[Sammelthread] Battlefield 4

Nur Vsync habe ich nur noch 50 FPS was kann man dagegen machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, hab die mp7 freigeschaltet und Spiel damit, wird im Battlelog nicht angezeigt. Laut Loadout spiel ich mit ner MX4:lol:
 
Was kann ich denn machen damit sich das Game trotz über 100 FPS nicht mehr so ruckelig anfühlt.
Mit Vsync geht es ja einigermaßen, aber da ist die Maussteuerung so eklig.
 
Versuch mal Vsync an und FPS Limit auf 59,6 zu setzen

GameTime.MaxVariableFps 59.600000
RenderDevice.TripleBufferingEnable 1
 
Also wenn ich auf nen russen server gehe dann hab ich nen ping von 35-45 und dann treffe ich echt gut.
seit dem neuen patch keinerlei abstürtze.
aber was kann ich machen damit ich auch auf de server so nen ping habe?
auf de server wie schon erwähnt hab ich nen ping um die 10!
das ist einfach gesagt zu schnell.
 
Was ja echt bösartig ist bis mittlere Entfernung sind die Halbautomatischen Schrotflinten.... Vor ein paar Tagen auf Locker Conquest damit 54/10 geschafft wobei die Hälfte meiner Tode ohne Nachhilfe dritter war :fresse2:
Dank solcher Aktionen bin ich laut BL mit den Schroten auf Platz 10 in der 1. Division München. Aber die paar tausend Kills für die Top 30 Deutschland werden wohl noch etwas dauern :fresse:

Wird bestimmt noch generft da es ohne weiteres kein Problem ist ein ganzes Squad zu zerlegen wenn man in den Rücken fällt.

Hm, finde ich überhaupt nicht, bzw. ich habs mit Schrotflinten nicht so drauf wie Du.
Aufgrund der Hitdection werden viele Treffer einfach gar nicht gezählt daher preferire ich Waffen mit einer hohen Feuerrate, da trifft irgendwas immer :P
Würde aber sehr gerne mit Schrotflinten spielen, finde den Sound einfach göttlich.
Ist auch meiner Meinung nach, überhaupt keine Noobwaffe. Es ist viel einfacher, zB mit einer M416 zu zocken..
 
Wo geb ich die Befehle ein bzw. wo erstelle ich denn eine Usercfg dafür?

Und gerade 3x. hintereinander einen DirectX fehler gehabt.

bf4_user_cfgyjuz0.png


Tripplebuffering einschalten wenn deine Graka keine konstanten 60FPS halten kann, weil sonst kommt es zu Drops auf 30FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
bf4_user_cfgyjuz0.png


Tripplebuffering einschalten wenn deine Graka keine konstanten 60FPS halten kann, weil sonst kommt es zu Drops auf 30FPS.

Danke für den Screen, werde das gleich mal testen.
Ich habe aktuell einen 4670k und eine 780 GTX am laufen, wobei es selbst da immer mal kurz auf 30 FPS einbricht und kurz stockt.
 
Ich nutze einen 2700, zwar nicht Stock aber mit 780er-Karten und ich bin mir sehr sicher, dass Dir OC mehr Min-FPS bringen wird. Ich habe bei 5 GHz schon gute 50-60 % Last auf den Kernen. Stock-Werte werden die Auslastung wohl weiter nach oben treiben.
Setz mal den Multi auf 42-45 bei moderater VCore-Anhebung. ;)
Die GPU wird's freuen.



4,2 gehen eigentlich immer, Sandy Bridge ist da ja wirklich einfach in der OC-Handhabung ;)

Hattest recht. Je weiter ich die CPU übertakte, desto mehr FPS(vor allem min. FPS) werden es. Hab jetzt 4.6Ghz und das Ruckeln ist weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo CPU bringt Min FPS
 
Grade schön 44:1 gehabt :-D
Ich finde den Patch gut
Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so wurde ich auch genannt

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Ja, seit dem Patch läufts definitiv besser. Manche Server laggen jedoch mehr als andere, gut ist es also noch lange nicht.
 
Und gibts jetzt noch eine Möglichkeit wie man verhindern kann dass die FPS immer mal kurz auf 30 FPS einbrechen?
Die Befehle von ernsthaft hat schon einiges gebracht.

Ich bin kurz davor mir Win 8.1 zu kaufen...grr
 
Zum Thema Cheater hab ich mir heute ein Video von diesem Turtle-Typen angetan....Wut

Seit dem Patch hab ich wesentlich kürzere Ladezeiten...aber der Netcode ist nicht wirklich besser. kann das einer bestätigen?

...sent by Hirschi on Androids
 
Eben eine Runde Floodzone mit meinen Leuten gezockt und festgestellt, das sich mein Avatar da wo das Gelände bei kaputten Kanal überflutet ist sich nur ruckartig bewegt. Habe dann im TS gefragt ob die Karte überflutet ist und alle bejahten dies. Bei mir war kein Wasser zu sehen, dafür sah ich alle anderen in der Schwimm Animation bzw, schwebende Fahrzeuge. Der Kanal war bei mir nicht kaputt aber der Wasserturm ist umgefallen. Wenn ich im "Wasser" war, hatte ich einen Waffenbug mit unendlicher Munition. Ich sage dazu nur "Only in Battlefield" :)

Hier noch ein paar Screenshots https://www.dropbox.com/sh/xgloymyaabicyum/8E5hrvncaH [dropbox.com]
 
Sind 110 ich komm damit sehr gut klar.
 
soo viel ist das doch glaube garnicht^^ ich frage mich wie kann man mit vsync/60fps spielen D: entweder hab ich hier ganz dumme zufälle oder kA jedenfalls ist der Inputlag oder eben eine derbe schwammige verzögerung meiner Maus das Resultat von vsync damit kann ich netmal mehr ordentlich moven^^
 
soo viel ist das doch glaube garnicht^^ ich frage mich wie kann man mit vsync/60fps spielen D: entweder hab ich hier ganz dumme zufälle oder kA jedenfalls ist der Inputlag oder eben eine derbe schwammige verzögerung meiner Maus das Resultat von vsync damit kann ich netmal mehr ordentlich moven^^

Dann benutz doch die einstellungen die hier grade eben gepostet wurden. Manchmal hab ich das gefühl man muss gewisse User wie so kleinkinder an der hand nehmen und ihnen alles 3 mal sagen und zeigen...
 
Ich habe kein Inputlag da ich meine FPS auf 59,6 gelocked habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh