[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iwas komisches is aufjedenfall... ganzen server spinnen rum :d

Hier schmiert grad ein Server nach dem anderen ab, dann wieder 15 Mann in der Warteschlange und kaum drauf ist der Server down :fire:

same here... unser lief jetzt mit 4-5 mann seit 30minuten... bis vor 2minuten wo 10 leute versucht haben zu connecten.. schwupp alle runter :(

Hier auch. Und bis man erst mal auf nem Server ist dauert es auch ewig, immer Could not join Server.

totaler Schrott, schon immer
viel zuwenig Munition und Damage/ROF

naja bisher fielen sie bei mir immer ganz gut... ok, so lange mir nicht irgend n hanswurst reinfunkt fallen die gegner meist immer ganz gut.
bisher hatte ich von den angespielten waffen mit der Famas am meisten Mühe. Auch der Burstmode überzeugt mich nicht so, das war in BF3 noch ganz anders :love:

Ich wär eigentlich mal dafür, dass es langsam mal eine Entschädigung für die Kunden gibt...
Unzumutbar, jeder Patch macht alles nur noch schlimmer...

M249 + Ergo = Fun ... hab jetzt alles bis QBB 95 frei... die M249 ist deutlich besser als alle anderen

Wieso vergisst Battlelog eigentlich meine Punkte, im Spiel gerade Rang 27 bekommen. Auf Battlelog bin ich noch Rang 26. Kommt das Spiel mit den XP Dingern nicht zurecht?

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App

Ist der Server bis zuletzt durchgelaufen, oder bist vor Rundenende geflogen, denn dann sind die Punkte weg.

Yo,auch gerade von einem Server runter geflogen und dann auf den nächsten,der noch schön im Titel R10 Crashfix stehen hat,gar nicht erst drauf gekommen. :d
Na ja,wollte mir ja jetzt eh Darts anschauen,deswegen rege ich mich jetzt gar nicht erst auf.Typisches Battlefield Wochenende halt.Saft_laden...

Auch hier schmieren diverse Server ab, bzw. es gibt Playerdrops.

Habe mich gerade dazu aufgerafft, mal ne Runde Commander zu spielen und dann schmiert der Server ab. :(

THERE IS CURRENTLY AN ISSUE WITH BATTLEFIELD 4 PC MULTIPLAYER AND SOLDIER STATS. WE ARE AWARE AND ARE INVESTIGATING.

So langsam habe ich keine Lust mehr auf diesen Deppenverein.

Yo,auch gerade von einem Server runter geflogen und dann auf den nächsten,der noch schön im Titel R10 Crashfix stehen hat,gar nicht erst drauf gekommen. :d
Na ja,wollte mir ja jetzt eh Darts anschauen,deswegen rege ich mich jetzt gar nicht erst auf.Typisches Battlefield Wochenende halt.Saft_laden...

R10 ist schon seit gestern drauf.

Auch hier schmieren diverse Server ab, bzw. es gibt Playerdrops.

Kann im Moment keine einzige Runde ohne Disconnect spielen. Oh mann... die Programmierer gehören einfach nur gefistet aber mit rostigen Kettenhandschuhen!

:kotz:
mir fehlen die worte ... ich hab ja ein dickes fell was unfertige games betrifft ... aber bugfield 4 schhlägt alles ... :fresse:

Ich spiele und plötzlich kommt der schwarze Ladebildschirm und ich bin auf dem Desktop. Aber in Battlelog wird nichts angezeigt, weder kick sonstwas.... :(

R10 ist schon seit gestern drauf.

Ich weiß,ich fand es nur besonders lustig,das sie es noch extra im Titel erwähnen.
Und dann natürlich noch amüsanter,das ich gar nicht erst drauf komme. :d

Unser Server läuft heut bis jetzt ohne Probleme. Werd jetzt mal ne Runde zocken und hoffen, das nix crasht.

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App

3 Minuten drauf und crash pfff

Ich spiele und plötzlich kommt der schwarze Ladebildschirm und ich bin auf dem Desktop. Aber in Battlelog wird nichts angezeigt, weder kick sonstwas.... :(

Hier das Selbe.. gestern gings den ganzen Tag problemlos

Kann im Moment keine einzige Runde ohne Disconnect spielen. Oh mann... die Programmierer gehören einfach nur gefistet aber mit rostigen Kettenhandschuhen!

Was bitteschön können die rostigen Kettenhandschuhe dafür wenn die jungs in Stockholm keinen Berufsstolz an den Tag legen? Stattdessen wöchentliche meetings mit EA und dessen PR-video team um hübsche kleine interviews und sneakpreviews abzufassen um das ganze viral marketing so richtig schön anzukurbeln.

Das gibt Umsatz... Prudukte Support das kostet.

hi ho...

NOTICE: WE ARE CURRENTLY EXPERIENCING ATTACKS ON OUR INFRASTRUCTURE THAT IS IMPACTING ONLINE GAMEPLAY. WE ARE WORKING ON MITIGATING ACTIONS

dann guck ich mir erstmal den SP an...hoffe das geht ohne stabile serververbindung :(

mfg