[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so nun also gibts schon aufforderungen den treiber zu aktualisieren :d

origindriver6fstn.png
 
alle 7,62 also Scar, M240, Pecheneg, ACE 53 Dingens da 1 hitten mich
ich kann machen was ich will, auf ihn schiessen, mich hinlegen, er ist in Bewegung

ich bekomme von diesen Waffen einen Treffer und bin tot, auch auf 500m und wenn er vorher von mir beschossen und suppressed wurde

solang diese Kniften rumrennen krieg ich einfach richtig auf die Fresse
mein Ping is so zwischen 9 und 15....


wenn ich auf Servern spiele mit 80 Ping verlieren diese Typen, gnadenlos

ich zock nur noch russenserver, da geht jeder schuss rein. Wenn ich auf deutsche server spiel kann ich direkt nachm spawn auf suicide klicken, da meine schüsse eh nicht registriert werden, und ich nur oneshots kassier...

wie ist das bei euch eigentlich, mit oneshots, hinter der wand getroffen zu werden?
ich hab das gestern mal nachm patch weng getestet, weil bei mir aufeinmal nichts mehr reinging...

ping 20, 0 choke, 0 loss, networksmoothing factor 0-30% = treffe fast nichts, werde instant gekillt, fast immer hits/kills wenn ich hinter deckung stehe
ping 20, ping 20, 0 choke, 0 loss, networksmoothing factor 50-70% = treffe fast alles, wenig instat tode, wenig hits/kills hinter deckung
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann benutz doch die einstellungen die hier grade eben gepostet wurden. Manchmal hab ich das gefühl man muss gewisse User wie so kleinkinder an der hand nehmen und ihnen alles 3 mal sagen und zeigen...

geht auch freundlicher ... und ich les auch sehr viel hier mit, abgesehen davon hab ich auch das von dir erwähnte direkt ausprobiert und nach wie vor kann ich mit vsync nicht klar kommen. Singleplayer ok aber Multiplayer hätte ich so kaum chancen punktgenau zu agieren. was solls besser schreibt man einfach nichts mehr damit niemand direkt auf unfreundliche Art daher kommt..

Gruß
 
seid ihr alle Aliens? wie kann man mit sonem FoV spielen?
Ich spiele selbst mit glatten 100, aber da ich einen 21:9 Monitor habe sollte man auch das FoV hochdrehen, doch nach nach langem hin und her hatte ich Probleme bei über 100 auf Distanz zu treffen, da sind die Pixel verkdammt klein.
Kann dir sagen dass es ein Bug ist :) , alle Col 100 werden als 00 angezeigt, kannst ja mal das Leaderboard durchforsten. Gab es bei BF3 ja auch wo der Rang 77 "leer und ohne Emblem" war.
 
Das ist ja shice ( Meine das so einer weiter machen kann )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele selbst mit glatten 100, aber da ich einen 21:9 Monitor habe sollte man auch das FoV hochdrehen, doch nach nach langem hin und her hatte ich Probleme bei über 100 auf Distanz zu treffen, da sind die Pixel verkdammt klein.

Machst du mir mal bitte einen ingame screen? oder zwei. Ich möchte mal sehen wie das aussieht.
 
Klar doch, sind zwar Beta bilder aber dort hat sich ja nicht viel geändert.

Gibt leider nur Direktlinks da in Originalauflösung! (Grafik war auf LOW)

1. http://www.m-i-u.de/images-i70956bvjko5.bmp
2. http://www.m-i-u.de/images-i70957b15o6f.bmp

Ein Bild aus dem Spectator kann ich auch noch hochladen, kommt gleich danach. Konnte leider keinen anderen Hoster finden der über 8mb hochladen lässt, deshalb ist der Server etwas lahm sorry!

EDIT : Hier zavod : http://www.m-i-u.de/images-i73183b7b1ef.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum genau 59.6?
Davon lese ich zum ersten mal^^
 
Klar doch, sind zwar Beta bilder aber dort hat sich ja nicht viel geändert.

Gibt leider nur Direktlinks da in Originalauflösung! (Grafik war auf LOW)

1. http://www.m-i-u.de/images-i70956bvjko5.bmp
2. http://www.m-i-u.de/images-i70957b15o6f.bmp

Ein Bild aus dem Spectator kann ich auch noch hochladen, kommt gleich danach. Konnte leider keinen anderen Hoster finden der über 8mb hochladen lässt, deshalb ist der Server etwas lahm sorry!

EDIT : Hier zavod : http://www.m-i-u.de/images-i73183b7b1ef.png

Das sieht geil aus, was für eine Auflösung ist das?
Nächstes mal als jpeg speichern;)
 
mal rein aus Interesse , was bedarf es denn für diese Auflösung ? Deiner Signatur zu Folge Mephisto hast du auch 1x 780 TI
Das fände ich ja extrem krass wenn diese Karte es nicht schaffen würde. Zuletzt in den Benches der neueren AMD Karten fand ich es auffällig dass neuere Karten in höheren Auflösungen immer besser skalieren (Leistungstechnisch)

Also Teamkiller :) was rechnete dort bei dir :P ?
 
wie man seiner Systeminfo entnehmen kann 2 GTX 680 SLI

dafür gibts den Button
 
So schauts aus, aber um die 2GB wenigstens noch etwas ruhig zu halten muss ich eben auf AA und Ultra verzichten. Auf High lüppts aber gerade noch so bei 1840mb.

Aber mal etwas anderes, habt ihr auch diese situationen in denen ihr einen Double Kill macht? Also, jetzt nicht alle zwei Tage. Sondern so richtig richtig oft?

Bei mir passiert das folgende bei einer 800er Runde mindestens 2-3 mal. Und ich habe keine Ahnung woran das liegt, habe paar leute gefragt und bei denen ist das angeblich nicht so.

image.php


Kurze Erklärung : Im Nahkampf (egal mit welcher Waffe) sterben beide gleichzeitig obwohl ich zumindest den Kill zuerst angezeigt kriege.
 
hi ho...

ich weiß nicht, warum ich mich nicht mal eher schlau gelesen habe...aber ich hab dat network-smoothing ding mal nach ganz links gedreht und hatte das beste spielerlebnis seit jeher ^^

wer es noch nicht probiert hat, schiebt den regler soweit nach links wie möglich ohne dass das spiel hakt oder 'ruckelige animationen' zu sehen sind. standard ist das ding wohl auf 50%. ich habs direkt auf 0% gestellt und bin einem server mit 17ms ping gejoint. hatte zwei, drei momente wo es etwas hakelig war...was ich aber gerne in kauf nehme. denn die hitreg-geschichte war DEUTLICH besser. wahnsinn...und ich dachte immer, dass die waffen so streuen und ich zu blöd für die 'recoil compensation' wäre.

bin ja mal gespannt ob das jetzt so anhält oder ob nur mein zielwasser heute besonders wirkungsvoll war :d

mfg

NACHTRAG:

Geheimnis schrieb:
Btw.:
Dieser Torchx streamt gerade vom Luxx-Server
Torchz - Twitch

und er hört subway...was gut ist...aber er mimimi´t grad recht viel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
der motion blur bug ist neu oder?
(und wie bekommt man ihn weg?)
in den settings ist es aus in der config auch aber trotzdem blinkert voallem auf zavod der monitor im sekunden rhytmus...
 
der jammert echt viel rum. ach neee, ich hatte ihn doch......heyyyy....ich hatte doch 2 hits.........aber bloss nich mal ne Flagge nehmen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh