[Sammelthread] Battlefield 4

You are not allowed to post in the forum until 2013-11-17 21:52

lol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, wieder DDoS angriff? :fresse:

Armes EA... Die lernen es aber auch nie, wenn man mal nachguckt dass zu BF3 Zeiten das Battlelog ne Woche am Stück gedos'ed wurde.

Edit : Naennon, Presentation auch Hidden? - Falls ne, dann haste noch glück gehabt. Aber warscheinlich kannst du mit niemanden ausser deiner Freunde kommunizeren (Sprich nicht mal HOOAH geht).
 
hoffentlich macht wer auch immer dahinter steckt ALLES PLATT
jedes kleine Bit
 
naja die englische Infrastruktur mal sprengen. dann wäre EA genötigt auf Europäischem Festland idealerweise Frankfurt ihr beschissenes Backend zu hosten :fresse2:
 
Vorhin ( vor 2 Stunden ) wieder mal super tolle Grafikfehler. Richtige Klötzchenbildung. Das bringt es mal wieder zum Kochen.
 
ich habe gepostet:


Threadtitle: THERE IS CURRENTLY AN ISSUE WITH BATTLEFIELD 4 PC

Inhalt: no shit Sherlock, really?

Antwort vom Nazi-Admin: I am done warning about the swearing. If you find you cannot post, you know why. und
You are not allowed to post in the forum until 2013-11-17 21:52


ich hoffe das is ne gescheite Gang dahinter mit nem gescheiten Netzwerk hintendran und die sollen die ganze Origin DICE EA ESN sonstwas Scheisse kaputt DOSen
2 Monate lang, dann gibts paar gescheite Verbraucherklagen aus USA!
 
Knapper tag ban? Das is doch nix :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
ja von mir aus, aber wegen sowas?
da stehen ganz andere Dinge drin normalerweise

schade das man nicht mehr 18 und unbedarft ist und bei denen mal vorbeifahren kann - irgendwie konnte man damals alles besser regeln :d
 
Produktiv war der thread ja nun nicht :p

Wobei ich selten im forum bin. Keine Ahnung was da so abgeht

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
ja von mir aus, aber wegen sowas?
da stehen ganz andere Dinge drin normalerweise

schade das man nicht mehr 18 und unbedarft ist und bei denen mal vorbeifahren kann - irgendwie konnte man damals alles besser regeln :d

Werd erst mal erwachsen. Das physikalische Alter spielt wohl bei dir eine eher untergeordnete Rolle. Du Regler du.
 
Hab mich heute auf nen fetten zocker abend eingestellt, Packung Pralinen (Truffes), Flasche Rotwein (irgend son' geschenkter Fusel :fresse: )
aber hey, die Pulle kann ich auch mit weniger Stil vernichten :fresse2:

in dem sinne:

4272012151944iwsmtrtso1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd erst mal erwachsen. Das physikalische Alter spielt wohl bei dir eine eher untergeordnete Rolle. Du Regler du.

ahja

ich war schon auf diesem Planeten da warst du noch ein geiler Reiz im Rückenmark deines Vatis
sowas aber auch....

aber ich diskutiere gern mit dir über regeln, Alter und vorallem das "physikalische" Alter! ich vermute du meinst physisch? aber ich verzeih dir, schließlich hast du 2 Jahre Bildungsrückstand, ist genehmigt!
 
NOTICE: We are currently experiencing attacks on our infrastructure that is impacting online gameplay on BF4 PC. We are working on mitigating actions

WTF???

Edit: Sehe gerade, da war jemand schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahja

ich war schon auf diesem Planeten da warst du noch ein geiler Reiz im Rückenmark deines Vatis
sowas aber auch....

aber ich diskutiere gern mit dir über regeln, Alter und vorallem das "physikalische" Alter! ich vermute du meinst physisch? aber ich verzeih dir, schließlich hast du 2 Jahre Bildungsrückstand, ist genehmigt!

Hahaha. Danke, das hatte ich genau so erwartet.
 
Hab mich heute auf nen fetten zocker abend eingestellt, Packung Pralinen (Truffes), Flasche Rotwein (irgend son' geschenkter Fusel :fresse: )
aber hey, die Pulle kann ich auch mit weniger Stil vernichten :fresse2:

in dem sinne:

4272012151944iwsmtrtso1.jpeg

Gute Idee, da schließe ich mich doch direkt an. Hab auch noch ne Pulle hier 🍻
 
War sogar für 1,5 Jahre gebannt im BATTLELOG, da ich was gegen EA im Forum gepostet habe. Habe nun letzte Woche nen Moderator angeschrieben bei steam der mir wieder alles freigeschaltet hat.
 
was hast du erwartet? das du mit deiner: ich bin alt und weise Oberlehrer-Art Kontra bekommst? japp, gerne

Ähm, Einspruch? Du machst doch einen auf Haudrauf. Und darauf angesprochen machst du einen auf gebildet... Was erwartest du wenn du schreibst, dass du das "wie früher" regeln willst. Dass wir einstimmen und brüllen "haut ihnen aufs Maul"? Spar dir doch einfach uns mitzuteilen wie großartig du bist und schon ist alles wieder im Lot.
 
Ähm, Einspruch? Du machst doch einen auf Haudrauf. Und darauf angesprochen machst du einen auf gebildet... Was erwartest du wenn du schreibst, dass du das "wie früher" regeln willst. Dass wir einstimmen und brüllen "haut ihnen aufs Maul"? Spar dir doch einfach uns mitzuteilen wie großartig du bist und schon ist alles wieder im Lot.

du kannst eher sparen auf Ironie zu reagieren wie der Oberchef, so wenig wie es interessiert was ich gern machen würde, interessiert es was du dazu denkst

denk mal drüber nach
 
du kannst eher sparen auf Ironie zu reagieren wie der Oberchef, so wenig wie es interessiert was ich gern machen würde, interessiert es was du dazu denkst

denk mal drüber nach

Und wieder einer der nicht schnallt, dass wenn man sich öffentlich äußert, man durchaus auch Feedback bekommt, welches einem nicht passt. Wenn es doch niemanden interessiert, warum schreibst du es dann. Das ist ein Forum, denk mal lieber darüber nach. Habe fertig. BTT.
 
Ähm, Einspruch? Du machst doch einen auf Haudrauf. Und darauf angesprochen machst du einen auf gebildet... Was erwartest du wenn du schreibst, dass du das "wie früher" regeln willst. Dass wir einstimmen und brüllen "haut ihnen aufs Maul"? Spar dir doch einfach uns mitzuteilen wie großartig du bist und schon ist alles wieder im Lot.

Also ich wäre immer dabei, den Leuten bei EA/Dice eins auf die Fresse zu hauen :xmas:
 
Tja da wechselt man wegen Server-Probleme auf League of Legends..und was ist da:

Server-Probleme...im den Sinne Prost...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh