Karbe
Enthusiast
Backend down pünktlich zum Samstag Abend ?
Grüße
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
totaler Schrott, schon immer
viel zuwenig Munition und Damage/ROF
@Kalyan: die 32bit exe
playclaw geht inklusive fps, gputemp, gpu auslastung, vram, cpu auslastung, cpu temp....
THERE IS CURRENTLY AN ISSUE WITH BATTLEFIELD 4 PC MULTIPLAYER AND SOLDIER STATS. WE ARE AWARE AND ARE INVESTIGATING.
Yo,auch gerade von einem Server runter geflogen und dann auf den nächsten,der noch schön im Titel R10 Crashfix stehen hat,gar nicht erst drauf gekommen.
Na ja,wollte mir ja jetzt eh Darts anschauen,deswegen rege ich mich jetzt gar nicht erst auf.Typisches Battlefield Wochenende halt.Saft_laden...
Auch hier schmieren diverse Server ab, bzw. es gibt Playerdrops.
R10 ist schon seit gestern drauf.
Ich spiele und plötzlich kommt der schwarze Ladebildschirm und ich bin auf dem Desktop. Aber in Battlelog wird nichts angezeigt, weder kick sonstwas....
M249 + Ergo = Fun ... hab jetzt alles bis QBB 95 frei... die M249 ist deutlich besser als alle anderen
Kann im Moment keine einzige Runde ohne Disconnect spielen. Oh mann... die Programmierer gehören einfach nur gefistet aber mit rostigen Kettenhandschuhen!
NOTICE: WE ARE CURRENTLY EXPERIENCING ATTACKS ON OUR INFRASTRUCTURE THAT IS IMPACTING ONLINE GAMEPLAY. WE ARE WORKING ON MITIGATING ACTIONS