[Sammelthread] Battlefield 4

Man kann ja auch alles schön reden, wenn Teamkillers Graka nunmal gute 33cm lang ist, soll man ihm den Triumph lassen :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll das?? ich schieße im Gunship und mein Typ segelt ausm Fahrzeug??
 
Mal schnell gebastelt :

hfaf9hs0q.gif
 
Super, und was hast du gebastelt? ;)
Also mal ehrlich, sooo toll ist es nicht (nicht, dass ich es besser könnte, aber...)
 
Er hat doch gefragt wie man es aus BF3 am besten übersetzen könnte, mir schon klar dass es auf englisch anders heißt. ;)

Mein Vorposter hats schön gesagt!
 
im bezug auf das waffenhandling und die beschreibung der attachments hat er aber recht. so toll ich es finde wie gut ihr google beutzen koennt ist das besserwisserische gehabe leider fail und peinlich.

die attachments werden in deutsch mit den eigenschaften stabilitaet und praezision beschrieben und das wirkt sich ingame nun mal auf recoil und spread aus.

aber echt nice wie die beiden hier meinen sie wissen es besser weil sie zusammenhangslose englische woerter ins dic eingegeben haben bzw meinen ihr englisch ist perfekt. er hat nicht uebersetzt sondern die auswirkung der eigenschaften aufs waffenhandling beschrieben...

solche pfosten mag ich ja ganz gern. kein peil aber die klappe weit offen.

@buggy un alxx
fail
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich hab weder 100er noch 50er ueber. nur noch 25er...

gleich heli aktion naennon?
 
sehr gerne!!! ich warte drauf ;)
 
@Naennon
Du alter Dealer, Du :d

wobei bei mir sind auch noch 3x 25, ca. 11x 50er und noch ein 100er übrig :)
 
das Geheimnis in vielen Boosts liegt in den Waffen ;)

diesmal wird man belohnt alle Waffen auszuleveln, denn ab 250Kills bis 500 Kills sind sehr viele Boosts drin
und ich level erstma alle LMGs und Rifle/Carabiner durch
 
das Geheimnis in vielen Boosts liegt in den Waffen ;)

diesmal wird man belohnt alle Waffen auszuleveln, denn ab 250Kills bis 500 Kills sind sehr viele Boosts drin
und ich level erstma alle LMGs und Rifle/Carabiner durch

jepp gibt viele packs, hab ich auch schon gesehen.
bisher aber will ich erst mal freischalten und auf die Grundkonfig spielen. Das "Mastern" kommt in einer zweiten runde.

Muss aber sagen, dass ich vom IronSight sehr angetan bin, gerade das G36 geht damit richtig schön ab :)
 
Kann das bestätigen, habe erstmal 14 Waffen auf 500 Kills gebracht und die XP sprießen nur so :d

Aber die 25er sind echt lästig, will die garnicht einlösen da sie mir nicht wirklich was bringen. Wäre cool wenn man die wenigstens stacken könnte.

5k2E9.jpg
 
Wie diese Website die Länge berechnet ist mir fragwürdig.... Wahrscheinlich nimmt's die echte Länge als Maßstab ;)

smogg5xswr.png
 
da bekommt der Begriff Dreibein doch glatt ne neue Bedeutung.

@TK
Stacken wäre in der Tat was feines!
 
Ich empfinde die Bildqualität (Flimmern, Kantenglättung) bei Scaling 150% "schöner" mit 0xMSAA als Scaling 100% mit 2xMSAA. Ist das technisch erklärbar und richtig?
Was kostet mehr in der Regel? Jemand schonmal gecheckt?

Wenn beides nicht unter die 60fps fällt was gibts dann für einen Grund, MSAA zu wählen? Spricht irgendwas gegen 150%? (GTX770@FHD)
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp gibt viele packs, hab ich auch schon gesehen.
bisher aber will ich erst mal freischalten und auf die Grundkonfig spielen. Das "Mastern" kommt in einer zweiten runde.

Muss aber sagen, dass ich vom IronSight sehr angetan bin, gerade das G36 geht damit richtig schön ab :)
Handhabe ich genauso :).
 
@Teamkiller: zu Deinem letzten gif: wär geil, wenn die Regentropfen auch auf den Soldaten treffen würden
 

:xmas:
 
Ich empfinde die Bildqualität (Flimmern, Kantenglättung) bei Scaling 150% "schöner" mit 0xMSAA als Scaling 100% mit 2xMSAA. Ist das technisch erklärbar und richtig?
Was kostet mehr in der Regel? Jemand schonmal gecheckt?

Wenn beides nicht unter die 60fps fällt was gibts dann für einen Grund, MSAA zu wählen? Spricht irgendwas gegen 150%? (GTX770@FHD)

Würde mich auch mal interessieren. Spiele eine Ultra/High Mischung mit 2x MSAA und wo ich den Regler auf 125% gestellt habe, war es schon zuviel für 60fps.
Um mal einen groben Anhaltspunkt zu haben, bevor man da stundenlang rumprobiert.
 
PitGST greift durch :bigok:

Tut ihr euch auch so schwer mit dem Supporter? Komme bisher auf keinen grünen Zweig mit der Klasse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh