[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn ich mal soweit kommen würde, Download bricht immer ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne andere frage.
Ich hab eigentlich bf4 + china rising gekauft.
aber wenn ich jetzt auf einen server will mit china rising sagt der mir das ich es nicht hätte.
was da los?
 
Da sie den Soundbug schon bei BF3 nicht in den Griff bekamen (Meine Motorräder verlieren in BF3 immer wieder komplett den Ton), wir das bei BF4 nicht besser sein.
 
Mal ne andere frage.
Ich hab eigentlich bf4 + china rising gekauft.
aber wenn ich jetzt auf einen server will mit china rising sagt der mir das ich es nicht hätte.
was da los?

Liegt u.U. daran das es China Rising noch nicht gibt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere frage.
Ich hab eigentlich bf4 + china rising gekauft.
aber wenn ich jetzt auf einen server will mit china rising sagt der mir das ich es nicht hätte.
was da los?

WTF China Rising gibt es noch garnicht o_O Gerade im Battlelog geschaut, nix mit China Rising zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und selbst wenn es China Rising geben würde.
Wenn nutzt es was bei so einem unspielbaren BF4.
FCUK DICE EA.
Guido
 
Shanghai freeze, danach Soundbug auf Dam.
Alles unverändert!

oha wasn harter Fail, die bekommen es scheinbar "so schnell" nicht mehr auf die Reihe. :wut:

Echt traurig, sowas dann als den "lang erwarteten Patch der Spieler" zu präsentieren. Oh man :shake:

Hauptsache die Presse berichtet erst ein mal vom großartigen Patch der alle Probleme beseitig, könnte kotzen. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kriegens nicht gebacken, ist vermutlich viel zuviel, was die verbessern müssen, da reichen wohl weder Zeit noch Personal.
 
na super und ichs bei fast2play kauft... ich will mein geld zurück.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Aber wieso lief die Beta dann so gut?
Dort hatte ich fast nie einen CTD oder ähnliches....
 
na super und ichs bei fast2play kauft... ich will mein geld zurück.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Wenn key noch nicht aktiviert, wende dich an Support :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Und das alles nur weil man unbedingt CoD schlagen wollte. Ohne es gespielt zu haben, aber ich würde sagen CoD win, immerhin ist BF4 so unspielbar :shake:
Werde meine Meinung zum Patch später bilden, aber hört sich ja nicht rosig an.
 
@ Krümel

Nee, das Hauptteam arbeitet doch schon an BF5, damit das nächstes Jahr Ende Oktober genauso unfertig rausgehauen werden kann und alle wieder 100€ ausgeben...
Da sitzen jetzt vielleicht noch zwei Leute die jetzt an Verschlimmbesserungen für BF4 arbeiten, das wars!
 
Und das alles nur weil man unbedingt CoD schlagen wollte. Ohne es gespielt zu haben, aber ich würde sagen CoD win, immerhin ist BF4 so unspielbar :shake:
Werde meine Meinung zum Patch später bilden, aber hört sich ja nicht rosig an.

Lol cod ist mindestens genauso schlimm.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich denke dass das Problem nicht bei Dice sondern bei EA liegt.
Alles was die in letzter Zeit angefasst haben wurde scheiße.

Ähnlich war es doch bei Star Wars The old Republic, Hauptsache vor Weihnachten raushauen egal wie es läuft.
EA will den Kunden nur noch melken und zerstört auf diesem Wege auch eigentlich gute Spieleschmieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
DICE ist der Entwickler, sie sind verantwortlich für das Spiel.
Publisher machen immer druck aber DICE ist ja auch nicht irgend ein Entwickler, da kann man schon was erwarten.
 
nfs von ea wird auch immer schlimmer.

aber leider hab schon mei key aktiviert.
ich glaub auch leider nicht mehr an ein offizieles statement zu dem spiel :(

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Heul doch, habe maximal 250. :lol:

ick auch kollege ;) und hey es ist immer noch besser als die vorigen 94! :-P Man kann auch nix machen wenn KBW sich konsequent weigert die strasse auszubauen oder eben T dass bei strassen-Erschliessung blockiert/nicht kommuniziert hat, KA wie da die machenschaften sind...

Ich bin trotzdem zufrieden ;) YT-SD geht jetzt am samsung tv davor nicht... und wenn ich was laden muss tjo dann dauerst halt ab und an scho 2 tage :-P man hat genuch zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Minuten Operation Clusterfuck > Servercrash

well done SHICE!!!
 
DICE ist der Entwickler, sie sind verantwortlich für das Spiel.
Publisher machen immer druck aber DICE ist ja auch nicht irgend ein Entwickler, da kann man schon was erwarten.

Ist schon richtig, aber wie man sieht hat Dice hier wohl nichts zu melden.
Nochmal das Beispiel SW-ToR Entwickler ist Bioware, von denen hatte man auch einiges erwartet.

EA ist für die Studios einfach eine absolute Pest.
Und wenn EA sagt das Spiel geht dann und dann raus, dann ist es halt so.
Glaube kaum das die Studios da da wirklich Mitspracherecht haben.
 
Ich sag ja,die haben das keine Wochen,sondern Monate zu früh rausgeprügelt.
Ich hoffe wirklich,das EA dafür die Quittung bekommt.Ich persönlich werde auf gar keinen Fall mehr ein Spiel zu Release kaufen oder gar vorbestellen.
Egal wie billig ich es mit Trick XY bekommen kann.Dann wirklich lieber warten,bis es spielbar ist oder meinetwegen auch bis es günstiger wird.
Mir egal aber sowas von unfertiges und unspielbares als fertiges Produkt auf den Markt zu werfen ist eine absolute Unverschämtheit dem Kunden gegenüber.
Aber es gibt ja genug Leute,die "Ist doch gar nicht so wild" denken und denen noch zeigen,das sie sich alles erlauben können.
Wenn ich mir anschaue was bei Activision/COD und EA/BF4 so abgeht,scheint mir Ubi/Watch Dogs der lachende Dritte zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den VG278H. Kann eigtl nur den beurteilen. Das ding war so verdammt schnell. Dass man zwischen vsync oder nicht keinen unterschied gemerkt hat. Weder bzgl. Input noch bzgl tearing etc. Echt super lecker. Habe aber den schritt vor 4 wochen gewagt und mir den overlord tempest 270OC geordert. Nach einer kleinen umgewoehungsphase ist das deutlich geiler als 1080p. Auch wenn er ohne vsync tearing hat und damit nicht mehr ganz so schnell ist wie der asus. Aber diese hammer bq gleicht das locker aus. Dazu braucht man allerdings auch etwas mehr rechenpower. Denn bf4 gehen ultra dann halt keine 200 fps mehr.

Dank dir, dann tendiere ich mal zum HE oder hmm doch HR wegen 3d brille *G* auf jedenfall mal in die Wunschliste legen :]
Und zum tearing, das ist imo mehr Game engine abhängig... manche auch alten games tearen auch mit 100hz/> 100fps mit vsync off.
 
mich interessiert es wirklich brennend, ob es DICE wirklich nötig hat sich an EA zu binden?! ich meine EA ist zweimal in folge zur schlechtesten/unbeliebtesten firma in USA ernannt worden.

das zum einen und zum anderen die zig-tausenden erfahrungsberichte die in allen foren weltweit von spielern verfasst werden, müssen doch sogar dem mieserabelsten BWLer sagen, dass hier was falsch läuft!:hmm:

bei einem produkt wie der battlefieldserie wäre DICE doch besser damit beraten selbst als publisher zu fungieren, oder? ich persönlich habe kein problem damit 3-4 jahre auf ein battlefield zu warten, wenn es denn auch anständig läuft, aber das was einem mittlerweile hier verkauft wird ist wirklich eine frechheit.
ich wollte mir erst das volle programm (BF4 + Premium) kaufen, habe dann vorsichtshalber erstmal nen günstigen key für BF4+ChinaRising genommen - bereue es nicht! und so wie das läuft momentan (auch nach dem patch) werde ich keinen pfenning in dieses spiel mehr investieren.
mir tun die leute die hier 100€ + ausgegeben haben ehrlich leid!

ich meine das wirklich ernst! evtl. mag ja daruaf kurz eingehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh