[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- - - Updated - - -

WE'RE CURRENTLY ROLLING OUT A NEW SERVER UPDATE (R10) THAT WILL FIX A LOT OF THE SERVER CRASHES THAT WE'RE SEEING RIGHT NOW. MOST SERVERS WILL BE UPDATED WITHIN 2 HOURS.

Ist ja schön und gut, aber sche*** auf die Servercrashes. Der Server interessiert mich n Scheiß, wenn bei jeder zweiten Map kein Sound ist oder der PC freezest. Wochenende steht vor der Tür und ich hab 0 Bock zu zocken und das obwohl ich kein FIeber habe!
 
@webmi:
jo aber ich finde es schon merkwürdig, das es bei dir so vergleichweise stabil läuft, ich hab mal gestern vorsorglich mal mit DDE in win7 den vorigen treiber und treiberleichen von gtx260(entdeckt) removed und neusten WHQL dort aufgesetzt, nun sind die GrafischenBugs in bf4_x86.exe weg und zavod ging paar Testminuten gut :-), war aber allein auf dem server, ich werde mal in win7 (sonst laufen da alle Games stabil, z.B. BF3 nie ein crash oder ähnliches gehabt) ausfürhlich testen, weil ich im neuen 8.1 bei mir ein buggy DRIVER oder irq conflict befürchte, weil BSOD und freezees imo nicht unbedingt am Game alleine sein können, hatte ich ja unter win7 nie!!!

Vermute also schon dass bf4 die h/w irgenendwie mehr stresst, dass es bei sovielen freezees oder bsods also H/W-bedingte sachen verursacht...
Vielleicht ist es auch der Performance-Optimierung geschuldet von beta auf Release...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal etwas positives zu vermelden: Ich hab auf Golmud-Bahn Ton, bin ein paar Minuten rumgefahren und gefolgen und keinen Aussetzer. Bisher habe ich die Map zu 90% nur mit den SChußgeräuschen meiner Waffe gespielt.
Ich hoffe es liegt nicht nur daran, dass ich alleine auf dem Server war.
 
hier mal was zum soundbug, der typ kann es reproduzieren :-))))))
 
Um mal etwas positives zu vermelden: Ich hab auf Golmud-Bahn Ton, bin ein paar Minuten rumgefahren und gefolgen und keinen Aussetzer. Bisher habe ich die Map zu 90% nur mit den SChußgeräuschen meiner Waffe gespielt.
Ich hoffe es liegt nicht nur daran, dass ich alleine auf dem Server war.

lol. :lol:
 
oki muss daszu sagen dass ich bei endgame gerade nur 2 maps ausprobiert hab :-P aber im Hauptspiel war doch alles oki ?
ne luxx bei mir ist schnell trotz lahmen proxy :P

Scheint auch wieder okey zu sein.Hat ein paar Minuten lang ziemlich lahm bei mir geladen oder mich nicht zum letzten Post geleitet,
sondern zu irgendeinem mittendrin.^^
Gerade mal ein paar Minuten Locker gespielt und bis Rundenende keine Probleme bemerkt.
Ist aber echt ätzend wie selten man selbst wiederbelebt wird,obwohl man selbst die ganze Zeit die Leute wiederbelebt. :(
 
achja, ich verwende win 8.0, 8.1 suckt derb

inwiefern ist doch nur sp1 ;) so gesehen, deswegen kannst ja kostenlos bei ms updaten, mit classicShell und co siehts eh gleich aus, also wieso die abneigung gegen ServicePack1? ;)
 
An der Performance an sich wurde aber gedreht, fühlt sich zumindest so an.
 
Um mal etwas positives zu vermelden: Ich hab auf Golmud-Bahn Ton, bin ein paar Minuten rumgefahren und gefolgen und keinen Aussetzer. Bisher habe ich die Map zu 90% nur mit den SChußgeräuschen meiner Waffe gespielt.
Ich hoffe es liegt nicht nur daran, dass ich alleine auf dem Server war.

wie gesagt ich hab auf der map vor release kein soundbug gehabt, bin ca. 40 minuten die map gespielt 2 runden
 
hier mal was zum soundbug, der typ kann es reproduzieren :-))))))

Krass nie gehabt in den 6spielstunden bis jetzt, firsches win-8.1er neuester creative treiber, dafür aber haufen crashes paar freezes und 2 mal BSODs *G*
Hängt das eventuell irgendwie auch mit server spieler anzahl oder so zusammen?!

- - - Updated - - -

An der Performance an sich wurde aber gedreht, fühlt sich zumindest so an.

positiv oder negativ und dein OS?!
 
Zum positiven, bei mir läuft Win 8.1
 
Also bei mir hat er nun auch 9% geladen und dann nur noch pausiert :confused:

EDIT:

OK, dank des Fixes gehts :wink:

origin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das servicepack bringt halt mehr probleme mit sich, als verbesserungen. da wurde so viel "verschlimmbessert", das ich es nach 1 std testbetrieb wieder formatiert hab. ich müsste mehr fixes durchführen, als ich es bei 8.0 schon für einen nutzbaren betrieb gemacht habe, was mir dann einfach zu dumm war, nur dafür dass dann .1 hinter dran steht.
 
Bisher durchgängig 60FPS mit Vsync und Limiter auf 64er Servern.
Hier meine jetzigen Einstellungen...
Kann ja mal jemand gegenprüfen.

bf4 2013-11-14 14-59-54-253.jpg
 

und noch was :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze kein Fraps, hier läuft DxTory.
 
Bisher durchgängig 60FPS mit Vsync und Limiter auf 64er Servern.
Hier meine jetzigen Einstellungen...
Kann ja mal jemand gegenprüfen.

Anhang anzeigen 256561

Kann ich bestätigen. Fast gleiche einstellungen bei mir und das auch mit ner 7950 ;)

Fraps Benchmark Log or i didn't happend. ;)

Kann ich später mal amchen. natürlich wird es auch mal nen drop auf 55 fps geben aber die sind sehr sehr selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Server crashen immer noch, gerade mal 5 Minuten gespielt und aus war es wieder.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh