[Sammelthread] Battlefield 4

Najaaaaa... Gibt einiges schlimmeres, z.b. das hier in der Beta : (Trotzdem lustig wie er sich ein SS Set designed hat xD)

battlefield-4-emblem-report.jpg


Achja, habe mal meine Sig und Ava geändert damit ihr das Orange nicht mehr ertragen müsst :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne dafür bekommst bestimmt mal nen Dauer Ban. :d
 
Sie sind weniger "schlimm" -- eher dämlich und kindisch. Ich weiß nicht, warum sich welche erlauben das bei Battlefield als Emblem zu nehmen. Es als Avatar hier im Forum zu nehmen tut ihr zumindest mal nicht ... warum bei Battlefield? Im Forum wärt ihr hier genauso schnell draußen.
 
Sage ja das ichs schon lange nicht mehr drin habe.
Habe nun ein Mänchen der BF4 in den Papierkorb wirft ;)
 
jo rockt :)

die RPK 74 is Laser, leider zu wenig ROF :(
 
Habt ihr eigentlich schon euer lieblings Camo gefunden? Mir gefällt das Matte / Spraypaint black sehr gut, sieht aber auch wiederrum fad und langweilig aus. Ist irgendwie leider nichts für mich dabei.
 
Sie sind weniger "schlimm" -- eher dämlich und kindisch. Ich weiß nicht, warum sich welche erlauben das bei Battlefield als Emblem zu nehmen. Es als Avatar hier im Forum zu nehmen tut ihr zumindest mal nicht ... warum bei Battlefield? Im Forum wärt ihr hier genauso schnell draußen.

Damit sich Leute wie Du künstlich aufregen. ;)
 
das ist gemein
wenn ich das pshtpshtpsht der dämlichen semi-auto sniper höre, werde ich direkt aggro und verliere die nerven
 
So starke lags wie die letzten Runden hatte ich noch nie!
 
Op. Locker 64 Man Zerg Style Conquest Large

ist glaube ich die beschissenste Map, die ich seit langem gespielt hab in einem Battlefield. :)
 
So viele Abstürze hat ich noch nie 😡

Sehr schlimm geworden

PS: läuft dafür ohne Ruckler :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 

Ich freu mich auf China Rising, Kampfdrohne spielen :-)
 
Gestern bin ich im Spiel Rang 27 geworden, im Battlelog steht dies auch, nur in meinem Profil habe ich noch Rang 26. Zu 27 fehlen noch ein paar Punkte. Wie kann das sein, das Spiel wurde auch ganz normal beendet, ich habe fast das Gefühl das es an den XP Boost liegt. Kennt das jemand auch so.

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
 
Gestern bin ich im Spiel Rang 27 geworden, im Battlelog steht dies auch, nur in meinem Profil habe ich noch Rang 26. Zu 27 fehlen noch ein paar Punkte. Wie kann das sein, das Spiel wurde auch ganz normal beendet, ich habe fast das Gefühl das es an den XP Boost liegt. Kennt das jemand auch so.

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App

Ja hab ich mit Rang 9-10 und jetzt bei 12 auch wieder gehabt.
Hab das gefühl es liegt an den battlepacks mit xp boost drin!
wenn da 25% sind raft er es wohl irgendwie nicht es zu errechnen nach dem spielen.
im spiel selber gehts aber!
 
ne das ist einfach eine Inkonsistenz zwischen Ingame Stats und Battlelog
das dürfte so ziemlich JEDER haben mittlerweile
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh