[Sammelthread] Battlefield 4

Sagt mal: ist es normal das man manchmal 2-3x connecten muss?
Nach Connecting... im BattleLog passiert nix mehr und nach 20-30sec kommt could not connect oder so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei Euch der Spectatormodus auch immer viel flüssiger und das Bild weniger verzerrt bei Bewegungen? Habe immer 60 FPS, also Ingame und Spectator, aber der Spectator wirkt deutlich flüssiger und das Bild bei Bewegungen nicht so zerrissen.


bei mir umgedreht,spiel läuft gut u. zuschauen geht nicht weil total verzerrt.
 
Ich glaube ich werde mir wieder mehrere Acc's erstellen und die ganzen Pisser einfach wegrapen.
Dass ist keine gute Idee kann ich dir sagen, ich lese nebenbei noch bei EA UK , MordorHQ und Battlelog mit. Und dort melden sich immer wieder leute die resettet wurden da sie kurz auf Server mit Flagrun im namen betreten haben.

Es gibt nun ja FairFight, das scheint sehr agressiv zu sein und laut DICE entwicklern soll es folgendes tracken :
Movement (Aim angle) , Accurary, K/D , SPM , KPM , Schnelle Kills in Folge, UND die Damage werte. Wurden auch schon ohne Ausnahme alle Rage Cheater innerhalb von 2 stunden gebannt dadurch. Gab auch nen Post bei dem einer sich nen Hack geholt hat, 2 kills gemacht hat und direkt von FairFight gebannt wurde :lol:
 
Mal eine frage an die Waffen Experten

In BF3 habs Recoil und Spread. Ist das ingame mit Stabilität und Präzision vergleichbar? Welchen Griff usw nehmt ihr ?
 
@Teamkiller2k13:

Jup, CoD legt vor und Battlefield zieht nach.

Aufgrund der sehr großen Spielerzahl steht ein Datenpool zur Verfügung bei dem sich z.B. eine Normalverteilung einstellt.
Die Standartabweichung von Cheatern ist damit um einiges größer als die von guten Spielern und werden relativ schnell gebannt.

Hier wird das noch etwas genauer erklärt (Video 26:22).
 
Recoil = Stabilität, Spread = Präzision

Englisch ist nicht Eure Stärke oder? :)

aber Hauptsache mit der muzzle ist der damage auf range das gleiche..................

Heiliger Bimbam, lest Ihr Euch das auch mal durch was Ihr da schreibt :)
Da rollts einem ja die Fußnägel hoch wenn man sich die letzte Seiten so durchliest.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal sehen, was auf dem server geht

"! IC ! NO: SNIPER/EXPLOSIVE/SHOTGUNS/CAMPERS"

:)
 
hasse solche Server, da wird man gekickt mit der Begründung "campen". Dabei habe ich mich nur mal schnell hingelegt damit ich pinkeln gehen kann.
Gehöre nun mal nicht zu denen mit dem Eimer am Schreibtisch. ;)
 
mist ey, kann das spiel ncioht mehr spielen, lief bisher perfekt, bis ich heute game updates hab installieren lassen.... (einmal so 35 mb und einmal ein gigabyte ungefähr)

mein savegame ist weg, muss die 6. mission der kampagne von beginn an spielen, war beim letzten mal direkt am staudamm der speicherpunkt.

gut egal, woltel mich wieder durchkämpfen, aber am anfang derm ission, wo man sich erstmal zum großen tor durchkämpft... genau da hängt es sich jetzt IMMER auf. egal was ich mache, ob zu fuß, im panzer... grafikkarte stark runtergetaktet (ist ein battlefield reagiert nicht mehr absturz, kein driverreset, aber versuchen kann man es ja mal) und auch in niedrigeren grafikoptionen dasselbe,...

kann das spiel also nicht mehr zu ende spielen *:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern 12h Dauerzocken und nur einen Server Absturz - läuft.
Dafür aber zwischendurch dieses blau/rote Doppelbild, 1x reanimation Bug , Waffenwechsel Bug ist auch noch da ( man hat auf einmal ne andere Waffe in der Hand ) und einmal hatte ich dauerhaft dieses Gewackel wenn neben einem was explodiert - man rennt rum als ob man besoffen wäre und trifft gar nichts mehr :lol:
 
Habe mal das Ingame-Downlampling probiert, auf 150% (entspricht 2560x1600) läuft es weitgehend flüssig, da bleiben die fps konstant über 45 @ultra, aber 200% (4K) fordern die Graka dann doch zu viel: 25-35 fps kommen da nurnoch raus. Meine 280X läuft auf 1150/1650 MHz, mal sehen, ob es doch noch durchgehend über die 50 fps geht, wenn ich die 1200/1700 mache ;)

Habt ihr das schonmal getestet?
 
und jetzt bei EA beschweren das du nur einmal Punkte bekommen hast :lol:

Hallo ,
die Punkte und Stats sind mir so etwas von egal geworden. Sind eh total verfälscht.
Darauf kann sich aber auch keiner mehr was einbilden.
Vor kurzemnoch bei BF4 , haben User 200 bis 300K in einemSpiel hingelegt , bei nur einigen Kills.
Andere bekommen nach einer guten Runde gar keine Punkte.
Vielleicht werde ich mal so etwas wiein den Videos gezeigt in Gebrauch nehmen um DICE zu ärgern , natürlich undetected.
Spätestens dann hat der jenige Spass.
Guido
------
PS: Und wenn ich dann so etwas lese ,

http://www.pcgameshardware.de/Battl...econd-Assault-Capture-the-Flag-Modus-1097787/

Live Stream Präsentation , DICE do your Job instead of more cheating on Customers and set right Prioritys. F@@K
 
Zuletzt bearbeitet:
Intredasting :lol:

teamklller.png


Das ist ja mal richtig geil! Wieviel CM habt ihr so? XD

BF4 Player graphics
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh