Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Recoil = Stabilität, Spread = Präzision
recoil übersetzt : Rückschlag und Spread : Verteilung, Streuung
dict.cc Wörterbuch :: recoil :: Deutsch-Englisch-Übersetzung
dict.cc | Spread | Wörterbuch Englisch-Deutsch
Intredasting
Das ist ja mal richtig geil! Wieviel CM habt ihr so? XD
ih was für häßliche Brüste.
das Geheimnis in vielen Boosts liegt in den Waffen
diesmal wird man belohnt alle Waffen auszuleveln, denn ab 250Kills bis 500 Kills sind sehr viele Boosts drin
und ich level erstma alle LMGs und Rifle/Carabiner durch
Handhabe ich genauso .jepp gibt viele packs, hab ich auch schon gesehen.
bisher aber will ich erst mal freischalten und auf die Grundkonfig spielen. Das "Mastern" kommt in einer zweiten runde.
Muss aber sagen, dass ich vom IronSight sehr angetan bin, gerade das G36 geht damit richtig schön ab
mir is schlecht
Edit:
meine letzten Reserven
Ich empfinde die Bildqualität (Flimmern, Kantenglättung) bei Scaling 150% "schöner" mit 0xMSAA als Scaling 100% mit 2xMSAA. Ist das technisch erklärbar und richtig?
Was kostet mehr in der Regel? Jemand schonmal gecheckt?
Wenn beides nicht unter die 60fps fällt was gibts dann für einen Grund, MSAA zu wählen? Spricht irgendwas gegen 150%? (GTX770@FHD)
Eine Grafik darf maximal 150 Pixel Höhe haben. Die Breite ist auf insgesamt maximal 800 Pixel begrenzt, dabei darf Dateigröße von maximal 100KB nicht überschritten werden. Wir möchten Euch bitten, die Grafiken in .png, .jpg oder .gif mit möglichst hoher Kompression einzubinden. Je kleiner, desto besser.
Ne ich bins nicht, juhu