[Sammelthread] Battlefield 4

Vor dem Patch lief es wirklich gut im Vergleich dazu wie es bei vielen anderen hier gelaufen ist.... jetzt nach dem Patch läuft es auch bei mir beschissen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, vorhin von der Arbeit gekommen und sich auf einen gemütlichen Abend gefreut....
Also gestern Abend lief es schon beschissen wenn man ehrlich ist, nur jetzt gibts nochmal ne Steigerung. Eigentlich sollte man mit aufeinander folgenden Patches die Fehler beheben. Aber nöö, bei DICE gehen die Uhren anscheinend Rückwärts:fresse2:
Um es ehrlich zu Sagen ist das schon ein Armutszeugnis. Da lief die beta bei mir um längen besser- Jetzt wirds mit jedem mal schlimmer. So viele "Bananen des Monats" kann man gar nicht verteilen. Fazit: Setzen, 6!
Diejenigen, die sich ausgemalt haben um Weihnachten rum entspannt spielen zu können, sollten schon mal ihren Sommerurlaub einreichen:d
 
der patch ist bei mir durchgerannt in 2 minuten! Top.

1520MB

Bei mir auch. So muss es sein...von Arbeit nach Hause kommen, Patch ohne Probleme herunterladen und nun ohne Probleme zocken. Bei letzteres sehe ich jetzt schon schwarz :shot:
 
geht systemperfirmancre test endlich?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Auf was habt ihr eigentlich den Netzwerkglättungsfaktor stehen?
 
Hab aufeinmal so unscharfe Doppelbilder im Spiel wie eine bewegungsunschärfe, besonders auf Zavoid in der Reparaturgrube. Kann das auch einer beobachten?
 
Bei Euch auch so, daß es jetzt immer wieder kurze "Verschwimmungen" der Optik gibt? Schwer zu erklären - schaut so aus, als ob man ganz kurz durchs Feuer rennt. Ein Kumpel hat das jetzt auch.

Ja und das nervt sowas von.
 
wie geil ist dass denn?? nach dem patch stürzt mein BF schon beim laden einer map ab. komme nicht ein mal auf dem server:O
 
Wie ich sehe verpasse ich nichts ....
NT kommt morgen :)

Gesendet von meinem CUBOT ONE mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich gerade echt für was der patch gut war. Das Spiel läuft viel viel schlechter als vorher. Game crasht nur noch. Bild verschwimmt usw.
 
Auch hier Soundprobleme nicht weg, Crashed und Netcode auch kein unterschied.
 
Offensichtlich läuft bei DICE was schief. Nach dem Patch, habe ich von jetzt auf gleich Freezes, werde ich ohne Vorwarnung und ohne Fehlermeldung vom Server geschmissen, komme ich mit ganz viel Glück auf garkeinen Server und habe die hier schon oft beschrieben verschwommenen Bilder. Mir kommts so vor, als wäre das jedes mal nach/während einer Explosion, nicht das dass noch gewollt ist... Das einzige Gute ist, dass man jetzt nichtmehr so lange warten muss um auf nen vollen Server zu kommen weil ständig welche rausfliegen :bigok:

Am aller besten lief bei mir mit Abstand die Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , sicher!! immer die Anderen sind Schuld!->:lol: nur nicht der Doofe vor dem Monitor, der nicht weiß welche
Tasten gedrückt werden sollen! Host mi?

Was wäre ein Forum nur ohne Trolle?
Aber halt, warte, natürlich sind hier alle die Probleme haben zu blöd ihren Rechner zu bedienen. Hast recht...
Dice hat ja ein absolut fehlerfreies Spiel programmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein bf4 lief vor dem patch super und jetzt scheisse! Also muss es an meinem Rechner liegen..so ein Dummschwätzer!

Also diese Unschärfe ist so als ob man zwei Bilder hat wie son 3D Effekt ich nehme an Ihr habt das auch....
 
Geil, ich fliege jetzt bei JEDEM mapchange vom Server. Und dafür lädt man 1GB patch. Vorher lief es deutlich besser bei mir. Auch der Netcode wirkt noch behinderter als sonst. Unglaublich!

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
sehr schön eben noch gezockt und jetzt kann ich keinen einzigen Server joinen, das kann doch nicht wahr sein! Es kommt andauern eine Errormeldung im Battlelog!
 
Der Patch hat bei mir nur gutes gebracht, jetzt treffe ich endlich mal :-( Aber mal im Ernst, bis jetzt wirklich nur Vorteile. Spiel läuft besser kein Crash bis jetzt, noch bin ich zufrieden.
 
Am besten find ich ja die Schlangen nach dem Mapchange :d

BF4.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh