[Sammelthread] Battlefield 4

hi ho...

selbst bauer horst wusste damals schon 'never play...on patch day'

also kommts feierabendbier bis zum wochenende zurück innen kühlschrank.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Netcode wurde bei mir auch viel schlimmer.
Bin Gerade hinter einem Container gelaufen (die lange Seite und wurde noch am anderen Containerende gekillt o_O)

Nach jeder Map hab ich übrigens Servercrashes ^^
Das mit den langen Queues kann ich bestätigen xD

@victimofmyOwn
früher mussten die Server noch manuell geupdated werden sowie die Patches für die clients gezogen und installiert werden.
Da konnte man am patchday noch immer gut zocken.

Dieses "never play on patch day" ist durch Steam und Origin entstanden.

Ein Erfolgserlebnis hatte ich schon... eine Runde spielen
> Mapchange> Vom Server geflogen
Das wird noch ein langes Stück Arbeit...

WAS staht in der BSOD? was steht in der Ereignisanzeige? Liest du nicht die Fehlermeldung?

ah ein schlaui :) SYSTEM_EXCEPTION in filtermgr.dll na sagt dir das was? Weisst du experte was ein filterMGR unter win8.1 ist?! Klär mich doch auf :)
IRQ LESS OR EQUAL auch ein mal :)
Die crashes von bf4 reichen von ner AccessViolation 0x0005 bis hin zu DSOUND.DLL abstürzen oder BEX-exception in bf4 selber :)
Komm sag mir was falsch bei mir ist ;) via remote-diagnose hand auflegen...

- - - Updated - - -

Der Patch hat bei mir nur gutes gebracht, jetzt treffe ich endlich mal :-( Aber mal im Ernst, bis jetzt wirklich nur Vorteile. Spiel läuft besser kein Crash bis jetzt, noch bin ich zufrieden.

das lässt hoffen ich teste es heute auf win7 mit 32bit exe, hab das gefüll dort ist zumidnest auf OS ebene alles ok...

bei den settings bekommt man doch augenkrebs oder ? ;)

Ich bin keine grafikhure :)
Selbst auf ultra hat man ja alle Nase lang texturfehler und ich gönn mir mein dauerhaft flüssiges Spiel"erlebnis"

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Schöner Patch DICE!! Seit Releasetag 27 Stunden MP 4 Servercrashes und 1 Clientcrash. Nach 1GB-Patch. BF4 1.Mal Starten Clientcrash, 2.Mal starten Clientcrash, 3. Mal starten Ruckelorgie Ingame.
Naja....nun neue Grafikkarte einbauen. Muss ja am PC liegen, nicht am Spiel :kotz:

Also bei mir läuft es nahezu problem los. Bis auf das "verzerrte" Bild zwischendurch.

Trotzdem alles andere als zufriedenstellend.

also wer Server crashen will, einfach versuchen die China Dingens Waffen freizuschalten
sobald man das letzte Requirement erfüllt > Server weg

und manche erfüllen das unbewusst...

Bei uns schmieren beide server grade jedesmal nach dem Mapchange ab. Super Patch Dice. Bitte spielt einfach den Serverstand von vorher auf. Da liefen die server doch wenigstens nen paar runden. :stupid:

boah was geht heute Oo Ich treff NIX. grade die runde mit 3:17 beendet :fresse: Dafür schönes squadplay mit randoms^^

We have recently recovered from 2 separate crash issues that have been identified and eliminated. Please log out and in again to battlelog and rejoin the battlefield!

Kann man die neuen Waffen nicht nur auf unranked spielen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

We have recently recovered from 2 separate crash issues that have been identified and eliminated. Please log out and in again to battlelog and rejoin the battlefield!

Haben alle schon probiert und bringt nichts. ist ja auch der server der nach jedem mapchange neu startet.

Ja , sicher!! immer die Anderen sind Schuld!->:lol: nur nicht der Doofe vor dem Monitor, der nicht weiß welche
Tasten gedrückt werden sollen! Host mi?

Was bist du denn für ein Vollidiot :confused:
Komisch das kurz nach 11 Uhr so ziemlich ALLE extreme Probleme mit dem Download hatten. Aber troll ruhig weiter.

We are aware of the server crash issue and are working on a workaround to mitigate the issue. Sorry for the inconvenience.

Schöne neue Doppelbilder, die man da alle naselang im Spiel bekommt. Was für Flaschen.

Aus dem Battlelogforum von einem User ( ich nicht ) wo mal wieder Kritik an EA gelöscht und die Schreiber gebannt wurde.

Auszug:

No5tr4 sagte:
Hallo,

Meineszeichens Psychologe von Henne muss ich hier leider auch Stellung nehmen!
Sollte sich sonst irgendwer von den Posts meines Klienten gestört fühlen so nehmt es ihm nicht übel.
Den er hat eine seltene Krankheit die in Deutschland fast ausgestorben ist. PROTEST!

Ihr dissozialen, Persönlichkeitsgestörten, Götterkomplex durchzogenen Judas-Mods die hier ein ABER verbieten,
querolantisch auf Kritik reagieren und es sich vornehmen jeden Post akribisch nach Kritikern zu durchsuchen
die sie dann zurechtweisen können nur um dann zu sagen das sie ja eh nix ändern können.
Ihr fühlt euch von jedem Scheiß angesprochen verwaltet aber im Prinzip nur die "Stanley Parable"
Weil ihr außer lächerliche Bans zu verteilen nichtmal irgendeine Funktion in der Kette habt.
Selbst wenn, erfüllt ihr diese anscheinend garnicht was man ja am Serverupdate 1-10 sieht. Auf die in internationalen "Forengewässern"
nicht geltende Rechte verweißt man dann ja gern und UNTERSTREICHT die AUTOKRATIE dieses Forums einfach noch!

Nehmt euch nicht jeden einzelnen Post zu Herzen ( wobei ich ja immer noch stark davon ausgehe das in euren
kleinen geschundenen Köpfen irgendwo das Lustzentrum ausschlägt wenn ihr wieder eure Internetmacht beweisen könnt) ,
sondern lernt mal die Kernaussage heraus zu ziehen und diese Produktiv weiter zu leiten. So ist das nämlich mit dem Internet!

Geschickt ist auch eine Figur wie Henne erneut zu Bannen und daraus einen Märtyrer zu machen dessen Ban dafür steht
wie unfähig und MACHTLOS ihr doch in Wirklichkeit seid.

Solltet ihr wirklich Geld für den Job bekommen seid ihr nur ein unprofessioneller Haufen Würstchen in dessen Fall sich das auf
jeden Fall mit dem Kurs des Arbeitgebers decken würde.

Wenn ihr kein Geld für den Rotz bekommt, macht den PC aus, geht nach draußen und kommt einfach nicht wieder!

Bis 2014, No5tr4

tl;dr

WO SIND DIE PATCHNOTES?
WARUM STÜRZT DER SERVER NACH JEDER RUNDE AB?

Auszug Ende.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Man kanns auch übertreiben...

und ich dachte schon, warum so wenige server da sind
aber das erklärts:

untitled2013111419402imdue.jpg

/thegian war schon schneller :d

Klar, ist halt sein Stilmittel. Aber die sind bei Serverpatch R9 und dem zweiten Clientpatch und die Fehler sind im Prinzip alle nicht behoben, dafür gibts neue. Toll, ne? ;)

Ich bin ja echt kein Mensch der wegen sowas anfängt rum zu motzen, aber das heute war/ist ne echte Nullnummer. :stupid:

Habe alle 5 Sekunden dieses Motionblur .... wat ein Scheiss :d

hitdetection kannste bei nen smoothing faktor von 0-20% voll in die tonne werfen, da werden nie meine schüsse registriert (vorallem bei highpingern, man ist so hart im nachteil mit nem 20iger ping), bei 50% treff ich dann alles was läuft, aber hinter wänden werd ich immer noch ständig gekillt, geschweige von den ganzen oneshot kills, wo man nicht mal die waffe vom gegner hört obwohl er 10m neben einen steht...

aber wie schlecht die hitdetection ist sieht man doch schon an der Inciendery Grenade, da bekomm ich noch hits obwohl ich schon 15 meter weiter bin, total lächerlich...

für mich ist das spiel nachm heutigen patch unspielbar, davor liefs für mich eigentlich sehr gut, bis auf den ein oder anderen server patch. Ganz toll find ich die flut an neuen bugs, die dazu gekommen sind, die sollten endlich aufhören den praktikant die scheisse fixen zu lassen...

bester bug heute, 338-recon mit iron sight, hat mir bei ads ne 20fache vergrößerung gegeben, siehe unten #nailed it :)

DAs mit dem IronSight hatte ich auch schon. Gesern bei der ScoutElite durch den 14x alternative zoom.
war auch nicht schlecht :d

Ja, die Ironie ist ja klar. Aber er hat Recht, sobald du etwas negatives gegen EA schreibst wird der Bannhammer rausgeholt. Steht sogar in den Forenregeln drin. Und das finde ich auch nicht ok.

finds auch geil den zoom :d hatte auch schon dass die zoomstufen umgekehrt waren bei mir beim 2x Vergrößerungsdings. Dort war es mit 2x = normal und das normale redDot war 2x^^
:d

Ja, die Ironie ist ja klar. Aber er hat Recht, sobald du etwas negatives gegen EA schreibst wird der Bannhammer rausgeholt. Steht sogar in den Forenregeln drin. Und das finde ich auch nicht ok.

jop wurde heute auch gebannt für paar stunden im forum weil ich geschrieben habt : remove that stinger nuubtube *hahahahaha