[Sammelthread] Battlefield 4

Würde mich auch mal interessieren. Spiele eine Ultra/High Mischung mit 2x MSAA und wo ich den Regler auf 125% gestellt habe, war es schon zuviel für 60fps.
Um mal einen groben Anhaltspunkt zu haben, bevor man da stundenlang rumprobiert.

fullHD:
2xMSAA = 52-59% GPU Auslastung
0xMSAA mit 150% = schwupp min 80%

hat eine Minute gedauert das zu testen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine ist 178 Pixel hoch ;)
Ne, 150PX hat das Bild ^^
5k5La.jpg
 
Übersiehst wohl deinen Text darunter. :rolleyes:
 
gibts hier ein kleines grüppchen das immer mal spielt. alleine nervt es ein bisschen. Wenn ja dann bitte adden: Biba_Bums3bi3n3
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn hier Spieler "frank788" oder kennt den jemand?

Sagt mir gar nix.Habe jetzt auch schon 2-3x ne Anfrage von einem SMA07 bekommen.
Auch null Plan wer das sein soll.Kann mich nicht erinnern je mit dem gespielt zu haben.
Daher nehme ich solche Anfragen nicht an.
Gab es da nicht auch in BF3 schon Ärger mit Freundesanfragen und Trojanern?
 
Oh mann... so langsam verwünsche ich die Programmierer von Dice und diese Abzockfirma EA. Woah...! :wut:
 
Also dieser LSD-Trip scheint wohl mit der EMP-Drohne zusammen zu hängen.So scheint es mir zumindest.
Wenn dann der Funk nicht mehr gehen würde oder es Macken mit der Minimap oder sowas geben würde,wäre es ja noch okey.
Aber habe ich neuerdings Mikrochips in meinem Schädel,das dann meine Augen nicht mehr klar sehen können oder was?! :fresse:
 
ach mit carbine spiel ich auch mal gerne supporter^^ mit den LMG's kann ich mich aber uach noch nicht anfreunden xD
 
Finde die erste Waffe vom Supporter mit dem Coyote Visier schon sehr nice. Die Klasse macht mir mehr Spaß als in BF3 und ein Claymore Kill ist auch immer was feines.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh