[Sammelthread] Battlefield 4

Da haben wirs, teamplay kann man somit auch vergessen. Die Camper haben wieder nen Grund sich aufzugeilen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau lasst uns wieder alles schlecht reden.

Wie überall auch wird man in BF4 gute und schlechte Server finden. Was ist daran denn bitte das Problem.

Jeder spielt so wie er will und wo er will.

Viel mehr Gedanken würde ich mir darum machen ob was effektiveres gegen Cheater unternommen wird und ob der BF4 Code besser geschützt und nicht offen wie ein Scheunentor ist.

Scheiß was auf die Camper. Sind doch leichte Beute ;-)
 
Was hat das mit den servern zu tun?
Es geht drum das der Spielgrund ist hohe Zahlen im Profil zu haben und wie schlecht doch dir anderen sind... So macht das keinen spaß.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenns die ganzen Stats nicht gäbe und nur die Erkennungsmarke zu erbeute gäbe währe es ein viel enspannteres Spielen.
Das stimmt schon.
 
Komisch alles nach bf 1942 hatte Statistiken und da hat kein einziger gemault! Somit konnte man schon damals den virtuellen Penis raus hängen lassen! Ist doch nix neues mit den Stats. Wie schon erwähnt wurde, lieber besserer netcode, Battlerecorder und etwas effektives gegen Cheater. Der Rest ist persönliches Interesse.
 
Falsch. Selbst heute noch gibt es keine KD im Leaderboard ingame bei BC2 zumindest auf den konsolenversionen.

Und bei BF2 konnte sie niemand sehen weil nur du dein eigenes Profil sehen konntest.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre eigentlich nicht schlecht, mich interessieren meine Statistiken schon sehr aber von mir aus könnten die auch "privat" sein.
 
Privat On OFF wie mit einem Steamprofil und jeder ist zufrieden.

Das Anti-Cheat Team sieht natürlich die echten. Und die Leute die wirklich gut sind können nicht mehr als cheater grundlos beleidigt werden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh man da hat jemand nicht verstanden um was es geht. Drück tab während du spielst dann hast du dein leaderboard.
Sorry aber das ist sinnlos was du da postest. Es ist jedem klar dass man es auf webseiten sehen kann, dass ist aber meistens third party und nicht ins Spiel integriert kapisch?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Per Tab die Rundenstatistik einzublenden konnte man auch schon in BF42. Und in Q3. Und in UT99.
In welchem Online-Shooter gibt es dieses Feature denn nicht ?

Grüße
 
Mein gott mach mal die augen auf. Du hast gesagt in BF3 ingame kein leaderboard. Dann hab ich gesagt drücke mal tab dann siehst du es. Es gibt also doch eins...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
wo soll das denn stehen? Meinst du mit "KD" nur die Anzeige von Kills und Deaths oder das Verhältnis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein gott mach mal die augen auf. Du hast gesagt in BF3 ingame kein leaderboard. Dann hab ich gesagt drücke mal tab dann siehst du es. Es gibt also doch eins...

Ich dachte du meinst Leaderboard im Sinne von "World Rankings" usw ;)
Was du meinst, das nennt man "Scoreboard".

Verstehe aber dein Problem nicht.
InGame-Scoreboards gibt es seit Menschengedenken in jedem Online-Shooter.
Externe Stats-Datenbanken sind spätestens seit BF2 auch eher die Regel als die Ausnahme.

Das einzige, was mit BF3 in der Beziehung neu hinzugekommen ist, ist die intensive Verzahnung mithilfe des Battlelog.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kotz so oder so wenn ich abgeschossen werde auch ohne "Leaderboard"
Deshalb spiel ich meistens auch so dass ich versuche in erster Linie mich zu schützen auch wenn ich damit nicht immer erfolgreich bin^^
 
Bei bc2 fand ich das mit den dogtags Klauen viel besser... Die geklauten sieht man gar nicht mehr wie bei bc2

Doch zumindest jeweils den letzten Nick zu jeweiligen Dogtag, aber hey die könnten das wieder so kewl als Liste machen wie in BC2 oder noch übersichtlicher...
Btw die stats Seiten lesen sowas auch aus, und können da ne Liste präsentieren....

Also ich bin PRO stats... ;) wieso eigentlich nicht?! Die e-penise zu vergleichen liegt doch eh in der Natur des männlichen Gamers ;)

Battlelog FTW. Guter Erfindung muss man halt nur mehr ausbauen ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich kein Bock auf stats habe dann achte ich nicht drauf?! Verstehe das Problem daran nicht, tut mir leid.

Ob das jetzt an den stats ersichtlich ist das wer gerne campt oder er das eben so macht was ändert das.

Einige haben Probleme... ;-)

Edit.

Das mit den Messern war in BC2 echt "cooler" da hat es noch richtig geändert. Was in Bf3 zwar auch tut aber nicht so wie in bc2 xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein gott mach mal die augen auf. Du hast gesagt in BF3 ingame kein leaderboard. Dann hab ich gesagt drücke mal tab dann siehst du es. Es gibt also doch eins...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Wie Karbe schon so schön sagt gibt es das schon immer ;-) Wenn es dir darum geht wegen KD, die kills und deaths hast du auch im scoreboard gesehen und wer Lust hatte hat dich die K/D selber ausgerechnet. Ich verstehe dein Problem nicht!
 
Ja das Messern in bc2 war doch schneller aber in bf3 macht es auch viel Spaß!!
Können sie ruhig so lassen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal gehts um Battlelog und dann gehts wieder um das ingame Leaderbord, was schon immer in jedem Shooter angezeigt wurde.
Also was denn jetzt?
(BTW: im BF3 scoreboard wird auch keine K/D Rate angezeigt)

Ob ich mir nun meine Stats von Battlelog anzeigen lasse oder von einer 3rd Party Seite kommt auch aufs Gleiche hinaus.
Wenn dich Stats trotzdem so abschrecken, kannst du auch immernoch unranked spielen.
 
Bin gespannt welche grossartigen Veränderungen die neue Frostbite 3 Enigine mit sich bringt.
 
Jup, das könnte echt ein Knaller werden. FB3 <3
 
Am besten wäre ein BF2 Remake. Aktuelle Technik, ein paar neue Maps, aber bitte so grandios wie die alten, und fertig.
Aber da kann ich genauso gut vom 6er im Lotto träumen ... Heut muss ein Spiel ja aufgeblasen sein bis zum geht nicht mehr, um die Kinder zu stillen.
 
In wenigen Stunden werden die ersten Infos durchsickern, ich denke dann werden sich auch einige Gerüchte bestätigen. Und morgen früh um 7 Uhr soll dann erstes Gameplay folgen :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh