden :d

Aber egal. Mal sehen was und ob der Spaß gleich für den Pc was gebracht hat. Laut Aussage von denen betrifft es ja nur die Konsolen.
 
Ich hatte dafür vorhin Panik, gehe nichtsahnend ins Battlelog und sehe in meinen Stats überall nur Nullen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh