[Sammelthread] Battlefield 4

das is kein motionblur sondern ein distortion/displacement overlay ausm menu/ win/lose screen............
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juchu ich habe das Spiel eben erst aktualisiert.
Seit dem nur Grafikfehler, Freezes und BF4.exe funzt nicht mehr.
Die Grafikfehler habe ich mit einem älteren Treiber wieder weg aber der rest ist noch so.
Zum kotzen.
 
habs eben nochma versucht aber Conquest ist einfach net machbar

du kannst nicht reparieren weil alle wegfahren, es dropped keiner Mun, reviven is nicht und mein Team ist immer ein Haufen *$§REWQ%D

man kann echt nur Conquest Locker oder Dom/TDM spielen, der Rest geht mit dem ganzen Ranzpack einfach nicht
 
hi jungs und mädels , ich habe mal eine frage...und zwar hängt battlefield bei mir :(

Hat es vor paar tagen nicht gemacht ..

ich weiß nicht woran es liegen sollte, habe mir letztens erst eine gtx570 geholt und kann es auf ultra zocken ..geht auch würde es nicht hängen , aber auch wenn ich es auf mittel stelle , hängt es genauso ..ich weiß nicht was ich da machen soll ..

Mein System könnt ihr meinem Profil entnehmen , vllt kann mir ja einer von euch helfen , wäre euch sehr verbunden :)

mfg Gabbaa
 
Meine Güte, was für eine Heulsuse. Was ist daaaaassss....was ist daaaaassss...jetzt stimmt was mit der Waffe nicht.....mimimimmimmimim

geht echt gar nicht der kerl :stupid: nur mimimimi Oo
...hat jemand vllt nen brauchbaren stream an der hand^^? hab iwie langeweile xD Gerne auch auf englisch und am besten mit einem emotional aufbrausenden streamer :d
Hauptsache nicht sone pussy wie der andere xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gabbaa: Hast du mal in deine Ereignisanzeige von Windows geschaut ob da verdächtige Einträge über die Uhrzeit des Auftretens zu finden sind?
Hängt es sich komplett auf oder hängt es immer "nur" kurzzeitig? Ist die GTX 570 übertaktet oder sonst irgendwas an deinem System übertaktet?
 
Meine Güte, was für eine Heulsuse. Was ist daaaaassss....was ist daaaaassss...jetzt stimmt was mit der Waffe nicht.....mimimimmimmimim

Furchtbarer Typ, musste nach 3 Minuten aus machen, sonst hätte ich hier was kaputt machen müssen. :stupid:
 
Na wer sich gerne Jammervideos anguckt kann sich das auch noch gerne angucken, dort wird alles kritisert was nur geht :P

 
hi jungs und mädels , ich habe mal eine frage...und zwar hängt battlefield bei mir :(

Hat es vor paar tagen nicht gemacht ..

ich weiß nicht woran es liegen sollte, habe mir letztens erst eine gtx570 geholt und kann es auf ultra zocken ..geht auch würde es nicht hängen , aber auch wenn ich es auf mittel stelle , hängt es genauso ..ich weiß nicht was ich da machen soll ..

mfg Gabbaa

Moin,Du kannst es mit der Karte nicht auf Ultra spielen,auch alles auf Mittel ist schon Hoch!
Weniger ist mehr.... bf4-1.jpg GTX480
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jogibaer
danke für die antwort erstmal :d

also übertaktet ist nichts , Ereignisanzeige ist nichts , hatte ich schon geguckt .

und was mich auch wundert , hab ddr3 1866 und es wird bei everest nur 933MHz angezeigt?? Speichergeschwindigkeit DDR3-1866 (933 MHz)

- - - Updated - - -

@Schilfrohr
selbst bei niedrig kommt es zu dem gleichen phänomen
 
Fällt noch jemandem auf, dass dieses "Flimmern" auf einigen Maps stärker geworden ist? Nervt ziemlich
 
Selbst nach dem Patch läuft Schanghai nicht richtig und hängt sich ständig auf.

Und das ist auch noch dir Beta Map... ein Armutszeugnis von EA...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Um noch einmal auf die Colonel 102&103 Spieler zurückzukommen, ich habe nochmal in anderen foren nachgeguckt, und überall wurden sie auch gesichtet. Auch mit diesen RegenbogenFarben ingame.

Wehe die erhöhen das Limit auf 145. Auf sinnloses Grinden von 45 rängen habe ich überhaupt keine Lust, und ich denke die anderen Spieler auch nicht...
 
Musst ja nicht maxlevel sein...
 
wieso der EINZIGE übrigens Lebensinhalt?

mancher ist halt gern Max Level
 
hi ho...

ich weiß nicht, warum ich mich nicht mal eher schlau gelesen habe...aber ich hab dat network-smoothing ding mal nach ganz links gedreht und hatte das beste spielerlebnis seit jeher ^^

wer es noch nicht probiert hat, schiebt den regler soweit nach links wie möglich ohne dass das spiel hakt oder 'ruckelige animationen' zu sehen sind. standard ist das ding wohl auf 50%. ich habs direkt auf 0% gestellt und bin einem server mit 17ms ping gejoint. hatte zwei, drei momente wo es etwas hakelig war...was ich aber gerne in kauf nehme. denn die hitreg-geschichte war DEUTLICH besser. wahnsinn...und ich dachte immer, dass die waffen so streuen und ich zu blöd für die 'recoil compensation' wäre.


Naja ich spiel von Anfang an mit 0%, mittlerweile 80h und ich kann dir soviel verraten, dass es die Netcode Probleme nicht beseitigt. Es kann sein, dass sie etwas minimiert werden aber ganz ehrlich, hast du geglaubt dass noch niemand darauf gekommen ist? Network Smoothing gibt es auch in BF3.
 
Na wer sich gerne Jammervideos anguckt kann sich das auch noch gerne angucken, dort wird alles kritisert was nur geht :P


Boah , geil ist der Typ schlecht,, lol
 
Ganz Unrecht hat der Typ in dem Video nicht, erstens sind die Maps teilweise wirklich Scheiße und dieses drecks rumgecampe geht mir ehrlich gesagt sowas von auf den Sack... da könnte ich :kotz:. Ich glaube ich werde mir wieder mehrere Acc's erstellen und die ganzen Pisser einfach wegrapen.
 
Die P90 ist ja auch ein Monster, schade das man die nicht als Versorger nehmen kann:fresse2:
 
Das soviele immer am jammern sind. BF ist halt kein COD oder CS1.6.
Ich werde als Sniper auch immer als Camper beschimpft, egal ob mir einer irgend o in die Pistole läuft oder vom Quad geschossen wird.
Und überhaupt, das Zweibein ist eben nun mal da um die Waffe (MG usw) ruhiger zu halten. Dazu muss man sich eben hinlegen oder das Ding irgendwo aufsetzten für ne Weile.
Rumgemotzt wird aber auch über die bösen Panzerfahrer. Was kann ich dafür wenn im Gegnerischen Team nur Sturmsoldaten und Scharfschützen rumlaufen und eben jene welche mir im Wald vor´s Rohr.
"Tanknoob"

Ich bin nicht mal gut in dem Spiel, wurde aber schon "beliebigewaffeeinsetzenNoob" bezeichnet. Nur weil einige mit der Waffe nicht klarkommen, aber 3mal damit erschossen wurden........... kommen so Sprüche wie "imba" blablablub

Hatte neulich zwei echt gute Helipiloten im Gegnerteam. Alle haben gejammert, aber nicht einer hat sich in die Flugabwehr bzw. an ein MG gesetzt oder die Igla in die Hand genommen. Hauptsache wie wild "helinoob", "choppernoob" in den Chat hämmern.

Sollen doch Unreal spielen wenn sie nur hüpfenderweise druch die Gegend ballern wollen.

Alles was mich an dem Spiel nervt.... das es leider wieder so ne Karte ala Metro gibt ;)
bzw. es immer wieder abstürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh