[Sammelthread] Battlefield 4

Sagt mal habt ihr auch den Bug, dass das Spiel lädt. Man dann im Squad Bildschirm ist, aber man dann nichts anklicken kann ? oO
Habe diesen Bug mittlerweile auch im Singleplayer, irgendwelche Vorschläge was man da machen kann ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl auf Battlefield.com :wink:
Kennt ihr jemanden, der sich deswegen ein Tablet kaufen würde?
 
Wißt Ihr, was schön ist an der Commander-App fürs iPad? Die ist bis jetzt nicht abgeschmiert - iOS-typisch eben... :fresse: :bigok:
 
Im Moment unspielbar..

warum muss man auch bei Jedem vermeintlich neuen Spiel am Netcode Rumpfuschen.
Statt einfach das zu Nehmen was nach Jahren immer noch Funktioniert.
 
^^
Ja, aber die App gibts nicht für Smartphones?
Wieviel frames habt ihr in BF4 in UHD?
 
Du bist nicht verheiratet? oder doch? Schwulenpärchen sind ja Öffendlich zugelassen! Dann ist das was anders...

Was anderes als andere zu beleidigen kannst du wohl nicht? Was bist du nur für eine traurige Gestalt?
Mir scheint das einzige was du kannst ist Bullshit zu verbreiten. Ich glaube aus meinem Allerwertesten ist in den letzten 27 Jahren noch nicht so viel Mist gekommen wie du in dem Thread von Dir gegeben hast.
 
Du bist nicht verheiratet? oder doch? Schwulenpärchen sind ja Öffendlich zugelassen! Dann ist das was anders...

?????????????????????

was hat das damit zu tun ob ich verheiratet bin wenn 90% aller BF4 Embleme Schwänze oder Mösen oder sonstwas sind?
 
Habt ihr auch den Bug, dass ziemlich oft Fadenkreuz und Hitmarker verschwinden? Das fuckt mich echt ab... wenn man dann Q drückt ist es für kurze Zeit wieder da und die Hitmarker werden 'nachgereicht'...

- - - Updated - - -

Im Moment unspielbar..

warum muss man auch bei Jedem vermeintlich neuen Spiel am Netcode Rumpfuschen.
Statt einfach das zu Nehmen was nach Jahren immer noch Funktioniert.

Weil der BF3 Netcode kein Levelution und daran neuen Spirenzchen verkraftet? (Wie du an BF4 siehst...)

Der Netcode ist ja deswegen scheiße, weil er 1:1 aus BF3 übernommen wurde und eben nicht angepasst und optimiert wurde...
 
Mittlerweile habe ich auch genauso Macken beim Spotting wie schon bei BF3.
Das war für mich noch der positivste Aspekt in der Beta,das wenigstens das Spotting tadellos funktionierte.


Kommen wir zur heutigen Ratestunde,was wohl die 49 bedeuten soll:

- 49 Sinnlose Kommentare pro Woche?
- 49 Schreibfehler pro Tag?
- 49 Schläge auf den Hinterkopf pro Tag?

Haben leider nicht das Denkvermögen erhöht,wie man sieht...
 
Habt ihr auch den Bug, dass ziemlich oft Fadenkreuz und Hitmarker verschwinden? Das fuckt mich echt ab... wenn man dann Q drückt ist es für kurze Zeit wieder da und die Hitmarker werden 'nachgereicht'...

- - - Updated - - -



Weil der BF3 Netcode kein Levelution und daran neuen Spirenzchen verkraftet? (Wie du an BF4 siehst...)

Der Netcode ist ja deswegen scheiße, weil er 1:1 aus BF3 übernommen wurde und eben nicht angepasst und optimiert wurde...
Ja, Fadenkreuzbug gibt es seit BF3 schon. Immerhin das haben sie übernommen :rolleyes:
 
Ist mir auch aufgefallen mit dem Spotten, es ist gar nicht so das keiner mehr spotten würde/möchte, aber der Kram funktioniert einfach nicht bzw. nicht richtig.
Manchmal kann man jemanden in der letzten Ecke der Map spotten, die 10 Mann die noch dazwischen stehen aber natürlich nicht, egal wie oft man auf die Taste kloppt.
 
Jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel, der Ladebildschirm kommt, also der wo man die Karte sehen kann und das wars. Wie so eine Schleife, nur starten will es nicht. Tolle Wurst.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Netcode ist das lächerlichste was es gibt

mit dem low Ping im Dom/TDM hab ich mich an oneshots gewöhnt, aber nun ist es schon so bei Panzern ^^

Panzer trifft mich frontal > sofort immobilized und 2. Schuss kaputt
selber Typ, ich erwische ihn von hinten, er fährt nach 4 Schuss einfach weg

Anti Air brauche ich 2 meistens 3 Treffer am Heli damit er down geht, ich fliege Heli und nach fast jeden Anti Air Hit ist der Heli platt

is so sinnlos, ich kann auch nicht moven, sobald ich mich bewege (Auto/zu Fuß) muss ich ungefähr 2 Sekunden bevor ich den Gegner sehe stehenbleiben und schießen, dann stirbt er
kommts zum Standoff bin ich 99% down, auch mit 50mm und 4000 Rounds per Min gegen 5mm und 200 Rounds, gibts 2 Treffer, manchmal nur 1 und ich bin wech ^^

hab mich mal spaßeshalber ne Runde mit MG an Ecken gelegt und gewartet, ich hab den Leuten Zeit gegeben bis sie mich mit RDS oder sowas anvisiert hatten, dann angefangen zu schießen, sie fallen um

also mit dem sehr niedrigen Ping ist man quasi dem gesamten Spielgeschehen 1 Sekunde hinterher :d
 
Heute nervt es mich nur...Abstürze,Lags...nur nervig!
 
Heute rennt es wie sau :d
ok 2 mal bf4 exe funktioniert nicht mehr aber sonst astrein :d

nur wenn ich mit granaten jemand kill bekomme ich keine punkte mehr.

hab alle frei aber das sollte ja trotzdem punkte geben oder?
 
Nehme ne Flagge ein, gegnerischer Heli kommt und bleibt 5m vor meiner Nase stehen.
Feuere RPG ab - sie fliegt DURCH den Heli. Der kapiert es nicht - ich schieße nochmal - sie fliegt WIEDER durch
Mein Squad Member scheint es auch zu sehen und lacht sich im Chat schlapp.

Heli bemerkt uns endlich, feuert nur 2 Raketen ab und ich bin tot.

Rage quit :mad:
 
Nehme ne Flagge ein, gegnerischer Heli kommt und bleibt 5m vor meiner Nase stehen.
Feuere RPG ab - sie fliegt DURCH den Heli. Der kapiert es nicht - ich schieße nochmal - sie fliegt WIEDER durch
Mein Squad Member scheint es auch zu sehen und lacht sich im Chat schlapp.

Heli bemerkt uns endlich, feuert nur 2 Raketen ab und ich bin tot.

Rage quit :mad:

willkommen in meinem Battlefield Alltag
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh