[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wild "helinoob", "choppernoob" in den Chat hämmern

Hatte gestern auch ne gute Runde. Hab das erste mal die Javelin ausprobiert und mich in einen Scout Heli gesetzt. Nach 9 kills wurde ich auch verunglimpft und bin einfach raus aus dem Spiel. Lass mich doch nicht ärgern ;)
 
was genau ist denn das für ein Laserteil, was man aufstellen kann kann und dann die ganzen Fahrzeuge sofort locked?
Teilweiße ist das echt hart, man steigt in der base in einen Panzer/Heli und sofort fängt das locken an :(

edit: habs gefunden: MP-APS
habe immer beim Recon gesucht, aber Soflam war es nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz Unrecht hat der Typ in dem Video nicht, erstens sind die Maps teilweise wirklich Scheiße und dieses drecks rumgecampe geht mir ehrlich gesagt sowas von auf den Sack... da könnte ich :kotz:. Ich glaube ich werde mir wieder mehrere Acc's erstellen und die ganzen Pisser einfach wegrapen.

Hehe, gute Idee;)

MSI Afterburner scheint ja nicht zu laufen mit BF4, gibts da eigentlich eine brauchbare Alternative um die Temps usw. Ingame anzeigen zu lassen?
 
Ist die Commander-App schon freigegeben?
Ich lade das 480 MB-Monster gerade aufs Tablet.
Schon jemand Erfahrung gesammelt oder bleibts beim 19.11.?
 
Bug or Feature?

Wenn man bei BF3 über den Lauf gezielt hat (also ADS) wurde der FOV ja automatisch auf 65 zurück gestellt. Der Zoom erschien einem dann höher, die Modells "näher", auch mit den normalen 1x Visieren und Ironsights.

In BF4 ist das ja nicht mehr der Fall, mit dem Effekt das Leute mit einer hohen FOV Einstellung die Modells beim Zielen über dem Lauf nur noch sehr klein erkennen, was das Treffen auf Distanz nun auch nicht einfacher macht... (jedenfalls für mich)


Kann jemand sagen ob das ein Bug ist, oder gewollt und man sich darauf einstellen muss.



Falls ich mich unklar ausgedrückt habe. Hier nochmal beschrieben..

Battlefield 4 - FOV Changes in Battlefield 4 - YouTube
 
Hehe, gute Idee;)

MSI Afterburner scheint ja nicht zu laufen mit BF4, gibts da eigentlich eine brauchbare Alternative um die Temps usw. Ingame anzeigen zu lassen?

playclaw geht inklusive fps, gputemp, gpu auslastung, vram, cpu auslastung, cpu temp...

Wenn man bei BF3 über den Lauf gezielt hat (also ADS) wurde der FOV ja automatisch auf 65 zurück gestellt. Der Zoom erschien einem dann höher, die Modells "näher", auch mit den normalen 1x Visieren und Ironsights.

In BF4 ist das ja nicht mehr der Fall, mit dem Effekt das Leute mit einer hohen FOV Einstellung die Modells beim Zielen über dem Lauf nur noch sehr klein erkennen, was das Treffen auf Distanz nun auch nicht einfacher macht... (jedenfalls für mich)


Kann jemand sagen ob das ein Bug ist, oder gewollt und man sich darauf einstellen muss.



Falls ich mich unklar ausgedrückt habe. Hier nochmal beschrieben..


das solllte gewollt sein... alles über 90fov is eh total verzogen und schaut bescheiden aus..
 
das mit dem Waffenverfolgen und ersetzten check ich nicht.
"zu ersetzenden Vorschlag auswählen"
Was passiert dann?
 
Hehe, gute Idee;)

MSI Afterburner scheint ja nicht zu laufen mit BF4, gibts da eigentlich eine brauchbare Alternative um die Temps usw. Ingame anzeigen zu lassen?

Ich habs hingekriegt dank meiner Logitech Tastatur (LCD-Display). Hab es so eingestellt das mir die Informationen von MSI Afterburner und HWINFO64 auf das Display angezeigt wird, läuft sogar mit BF4 64BIT :)
 
hi ho...

...aber ganz ehrlich, hast du geglaubt dass noch niemand darauf gekommen ist? Network Smoothing gibt es auch in BF3.

klar sind da schon andere drauf gekommen :d wundere mich nur, dass ich nicht schon eher mal an dem knopf gedreht habe. denn auch wenn es keine lösung darstellt hat es bei mir einen ENORMEN unterschied gemacht. und wenn mal hin und wieder ein, zwei schüsse nicht registriert werden ist mir das ehrlich gesagt egal...vermutlich merk ich dann nichtmal was davon.

wenn du jetzt von 0 wieder auf 50% gingest merkst du ja welchen unterschied das macht.

das wusste ich halt nicht. drum hab ich es geschrieben...wird gewiss auch noch andere geben die diesem regler noch keine beachtung geschenkt haben.

mfg

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
So - Moin


Jemand Lust zusammen zu spielen? Bin Bf4 Neuling ... aber Bf3 habe ich natürlich bis Lvl 99 gespielt ;-)

Wann wie wo läuft das hier?
 
Eins der wenigen Dinge, die bei BF4 richtig gut sind, ist die SRAW ... gegen Helis :bigok:
Quasi die AT15 aus BC2.
 
das mit dem Waffenverfolgen und ersetzten check ich nicht.
"zu ersetzenden Vorschlag auswählen"
Was passiert dann?

Das ist nur ne Übersicht für dich, wie viel punkte du noch für deine neue Lieblingswaffe, Aufsatz, whatever brauchst. Kannst bei 3 Dingern halt den Progress direkt beobachten, ohne immer umständlich im loadoout wühlen zu müssen. Ersetzt wird nur die Anzeige, was beobachtet wird. Geht dir sonst nix verloren und kann auch immer wieder hin und hergestellt werden Keine Angst :wink:

Hab gestern mal 2-3 Runden Commander aufm ipad gezockt. Ist ganz ok. Mir fehlen aber immernoch grundlegende Infos wie, WER ist im Jeweiligen Squad. Die videoansicht vom ausgewählten Squa gibts leider auch nicht. Am linken Kartenständer überdeckt die Ui die eigentliche Karte. Sehr unübersichtlich. Chat kann man lesen, aber nicht selber schreiben oO
Für bequem mal ne kleine Runde von der Couch oder in der Bahn durchaus brauchbarer als am pc, wirklich spannend und als taktisches mittel einsetzbar für mich aber irgendwie immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, lüppt das Battlelog Scoreboard bei euch oder wird das noch reingepatcht?
Rechts ist ja ein Kasten mit einem Cursor, wird bei mir leider nie was angezeigt.
 
Ähm... :hmm:

blbug.jpg
 
Hatte ich gestern auch, einfach Seite aktualisieren dann sollte es weg sein.
 
Jep, hatte ich gestern auch. War selber 5x im Battlelog :lol:
 
Hallo ,
das kann ich bei diesem sch@@@@ Spiel noch toppen , war ganze 17 mal im Com Center auf Battlelog.
Sehr lange , da dieses Kackspiel immer abkackt , hatte ich Zeit nachzuzählen.
Ihr wisst garnicht wie DICE / EA mich an :kotz: . Soll nicht heissen das ich den Verantwortlichen Krebs wünsche , aber seit langem verspüre ich wieder das Gefühl jemanden in die Fresse zu hauen. :kotz:
Sorry mußte mal raus.
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte gestern und vorgestern wieder keine probleme. alles bestens und smooth :)
 
Hallo ,
das kann ich bei diesem sch@@@@ Spiel noch toppen , war ganze 17 mal im Com Center auf Battlelog.
Sehr lange , da dieses Kackspiel immer abkackt , hatte ich Zeit nachzuzählen.
Ihr wisst garnicht wie DICE / EA mich an :kotz: . Soll nicht heissen das ich den Verantwortlichen Krebs wünsche , aber seit langem verspüre ich wieder das Gefühl jemanden in die Fresse zu hauen. :kotz:
Sorry mußte mal raus.
Guido

und jetzt bei EA beschweren das du nur einmal Punkte bekommen hast :lol:
 
Seitdem neuen Patch habe ich mit Vsync nur 50 FPS.....hat das noch jemand?
 
Ist bei Euch der Spectatormodus auch immer viel flüssiger und das Bild weniger verzerrt bei Bewegungen? Habe immer 60 FPS, also Ingame und Spectator, aber der Spectator wirkt deutlich flüssiger und das Bild bei Bewegungen nicht so zerrissen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh