[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nich. aber hab das vorhin schon 1, 2 mal gelesen.

glaub, is besser, wenn ich erstma was anderes zock ...
 
Kurze Frage, falls ich diese Signatur mit Live Statistics zu ende basteln würde, hätte jemand dann Interesse daran? Habe kurz angefangen aber weiß nicht ob ich es doch lieber lassen soll.

Xil1307.png
 
Die Frage ist, was machen wir jetzt. Kann euch MordorHQ empfehlen, dort posten auch oft Mitarbeiter von DICE da sie nicht dauernd beobachtet werden. Dort ist schon so einiges ans Licht gekommen :

Battlefield 4
 
hallo leute, ich wollte gerade bf4 spielen, aber der sagt mir immer ich soll das browser plugin installieren, was ich aber schon gefühlte 10x gemacht habe trotzdem geht es nicht.

ich habe schon browser neugestartet oder anderen browser probiert, hilft leider auch nicht, kann mir jemand helfen ?

mfg
 
Das Anti Aliasing regt mich auf. 4x MSAA bringt fast gar nichts und zieht endlos Power, FXAA versaut die Texturen. Habt ihr andere Einstellungen über zb. NvidiaInspector vorgenommen ?
 
Mal geschaut, ob Firefox -- falls du Firefox benutzt - aus Sicherheitsgründen das Plugin deaktivert lässt, bis du es manuel aktivierst?
 
Mal geschaut, ob Firefox -- falls du Firefox benutzt - aus Sicherheitsgründen das Plugin deaktivert lässt, bis du es manuel aktivierst?

danke, hat funktioniert aber warum ist das auf einmal so ?
 
Es scheint wohl n grösseres Problem mit nem Knotenpunkt bei Köln zu geben, hab eben WoW gezockt, das sind auch alle permanent von den Raidservern geflogen, TS am laggen usw .... also dieses Mal nicht nur die Schuld von EA :-)
 
hi ho...

4xmsaa bringt fast garnix ? kann ich so eigentlich nicht bestätigen. 2x hat noch arge treppchen, 4x geht aber. aktuell hab ich aa aber aus und das scaling auf 150%. sieht auch ganz gut aus...müsste man mal mit screenshots vergleichen.

mfg

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Beta oder test server? Gibt's doch schon, sind seit einigen Wochen online und ich hab 30€ in Mexico bezahlt, um drauf spielen zu dürfen :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man sich so ne kinderkacke auch als emblem machen.....
 
danke, hat funktioniert aber warum ist das auf einmal so ?

Kann sein, dass ich mich täusche aber ich glaube, dass das normal ist (geworden ist) bei Firefox. Aus Sicherheitsgründen, damit nicht jeder Spaten (oder jedes Programm) Plugins installiert und dadurch ein Sicherheitsrisiko darstellt.
 
Also bei mir lüppt jetzt wieder alles einwandfrei. Zwei Runden CQ Large und keine Probleme.
 
So,gerade mal nochmal die Kampagne von neuem begonnen,um auch alle Dogtags zu finden.
Und dann auf dem Träger,als Kovic von der Leiter knallt,Schwups,Ton weg. :d
Alles was man noch hören konnte,war ein dumpfes knallen hier und da und ab und zu kamen noch halbwegs Funksprüche durch.
Weiter gespielt bis zur nächsten Zwischensequenz,wo der Ton wieder ganz normal da ist.In der mich Garrison halt zutextet und mir dann Hanna ins Squad steckt.
Sequenz vorbei und Ton ist wieder weg.Sensationell.
Beim ersten Durchspielen am 28ten via Proxy nicht ein Problem mit der Kampagne gehabt.
Bitte mehr kaputtmach-Updates... :fresse:
 
Dann ist aber erstmal nen Ban angesagt wenn sich jemand belästigt fühlt---> so war es zumindest bei mir.
Erstmal 72h Ban.... :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh