Aus dem Battlelogforum von einem User (
ich nicht ) wo mal wieder Kritik an EA gelöscht und die Schreiber gebannt wurde.
Auszug:
No5tr4 sagte:
Hallo,
Meineszeichens Psychologe von Henne muss ich hier leider auch Stellung nehmen!
Sollte sich sonst irgendwer von den Posts meines Klienten gestört fühlen so nehmt es ihm nicht übel.
Den er hat eine seltene Krankheit die in Deutschland fast ausgestorben ist. PROTEST!
Ihr dissozialen, Persönlichkeitsgestörten, Götterkomplex durchzogenen Judas-Mods die hier ein ABER verbieten,
querolantisch auf Kritik reagieren und es sich vornehmen jeden Post akribisch nach Kritikern zu durchsuchen
die sie dann zurechtweisen können nur um dann zu sagen das sie ja eh nix ändern können.
Ihr fühlt euch von jedem Scheiß angesprochen verwaltet aber im Prinzip nur die "Stanley Parable"
Weil ihr außer lächerliche Bans zu verteilen nichtmal irgendeine Funktion in der Kette habt.
Selbst wenn, erfüllt ihr diese anscheinend garnicht was man ja am Serverupdate 1-10 sieht. Auf die in internationalen "Forengewässern"
nicht geltende Rechte verweißt man dann ja gern und UNTERSTREICHT die AUTOKRATIE dieses Forums einfach noch!
Nehmt euch nicht jeden einzelnen Post zu Herzen ( wobei ich ja immer noch stark davon ausgehe das in euren
kleinen geschundenen Köpfen irgendwo das Lustzentrum ausschlägt wenn ihr wieder eure Internetmacht beweisen könnt) ,
sondern lernt mal die Kernaussage heraus zu ziehen und diese Produktiv weiter zu leiten. So ist das nämlich mit dem Internet!
Geschickt ist auch eine Figur wie Henne erneut zu Bannen und daraus einen Märtyrer zu machen dessen Ban dafür steht
wie unfähig und MACHTLOS ihr doch in Wirklichkeit seid.
Solltet ihr wirklich Geld für den Job bekommen seid ihr nur ein unprofessioneller Haufen Würstchen in dessen Fall sich das auf
jeden Fall mit dem Kurs des Arbeitgebers decken würde.
Wenn ihr kein Geld für den Rotz bekommt, macht den PC aus, geht nach draußen und kommt einfach nicht wieder!
Bis 2014, No5tr4
tl;dr
WO SIND DIE PATCHNOTES?
WARUM STÜRZT DER SERVER NACH JEDER RUNDE AB?
Auszug Ende.