[Sammelthread] Battlefield 4

Ok, bin noch bei 2.3.0 und bekomme auch nichts neues angezeigt.

Edit: doch jetzt, einmal im Battlelog ausloggen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Naja 32er Server brauchst erst gar nicht testen, ohne Fraps Log sind solche Aussagen soviel wert wie "mit meiner HD5770 läuft das Spiel flüssig". Könnt ihr euch gleich sparen sowas.

Ja du kriegst ja gleich deine Logs.

Das Problem ist du einfach nicht differenzieren kannst. Es gibt auch Framedrops die absolut unrelevant sind. Z.b. Hatte ich mal einen da sind mir die FPS auf Zavod in der Killcam als nen panzer explodiert ist mir viel raus auf 45 eingebrochen. Juckt einen das ? Nein da sowas in der Killcam ist wo ich eh tod bin.

Und du ignorierst wohl die Tatsache dass man im Gefecht nicht auf die FPS Anzeige schielt, also kannst du auch nicht wirklich die Min FPS bestimmen, nur vom Ablesen der FPS Anzeige, welche wiederum nur ein AVG Wert für eine Sekunde darstellt. Was zählt sind letztendlich die Frametimes.

PS: Wenn ich aus den Frametimes kein Diagramm mit einer graden Linie bei 60FPS vorfinde, sind es keine konstanten oder durchgängige 60FPS, ende der Diskussion.

Zuletzt bearbeitet:
So wie es ausschaut hat die ACE 23 wohl ausgedient wenn kein Balance Patch für die China Rising Waffen kommt, die MTAR hat auch irgendwie merkwürdig wenig Recoil.

Ja Sound bugs treten bei vollem 64er oft und früh auf, bei vollem 32er weniger und bei nur einem Spieler, gar nicht. :fresse:

ist das normal, dass das Bild bei zocken immer mal so Verzerrungen ist? wie bei so einem alten TV, ist mir bisher noch nicht aufgefallen, oder ist das immer so, als wenn bei einer Explosion die Elektronik erschüttert wird?

Weiß auch nicht was das soll.Hatte ich gerade auch mehrfach in der laufenden Runde.Egal ob beim Flaggen einnehmen,Sprint von A nach B oder im Feuergefecht.Total nervig.
Auswirkungen durch Gegnerische Drohnen oder was soll der Scheiß?
Btw. Netcode war für mich gerade sogar schlimmer denn je.Noch mehr Hits gebraucht,jeder Kill oneshot.
10 Meter um die Ecke rum Kills und am geilsten,Sniperkills,wo der Laserstrahl aber mal locker 5-10 Meter an einem vorbei geht. :(

Welches Plugin Update?
Bei mir kam das auch erst,als ich mir eine Serverseite in neuem Tab anzeigen lassen habe.
Im ersten Tab konnte ich noch so oft F5 drücken,da tat sich nix.^^

Zuletzt bearbeitet:
genau das meinte ich vorhin, was soll der mist, bin ich jetzt ein Roboter, der beschädigt vorm Bildschirm sitzt oder was?

sind die wirkungen der kampfdrogen. ich dachte echt bei mir ist was kaputt, rechner ist eh am limit und dann komm auch noch sowas ...

Nice neue Persönliche Rekorde für mich.
Fast jede Map Crasht nun innerhalb 30Sek.
EA hat sich wieder übertroffen :d
BL Forum platzt auch schon Fast vor problemen

@ExXoN Die EACore.ini wird automatisch ins Origin Verzeichnis kopiert, einfach löschen dann ist wieder alles beim alten.

Bei Euch auch so, daß es jetzt immer wieder kurze "Verschwimmungen" der Optik gibt? Schwer zu erklären - schaut so aus, als ob man ganz kurz durchs Feuer rennt. Ein Kumpel hat das jetzt auch.

Das Spiel läuft einfach schlechter als jemals zuvor. Zwar hatte ich bis jetzt noch keinen Crash, dafür lagt es alle 15 Meter ..... Bravo

Bei Euch auch so, daß es jetzt immer wieder kurze "Verschwimmungen" der Optik gibt? Schwer zu erklären - schaut so aus, als ob man ganz kurz durchs Feuer rennt. Ein Kumpel hat das jetzt auch.
Das Problem haben anscheinend viele.
Patch - Strange Blur page 9/11 - Forums - Battlelog / Battlefield 4
bzw. Lösung:
DarkSpikeX comments on Patch: Fixes & Problems - Whats your experience so far?

Wurde TV Rakete generfed? Auf 30sek Nachladezeit (Heli/Boot/Jet) ?
Jupp!

Granaten nachfassen aus den Kisten dauert jetzt länger.
Mörser können nicht neu gesetzt werden, der alte muß eingesammelt werden (Klasse für die Dachcamper, die bekommt man jetzt noch schwerer runter)
Ist Sniperfreundlicher geworden