[Sammelthread] Battlefield 4

Wollte mal fragen, ob hier auch ein paar Leute sind, die technische Probleme haben.

Seit dem 1GB-Update lädt bei mir die Karte um dann irgendwann abzustürzen.
Es taucht plötzlich dir Windowsmaus auf und dann wirds schwarz mit Crash auf den Desktop.

Ich kann nirgends mir joinen.

Neuste Betatreiber habe ich installiert (HD7XXX) - ich weiß nicht mehr weiter :-(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte mal fragen, ob hier auch ein paar Leute sind, die technische Probleme haben.

Seit dem 1GB-Update lädt bei mir die Karte um dann irgendwann abzustürzen.
Es taucht plötzlich dir Windowsmaus auf und dann wirds schwarz mit Crash auf den Desktop.

Ich kann nirgends mir joinen.

Neuste Betatreiber habe ich installiert (HD7XXX) - ich weiß nicht mehr weiter :-(

Ich bin irgendwie sprachlos...
 
Wollte mal fragen, ob hier auch ein paar Leute sind, die technische Probleme haben.

Seit dem 1GB-Update lädt bei mir die Karte um dann irgendwann abzustürzen.
Es taucht plötzlich dir Windowsmaus auf und dann wirds schwarz mit Crash auf den Desktop.

Ich kann nirgends mir joinen.

Neuste Betatreiber habe ich installiert (HD7XXX) - ich weiß nicht mehr weiter :-(

Ne, kann ich nicht verstehen. Habe auch hier noch nie von Problemen mit BF4 gehört, ist wohl eines der stabilsten Spiele der letzten Jahre


P.S. *ironie off*
 
Nutzt hier eigtl. jemand ne 7950 mit Boost und kann etwas zu der Performance sagen?
 
Hab ja selbst auch eine Asus 7950 DC2T, allerdings habe ich bisher das Boost Bios nicht geflasht.
 
Deshalb frage ich ja, ob das Boost Bios u.U. auch etwas bringen (kann). ;)
 
Achso, also Boost hab ich aus, so ein Mist braucht man wirklich nicht. Selbst OC festlegen und gut ist ;)
 
Das wollte ich wissen.
Danke Dir. :wink:
 
Heute fängt der ESL Play4BF4 Cup an. Aber dass will ich mir nun wirklich nicht antun, denke dann würden Tastaturen durch die Luft fliegen falls der Server mittem im Game abschmiert / hängt / laggt oder wieder die Hitdetection versagt ;)
 
Hm, interessiert mich nicht wirklich. Bin eher auf den Let's Player Cup gespannt und dann auf Second Assault :)
 
grafisch gefällt mir das neue battlefield gut aber spielerisch ist es eine Katastrophe. da hat mir battlefield 3 deutlich besser gefallen. zum glück hab ich mir das premium noch net geholt. die maps sind viel zu klein für battlefield, mit der Luftabwehr kann man praktisch den gesamten Level abdecken und die jets können mit den Raketenwerfern nicht präzische zielen....mal abgesehen von den ganzen bugs. was mich auch total nervt, dass man die tasten entf, einfg und rück nicht frei belegen kann. wenn ich ein konsolenspiel gewollt hätte, hätte ich mir eine playstation 4 geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was favorisiert ihr?
Die M15 Mine oder die M2 SLAM?

Nachdem ich einer Runde diverse male von M2 SLAM gekillt wurde, habe ich diese auch mal benutzt, innerhalb von zwei Runden 8 Kills damit gemacht.
Die M2 sieht man kaum bis gar nicht auf dem Boden.
 
grafisch gefällt mir das neue battlefield gut aber spielerisch ist es eine Katastrophe. da hat mir battlefield 3 deutlich besser gefallen. zum glück hab ich mir das premium noch net geholt. die maps sind viel zu klein für battlefield, mit der Luftabwehr kann man praktisch den gesamten Level abdecken und die jets können mit den Raketenwerfern nicht präzische zielen....mal abgesehen von den ganzen bugs. was mich auch total nervt, dass man die tasten entf, einfg und rück nicht frei belegen kann. wenn ich ein konsolenspiel gewollt hätte, hätte ich mir eine playstation 4 geholt.
Vorallem die kleinen Bugs sind sehr nervig. Z.b. dass das Fadenkreuz einfach verschwindet (Jetzt mal ehrlich, dass sieht man doch ohne viel über das Spiel zu wissen.) oder die Sound Bugs und solche Sachen. Wenn alles zusammenkommt und noch die Server-Crashes usw. hat man manchmal wirklich keine Lust mehr und denkt sich "Wie kann das Spiel nur als final released werden" ?
 
Was favorisiert ihr?
Die M15 Mine oder die M2 SLAM?

Nachdem ich einer Runde diverse male von M2 SLAM gekillt wurde, habe ich diese auch mal benutzt, innerhalb von zwei Runden 8 Kills damit gemacht.
Die M2 sieht man kaum bis gar nicht auf dem Boden.

Spiele auch primär die M2. Nicht nur das man die kaum sieht, man kann die auch überall dran pappen.
Hinterm Panzer her, 2-3 M2 dran und drauf schießen. ;)
 
Muss sagen das MTAR-21 geht ganz schön ab.
 
heut nur 4 von 6 maps gecrashed, DICE macht Fortschritte
 
Ich bin heute bei ne 100% Quote im negativen Sinn :bigok:
 
Warum ist die Community so blöd, kann mir das einer erklären? Spielte mit der M4 und wurde 4-5x von jemanden mit ONESHOTS aus einer LSAT auf lockers weggeholtzt. (Gut habe nichts gesagt da es sicher der Netcode sein wird)

Gerade im Chat :
DU "SURENHOHN" MACH AUS!!!! WIE ER SCHIESST BEVOR ER SIEHT!

Boah, die Leute haben einfach keinen Plan von der Spielmechanik und dem aktuellen Zustand des spiels, vorallem lasse ich mich richtig oft von ihm killen, sage kein Wort und wegen nur einem Kill geht das Geflame los... Doch dann kam der Oberhammer - Teammate meldet sich zu wort :

"Aber ich spiele doch garnicht LSAT was laberst du???"

Es tut einfach nur weh ... WARUM?
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch müsste man nur auf nen Server joinen mit frischen Account, 18 Kills ohne zu sterben, paar Nades werfen und Medikits werfen ohne ende ^^ , viola SPM #1 , K/D #1 und Accurary #1 in den Leaderboards :fresse:
 
19.11 soweit ich im Battelog Forum gelesen habe, kann aber auch nur das ipad app gewesen sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh