Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bei Euch der Spectatormodus auch immer viel flüssiger und das Bild weniger verzerrt bei Bewegungen? Habe immer 60 FPS, also Ingame und Spectator, aber der Spectator wirkt deutlich flüssiger und das Bild bei Bewegungen nicht so zerrissen.
Interessant
Wehe die macht sich einer zur Signatur!
Hm ne, die Rosenblätter sind viel zu dunkel und die Schrift weder zentriert, noch passend zur Bildgröße.Interessant
Wehe die macht sich einer zur Signatur!
Dass ist keine gute Idee kann ich dir sagen, ich lese nebenbei noch bei EA UK , MordorHQ und Battlelog mit. Und dort melden sich immer wieder leute die resettet wurden da sie kurz auf Server mit Flagrun im namen betreten haben.Ich glaube ich werde mir wieder mehrere Acc's erstellen und die ganzen Pisser einfach wegrapen.
Recoil = Stabilität, Spread = PräzisionMal eine frage an die Waffen Experten
In BF3 habs Recoil und Spread. Ist das ingame mit Stabilität und Präzision vergleichbar? Welchen Griff usw nehmt ihr ?
Recoil = Stabilität, Spread = Präzision
Gehöre nun mal nicht zu denen mit dem Eimer am Schreibtisch.
Mal eine frage an die Waffen Experten
In BF3 habs Recoil und Spread. Ist das ingame mit Stabilität und Präzision vergleichbar? Welchen Griff usw nehmt ihr ?
und jetzt bei EA beschweren das du nur einmal Punkte bekommen hast
ih was für häßliche Brüste.
Sagt mal: ist es normal das man manchmal 2-3x connecten muss?
Nach Connecting... im BattleLog passiert nix mehr und nach 20-30sec kommt could not connect oder so.