[Sammelthread] Battlefield 4

Metro wär noch nicht mal das größte Problem. Das wär dann eher ne Map mit richtig Destruction, Fahrzeugen und 64 Spielern Oman zb.
Viel Spass bei dem Lagfest.


Metro ist sicher kein "grosses" problem, da man die map umgehen kann. Es ist jedoch wohl die sensibelste, was ganz simpel ist.
64 Player auf der kleinsten und engsten Map bedeuten die meisten probleme für den Netcode. Es ist in bf3 die sensibelste Map die man sich mit 64 spielern antun kann. Danach kommen die Conquest Domination maps.
Das "bisschen" laggen nach der Destruction liegt am einbrechen der Framerate aber nicht wegen der Kollisionsproblemen von Models und dauer LMG.

Zur Zeit herscht auf einigen Servern mal wieder rubberbanding festival. Unmöglich so wirklich zu spielen - es ist ein zustand, man hält ihn durch, nimmt die frags die man kann.
Objective geht dabei gänzlich verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ja ganz gut aus, allerdings ist das bestimmt wieder so ein Russenkey. Da warte ich lieber noch etwas.
 
Sieht ja ganz gut aus, allerdings ist das bestimmt wieder so ein Russenkey. Da warte ich lieber noch etwas.

Nein wird es nicht sein, RUS Versionen werden explizit gekennzeichnet.

Es ist die Standardversion, aber ob es noch eine andere geben wird konnte mir der live Support nicht beantworten.
Fast2play ist ein bekannter laden für spiele keys.
Ich selbst habe dort bisher nicht bestellt aber vom hörensagen und Bewertungen soll es keine Probleme geben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Der fast2play Shop ist meiner Meinung nach sehr gut. Habe schon einiges dort gekauft :)
 
Ja das hab ich e gelesen ;)
Da steht es ist die Standardversion.

In Origin hat die Standard Edition die Erweiterung. (für Vorbesteller)
Das muss ja aber nicht zwangsläufig auch für den Code gelten den ich dort kaufe oder?
 
Bin ich nämlich auch der Meinung. Der 10€ Aufpreis liegt ja dann nur an diesen Battlepacks und Beta Zugang.
 
Das DLC bringt's ja auch voll wenn am Ende wieder jeder Premium kauft :wall:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Immerhin spart man mehr, als wenn man es einzel dazu kauft ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich werde wohl erst nach Zocken der Beta entscheiden, ob ich mir BF4 hole :)
Vorher kauft man ja die Katze im Sack... und ich mag keine Katzen :fresse:
 
Hat man den überhaupt Zugang zur Beta als BF3 Premium Besitzer? Ich hatte mal etwas davon gelesen das man auch MH haben sollte oder so?
 
So müsste die alpha aussehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Das die neue Frostbite was kann war ja schon im aller ersten Gameplay Video klar.
Jedoch fixt mich das Video ein bisschen an :)
Ich will endlich die Grafik Hardware-Gerendert sehen verdammt :d Und den Sound natürlich auch (hier natürlich hören :p)^^
 
Ja und wenn Ihr mich fragt, ist das auch die Bestätigung für dynamische Wettereffekte :)
 
Finds gut, dass sie beim Sound nochmal soviel rausholen konnten.
Da war ja BF3 imho schon spitze :)

BF3 hat meiner Meinung nach das beste an Sound in einem Shooter geliefert was es bis heute gibt. Da geht eigentlich keine Steigerung mehr, deswegen will ich ja mal den Hardware-Gerenderten Sound hören :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh