Meint ihr jetzt bezüglich des Patches oder wie?Kann ich bestätigen. Fast gleiche einstellungen bei mir und das auch mit ner 7950
Kann ich später mal amchen. natürlich wird es auch mal nen drop auf 55 fps geben aber die sind sehr sehr selten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meint ihr jetzt bezüglich des Patches oder wie?Kann ich bestätigen. Fast gleiche einstellungen bei mir und das auch mit ner 7950
Kann ich später mal amchen. natürlich wird es auch mal nen drop auf 55 fps geben aber die sind sehr sehr selten.
Server crashen immer noch, gerade mal 5 Minuten gespielt und aus war es wieder.....
Meint ihr jetzt bezüglich des Patches oder wie?
Für alle die schneller patchen wollen Problemlösung: Origin Download bleibt immer nach ca. 2% stehen ? - YouTube
lade wieder mit full speed...
tl;dr:
- Origin komplett beenden
- EACore.ini mit Texteditor auf dem Desktop erstellen
- das hier reinkopieren:[connection]
EnvironmentName=production
[Feature]
CdnOverride=akamai
Die ACW-R ist aber auch kaum spielbar oder?
Fängt ja schon mal gut für mich an, seit dem Update kann ich im Deploy Screen absolut nix mehr betätigen
Video
]
Kann ich bestätigen. Fast gleiche einstellungen bei mir und das auch mit ner 7950
Oh also doch keine durchgängigen 60FPS?
Wenn du schon dabei bist, bitte 64er Server Map Locker "Spind" und nicht als Sniper irgendwo in der Ecke campen. kkthx.
lol
das ist die Uber OP Laser iwin FTW Rulor 1337 Weapon, wart mal ab bis es sich rumspricht
Da ich das immerwieder mal gelesen habe, bringt es wirklich was SMT bei meinem 2600k zu deaktivieren unter Win7? Läuft zwar ganz gut hab aber teilweise drops unter 50 Fps.
Hab SMT an- und core parking bei meinem 2600k ausgeschaltet. Bekomme @stock eine Auslastung um die 60-85%. Keinerlei merkwürdige Ruckler vorhanden. Die FPS Drops können genausogut von der Graka kommen. Einfach mal Einstelluhngen runterfahren.
Mir wurde gerade ein neues Browser Plugin angeboten. 2.3.1_125Welches Plugin Update?