[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, bin gespannt wie/ob gut alle 12 Threads ausgelastet werden :)
Die müssen ja in die Breite gegangen sein wenn das schon auf AMDs gut rennt. Ob hier der Hexa pflicht wird ?
 
Weiß eigentlich wer, woher man die Battlefield Jingles bekommen kann? Sprich das bekannte BF3 Jingle, sowie die beiden neuen BF4 Jingles? Wobei mir dieses verzerrte nicht so gut gefällt. Also was ich meine, ist das was man die letzten 20 Sekunden bei dem neune Video hört.
 
Gibts irgendeine Art Übersicht in was sich diese ganzen Vorbesteller-Editionen unterscheiden?

Bei Gamestop gibts ChinaRising und Dogtags dabei, bei Amazon ein paar Battlepacks, bei Origin die Beta....wo bestellt man das Zeug am besten?
 
Also die alpha lief nur am ersten Tag gut, aber schon seit dem Zweiten nur noch Abbrüche. Entweder hängt sich das Spiel auf wenn man viele Tasten schnell hintereinander drückt, Server werfen eben mal fast alle Spieler herunter oder die bf4alpha.exe muss beendet werden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Verspricht ja ein klassisches Betafield zu werden. :d
 
Ein würdiger Nachfolger :hail: :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie es scheint, wird BF4 laut battlefield-4.net extrem CPU lastig. Dann steht wohl doch bald eine Neuanschaffung aus.
 
Wird wohl an der ganzen Physikberechnung (neue Wettereffekte usw.) liegen.
 
Und vor allem wohl die Wellen. Naja, meine Stromschleuder muss eh mal raus nach bald 4 Jahren :d
 
Die ärsche sollen da mal fleissig PhysX benutzen :P Aber hey gibts da nicht ein DEAL mit AMD ?! ;)
 
Also vor dem Release des Spiel und antesten auf dem eigenen PC würde ich noch nichts aufrüsten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Also vor dem Release des Spiel und antesten auf dem eigenen PC würde ich noch nichts aufrüsten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

So werde ich es auch halten. Erstmal abwarten.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App
 
Die ärsche sollen da mal fleissig PhysX benutzen :P Aber hey gibts da nicht ein DEAL mit AMD ?! ;)

Frostbyte basiert bereits jetzt auf havoc. Ich denke nicht, dass sich da was verändert hat ;)

@rv112
seh ich auch so. Viele kleine physikdetails. Die gewaltigen Wellen sind nur ein Beispiel davon.
naja mal sehen wie's kommt. Evtl. reicht die Sandy @4.5ghz ja doch noch. Hätte aber auch nix gegen ne Ivy-C zu holen :d

@PitGST
nur unerfahrene rüsten vor einem Release oder ersten reproduzierbaren Benchmarks auf.
Die beta mach ich jedenfalls noch mit der GTX570 und ner Sandy. Danach wird entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-4-a-949024-19.html#post20410165
Im Grunde gibt es nur 2 Versionen, wobei ich die Deluxe-Edition bisher nur bei Amazon oder halt direkt bei Origin gesehen habe.
Bei allen anderen müsste es sich entsprechend um die Standard-Version handeln.

Grüße

Das Steelbook gibt es auch bei Gamestop für Vorbesteller extra dazu. Hatte es dort bereits in unserem Laden vor Ort vorbestellt. Wie es bei der online Bestellung aussieht weiß ich jedoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Steelbook gibt es auch bei Gamestop für Vorbesteller extra dazu. Hatte es dort bereits in unserem Laden vor Ort vorbestellt. Wie es bei der online Bestellung aussieht weiß ich jedoch nicht.

Woher weißt du dass das dabei ist? Selber Preis wie online? Überlege grade stark schonmal da zu bestellen...sch*** auf den Preis.
 

Sehr sinnvoll die Alpha zu Benchmarken.

In der Alpha gibt es nicht mal Texturen, alles ist Beige/Sandfarbig.
Fast alles sieht aus wie Lego.

Vorallem möchte ich mal wissen, mit was gemessen wurde, denn bisher kenne ich kein Tool, was in der Alpha läuft, Afterburner, Fraps etc. werden bei mir nach wenigen Sekunden im Spiel einfach außer kraft gesetzt.
FPS, Screenshots oder Videos aufnehmen geht nicht, Screenshots sind weiß, Framesaufnahmen gehen nur wenige Sekunden.

Entwerder liegt es an der Unterstützung der Programme für BF4 oder Dice hat was im Spielecode implementiert was diese Dinge nutzlos macht.
 
Videos aufnehmen wollte ich eigentlich nicht, sondern nur Frames einer Runde aufzeichnen.
 
Woher weißt du dass das dabei ist? Selber Preis wie online? Überlege grade stark schonmal da zu bestellen...sch*** auf den Preis.

Ich weiß es weil ich direkt im Geschäft bei uns vorbestellt habe, ferner hatte ich extra nach der Steelbox gefragt. Da wurde mir bestätigt das es die Steelbox separat gibt. Es war bei BF3 genauso, ich hatte vorbestellt ( 5 Euro Anzahlung ) und die Steelbox extra mit hinzubekommen. Preis ist der gleiche.
Ob es online auch so ist weiß ich nicht. Ruf doch dort mal an und frag nach falls ihr kein Ladengeschäft, so wie bei uns im Ort, von Gamestop habt.

Gamestopläden wären für dich in SIEGEN, City-Galerie Siegen

Addresse:

Am Bahnhof, 40

57072 - Siegen

Telefon: 0271-3134279

oder

MARBURG

Addresse:

Wettergasse, 12

35037 - Marburg

Telefon: 06421-1689854
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem Benchmark kann man ja halten was man will, aber glaubt hier ernsthaft noch einer an das Märchen der AMD-Optimierung?^^

8350 hinterm 2600K@Stock
 
Doch denke schon das eine gtx 780 reichen wird die richtigen Treiber werden schon helfen und ausserdem ist es ne alpha da ist noch nicht alles richtig programmiert.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Na da wird sich ja hoffentlich noch einiges tun.. 20 fps bei 1600p mit ner 7950.. Ei
 
Von dem Benchmark kann man ja halten was man will, aber glaubt hier ernsthaft noch einer an das Märchen der AMD-Optimierung?^^

8350 hinterm 2600K@Stock

Die "optimierung" dürfte eher auf GPU Seite zu suchen sein. Die AMD IPC bei den CPU's ist noch immer rückständig zu Intel. Da kann auch ein hochgezüchteter 900$ "Netburst-Klon" nichts daran ändern. BF4 dürfte wohl kaum von AMD profitieren. AMD Karten dürften aber in 2-3 Jahren anfangen wohl ernsthaft Vorteile bei der Texturverarbeitung zu haben - Da AMD dort gewisse Vorteile gegenüber nVidia hat.

Nun nehmen wir noch das Wissen, dass nVidia eh schon beim vRam limitiert, nehmen das wissen, dass AMD mit weniger Speicher effizienter ist... baboom Vorteil AMD.

Aber bisdahin haben wir die nächste Engine die darauf ausgelegt ist. nVidia wird dann aufhören müssen ihre eigenen Karten i.S. vram zurückhaltend auszustatten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh