Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist außer Dragon Valley irgendetwas davon bestätigt?
Mods oder die Editor Tools wird es nie geben! Das wurde ja sogar erst vor kurzem wieder erwähnt. Es wäre angeblich zu kompliziert es für die Community frei zu geben.
Nein, weil EA begriffen hat dass es einfach funktioniert ein Spiel für 50€ rauszubringen, danach noch die DLC´s für je 15€ anzubieten und die Leute kaufen alles und schimpfen dann z.b. wie blöd eigentlich CoD Käufer sind.
EA und Activision wissen einfach wie man Kohle macht, Gott sei Dank hab ich für BF3 nur 4€ bezahlt, mehr ist dieses "BC3" nicht wert.
Hab' ein BF4 Video gesehen.
Ich hab mich mal belesen, von wegen alles Referenzen Karten... die Schlauberger im GTX780 thread wissen eh alles besser. Jeder hersteller verbaut andere Transistoren und MSI verbaut vernünftige
Hab' ein BF4 Video gesehen. Ich bin ein bisschen enttäuscht, das sieht eher wie BF3.1 aus, nicht wie ein völlig neues Spiel...
Es geht nicht darum ob was hässlich aussieht oder nicht. Es geht darum, dass ich jetzt wieder 70€ bezahlen soll, für einen Titel der dem vorherigen bis auf Karten und Waffen "gleich" ist.