[Sammelthread] Battlefield 4

Ich wünsche mir:

Dragon Valley, Dalian Plant, Fushe Pass (!!!), Kubra Dam, Mashtuur City und Songuha Stalement


Ist außer Dragon Valley irgendetwas davon bestätigt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber was wollen mir so viel Karten Recycling?

Eine reicht doch völlig aus, wer die alten Dinger spielen will muss halt BF2 spielen.
 
Oh, hab ich so verstanden beim Überfliegen des Threads.


Ich finde die aufgeführten BF2 Maps einfach super. Road to Jalalabad hab ich noch vergessen.
Gegen Recycling habe ich nichts. Sharqi und Strike @ Karkand spiele ich mit am häufigsten bei BF3.
 
Mashtuur war natürlich richtig geil. Neben karkand und sharqi meine Lieblings map in bf2. Aber r es stimmt schon, zu viel sollte nicht aus der Altkleider Kiste geholt werden. Da sollen die sich mal lieber nen paar Gedanken für neue maps machen. Vielleicht gibt es ja bald mal diese mod Geschichte für Bf3, wenn ea da eh nix mehr für macht, dann könnte man spass sich für die Community freigeben.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App
 
Mods oder die Editor Tools wird es nie geben! Das wurde ja sogar erst vor kurzem wieder erwähnt. Es wäre angeblich zu kompliziert es für die Community frei zu geben.
 
Genau das ist der Grund dahinter ;) Man hat ja bei Battlefield 1942 gesehen was passieren kann (Desert Combat) oder bei Battlefield 2 (Project reality). Danach kam ja nie wieder ein Editor ;)
 
Nein, weil EA begriffen hat dass es einfach funktioniert ein Spiel für 50€ rauszubringen, danach noch die DLC´s für je 15€ anzubieten und die Leute kaufen alles und schimpfen dann z.b. wie blöd eigentlich CoD Käufer sind.

EA und Activision wissen einfach wie man Kohle macht, Gott sei Dank hab ich für BF3 nur 4€ bezahlt, mehr ist dieses "BC3" nicht wert.
 
Warum den es gibt nicht viele Spiele die so gut sind wie BF warum sollte man keine DLC Kaufen. MMO Spieler Kaufen Gold und Zahlen jeden Monat Abo. Wir hingegen zahlen für eine neue Map. Stell dir vor du müsstest jeden Monat für BF4 Zahlen oder für COD.
Du musst auch keine DLC Kaufen zwingen tut dich ja niemand such dir halt dann ein Server wo du mit deinen alten Map weiter Spielen kannst ganz einfach.

MMO Spieler Zahlen auch für neue Addon + Abo viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, weil EA begriffen hat dass es einfach funktioniert ein Spiel für 50€ rauszubringen, danach noch die DLC´s für je 15€ anzubieten und die Leute kaufen alles und schimpfen dann z.b. wie blöd eigentlich CoD Käufer sind.

EA und Activision wissen einfach wie man Kohle macht, Gott sei Dank hab ich für BF3 nur 4€ bezahlt, mehr ist dieses "BC3" nicht wert.

und mal wieder:

der post ist Blödsinn
 
Tja damals als die DLCs eingeführt wurden fand ich die Idee klasse, und dann begann die Herrschaft von EA :heul:

sent from my LG 4X HD using HWluxx app
 
Also mal ganz im Ernst: ich habe Ne ganze Weile nicht mehr anständig gezockt, einerseits weil ich anderes vorgezogen habe, andererseits weil mir einfach in den letzten Jahren die adäquate Hardware gefehlt hat. Meine letzten richtigen zocker Zeiten waren was MP angeht CSS und BF2. Dann nochmal Fallout3 und Fallout new vegas. Jetzt habe ich mir im Dezember mal wieder nen anständigen Rechner zugelegt, vor allem um Bf3 zu zocken. Ja, recht spät für Bf3 aber so ist es halt.
Ich hab mir dann, quasi noch bevor der Rechner zusammen gebaut war, Bf3 Premium für nen Fuffie im Media Markt geholt.
Jetzt habe ich in den paar Monaten Bf3 knapp 500 Stunden durch gesuchtet. somit pro Stunde Spielspaß, der durchaus vorhanden war und weiterhin ist, 10cent bezahlt.
Da muss ich sagen, Hit detection, backend, DLC'S, und der ein oder andere Bug hin oder her, das ist kein Grund zu heulen und die ganze Sache komplett schlecht zu reden. Bei etlichen Leuten hier ist die Spielstunde ja noch billiger. Wenn es dann so schlimm ist das Spiel zu zocken, dann möchte ich nicht wissen wie furchtbar deren alternativ leben für die hunderte von Stunden ausgesehen hätte.
Also daher finde ich sollte man auch mal die Kirche in Dorf lassen.

Was andere Sachen angeht, wie Server Probleme wegen denen man nicht zocken kann (geht garnicht, wenn ich einen freien Tag hätte und mir da vornehme mit Kollegen ordentlich zu zocken und dann die Server down sind) oder diese peinliche kritiklöscherei im BL (macht einfach keinen Sinn! Ob es jetzt was mit freier Meinungsäußerung oder Demokratie zu tun hat wenn ein Unternehmen auf SEINER SEITE kritische posts löscht sei mal ganz stumm dahingestellt.), das sind Sachen über die man sich durchaus aufregen kann.
Aber alles in allem sollte man halt mal bedenken was man aus seinem Fuffie den man investiert hat rausgeholt hat.
Nen Abend 8 Stunden feiern gehen kostet locker genauso viel und da kann es auch mal sein das auf der Toilette das Klo laggt, die Eule hinter der bar ne schlechte Textur im Gesicht hat oder der eine oder andere beim Bier trinken cheatet. Da regt sich dann aber auch keiner in einer vergleichbaren Relation drüber auf.

So, jetzt hab ich vollends den Faden verloren, aber gut, ich lass das mal einfach so stehen, im Raum.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Live gesehen ;) Danke für den Link dennoch, Mr. GTX780 :bigok:
 
Nee Nee,wenn schon dann Mr. MSI GTX 780. :d
 
Ich weiß nicht ob ich das jetzt als Anerkennung oder Demütigung auffassen soll :lol:
 
Ich hab mich mal belesen, von wegen alles Referenzen Karten... die Schlauberger im GTX780 thread wissen eh alles besser. Jeder hersteller verbaut andere Transistoren und MSI verbaut vernünftige ;)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Ist dir das auch endlich aufgefallen, im allgemein darf man im Grafikkarten Forum keine andere Meinung haben
 
Hab' ein BF4 Video gesehen. Ich bin ein bisschen enttäuscht, das sieht eher wie BF3.1 aus, nicht wie ein völlig neues Spiel...
 
Ich hab mich mal belesen, von wegen alles Referenzen Karten... die Schlauberger im GTX780 thread wissen eh alles besser. Jeder hersteller verbaut andere Transistoren und MSI verbaut vernünftige ;)

Ich hab nix gegen MSI.Bisher nur gutes Zeug von denen gehabt. ;)
 
Hab ne MSI R6970 Lightning und bin sehr zufrieden. Nur ein wenig zu laut in manchen Situationen. Ich werde wahrscheinlich auf eine GTX780 Lightning oder eine von ASUS mit DirectCU II Kühler umsteigen. ASUS hat auf jeden Fall den besseren Kühler:)

Aber zurück zu BF4:
Hat man schon konkrete Vorahnungen wie das mit dem Tablet und dem Commander-Modus aussieht? Mein Asus Transformer Infinity würde sich darüber freuen. Bin ganz gespannt auf das Game. Ich hoffe es wird das beste BF aller Zeiten. Gamestar-Wertung 100 :d (mit kleinen Geschenken an die Redaktion)
 
Hab' ein BF4 Video gesehen. Ich bin ein bisschen enttäuscht, das sieht eher wie BF3.1 aus, nicht wie ein völlig neues Spiel...

die xbox one und die ps4 sollten es ja auch noch schaffen auf 720p 30 fps zu halten :fresse:

ich finde aber scon einen guten unterschied
 
Ja wie gesagt, ein Video. Sah ein bisschen so aus wie BF3 mit neuen Maps und Waffen und ein paar geänderten HUD Texturen.
 
ja vom grafikstil her siehts schon stark nach bf3 aus. die neuen effekte wie explosionen und die gesichter sind aber richtig stark. endlich mal ordentliche explosionen und nicht so 2D krempel :d
 
Für was wieder alles neu machen frag ich mich?

Es gibt kein DirectX 12
Es gibt keine wirklich stärkeren Prozessoren als noch 2011
und wer BF3 auch hoch spielt, kann doch nicht behaupten, dass das für n MP Titel hässlich wäre!?

Demgegenüber hätte man bei ner völlig neuen Engine wieder all die vielen Kinderkrankheiten, die und bei BF3 einiges an Nerven gekostet haben. Das muss ich nicht jedes Mal haben, wenn ich ehrlich bin.
 
Es geht nicht darum ob was hässlich aussieht oder nicht. Es geht darum, dass ich jetzt wieder 70€ bezahlen soll, für einen Titel der dem vorherigen bis auf Karten und Waffen "gleich" ist.
 
Es geht nicht darum ob was hässlich aussieht oder nicht. Es geht darum, dass ich jetzt wieder 70€ bezahlen soll, für einen Titel der dem vorherigen bis auf Karten und Waffen "gleich" ist.

Musst du ja nicht Dank amd wird es nach Release des bundles sicher nur 20 € kosten. Also wer mehr bezahlt selbst schuld ^_^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh