[Sammelthread] Battlefield 4

Ich habe komischerweise immer noch Grafikprobleme...

Ich habe alles auf LOW, 2xMSAA, 80% AUflösung

und folgende USER-Config

RenderDevice.Dx11Enable 0
RenderDevice.Dx11Dot1Enable 0
RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable 0
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0
WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.MotionBlurForceOn 0
WorldRender.MotionBlurFixedShutterTime 0
WorldRender.MotionBlurMax 0
WorldRender.MotionBlurQuality 0
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0
WorldRender.SpotLightShadowmapEnable 0
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 256
WorldRender.LightTileCsPathEnable 0
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0
PostProcess.DofMethod 0
PostProcess.BlurMethod 0
PostProcess.DynamicAOEnable 0
PostProcess.DynamicAOMethod 0
PerfOverlay.DrawFps 1
gametime.maxvariablefps 59.5

VSYNC is an.

Konfiguration PC:

7950 1000Mhz Clock
AMD 960T @ 3,6Ghz
2x4GB

Ich bekomme dennoch Drops auf 41 permanent. Auch auf einem 32 - Locker...

Wo liegt das Problem? Jemand ne Ahnung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die letzten Tage lief es eigentlich ganz gut. Heute wieder ein Absturz nach dem anderen. Ich bekomme kurz vorher überall auf dem Bildschirm grüne Dollarzeichen und dann bin ich wieder auf dem Desktop.

Das ist der subtile Hinweis von EA, dass sie gerne noch mehr Geld von dir hätten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe komischerweise immer noch Grafikprobleme...

Ich habe alles auf LOW, 2xMSAA, 80% AUflösung

und folgende USER-Config



VSYNC is an.

Konfiguration PC:

7950 1000Mhz Clock
AMD 960T @ 3,6Ghz
2x4GB

Ich bekomme dennoch Drops auf 41 permanent. Auch auf einem 32 - Locker...

Wo liegt das Problem? Jemand ne Ahnung?

Ich habe die Erfahrung mit der user.cfg gemacht, dass weniger manchmal mehr ist. Bei mir steht nur der FPS Limiter drin, fertsch.
Ich kenn die CPU nicht, aber teste mal ob Du auch mit nur einer Hand voll Spielern auf dem Server noch die Drops hast, ansonsten hängst Du im CPU Limit :(
 
Ich habe die Erfahrung mit der user.cfg gemacht, dass weniger manchmal mehr ist. Bei mir steht nur der FPS Limiter drin, fertsch.
Ich kenn die CPU nicht, aber teste mal ob Du auch mit nur einer Hand voll Spielern auf dem Server noch die Drops hast, ansonsten hängst Du im CPU Limit :(

Okay werde ich machen.
 
Ich habe komischerweise immer noch Grafikprobleme...

Ich habe alles auf LOW, 2xMSAA, 80% AUflösung

und folgende USER-Config



VSYNC is an.

Konfiguration PC:

7950 1000Mhz Clock
AMD 960T @ 3,6Ghz
2x4GB

Ich bekomme dennoch Drops auf 41 permanent. Auch auf einem 32 - Locker...

Wo liegt das Problem? Jemand ne Ahnung?

Lt. der cfg dürfte DX11 nicht aktivert sein. Schon mal probiert, in den ersten 3 Zeilen eine 1 zu setzen?
 
Dieser Moment, bei dem du grad richtig alle weg ballerst (30-3), XP-Boost anhast, und plötzlich "bf4.exe funktioniert nicht mehr" Tolle XP am Ende


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Dieser Moment, wenn du 5 Gegner vor dir hast und schnell durch die Tür verschwinden willst, aber dein Squadmate in der Sekunde mitten in der Tür spawnt.
 
nächstes Wochenende is Double XP
 
Ich habe komischerweise immer noch Grafikprobleme...

Ich habe alles auf LOW, 2xMSAA, 80% AUflösung

und folgende USER-Config



VSYNC is an.

Konfiguration PC:

7950 1000Mhz Clock
AMD 960T @ 3,6Ghz
2x4GB

Ich bekomme dennoch Drops auf 41 permanent. Auch auf einem 32 - Locker...

Wo liegt das Problem? Jemand ne Ahnung?

Versuche mal folgende Änderungen:

Code:
RenderDevice.Dx11Enable 1
RenderDevice.Dx11Dot1Enable 1
RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable 1
RenderDevice.TripleBufferingEnable 1
WorldRender.DxDeferredCsPathEnable 0

Wenn das nix bringt, dann liegt es wohl an was anderem.
 
Doppel, Mega, Ultra XP Super extrem 1337 Boost. Aber Hauptsache das Spiel läuft nicht sauber, alles gut :wink:

Gerade ein paar Runden OP Clusterfuck gespielt, eigentlich ganz nett derzeit. Reinspringen, losballern, vielleicht trifft man was, vielleicht auch nicht. Ergo, genauso wie auf jeder anderen Map, vielleicht werden die Treffer anerkannt, oder man stirbt halt instant.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach mal ne runde bf3, ziba mit p90 schallgedämpft, 40:7, keine probleme. offenbarung zur abwechslung :d
 
Ich habe komischerweise immer noch Grafikprobleme...

Ich habe alles auf LOW, 2xMSAA, 80% AUflösung

und folgende USER-Config



VSYNC is an.

Konfiguration PC:

7950 1000Mhz Clock
AMD 960T @ 3,6Ghz
2x4GB

Ich bekomme dennoch Drops auf 41 permanent. Auch auf einem 32 - Locker...

Wo liegt das Problem? Jemand ne Ahnung?

hab das an:

Gametime.MaxVariableFps 59.6
PerfOverlay.DrawFps 1
PerfOverlay.DrawGraph 0
PerfOverlay.Enable 1
Render.DrawScreenInfo 0
RenderDevice.Dx11Dot1Enable 1
RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable 1
RenderDevice.Dx11Enable 1
RenderDevice.TripleBufferingEnable 1
Screenshot.Format png
UI.DrawEnable 1
WorldRender.DxDeferredCsPathEnable 1
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 1024

erschaffen mit dem BF4 Setting Editor
 
Doppel, Mega, Ultra XP Super extrem 1337 Boost. Aber Hauptsache das Spiel läuft nicht sauber, alles gut :wink:

Gerade ein paar Runden OP Clusterfuck gespielt, eigentlich ganz nett derzeit. Reinspringen, losballern, vielleicht trifft man was, vielleicht auch nicht. Ergo, genauso wie auf jeder anderen Map, vielleicht werden die Treffer anerkannt, oder man stirbt halt instant.

dann fliegen wir beide nochmal Heli! da freuen sich alle! (die uns abknallen dürfen)
 
Erinner mich nicht da dran. Ich als Gunner und direkt unter mir 3 Gegner auf einem Fleck, in BF3 drei sichere Kills. Also mal alle 30 Kugeln auf die Guten drauf, Hitmarker, Hitmarker und Hitmarker, sonst nichts. Nächster Anflug, selbes Spiel, selbes Ergebnis. Dritter Anflug und nochmal auf 1-2 Mann drauf, gleiches Ergebnis, über 10 Hitmarker, keiner fällt um und schwups waren wir instant tot.
Der Attackheli ist ein fliegender Müllhaufen, das wars. Bis jetzt hat kein Attackheli gegen mich im Little Bird anstinken können, er kann garnicht. Wäre dafür das gute Stück in Defend Heli umzutaufen, für mehr ist er derzeit nicht zu gebrauchen. Das sage ich als Infer.
 
Joa ich wollte es nochmal wissen :fresse:

5mrQT.jpg


5mrT5.jpg


5mrTW.jpg


Mit 120Hz zockt es sich auf jeden flüssiger, wollte aber eigentlich nur gucken wie die Prog4m0rZ mit ihrem CRT zurechtkommen, und ich kann euch sagen ich habs so schnell abgebaut wie ich es aufgebaut hatte... Da kriegste ja sowas von Augenkrebs und nen Brainfuck durch das Flackern :d
 
Alter was macht ihr beruflich oder fallen die Dinger vom Laster? Wie macht ihr das ich will auch, gehe jeden tag arbeiten und kann mir gerade mal mein System in der sig leisten ;)

Die Antwort hast Du Dir bereits selber gegeben, das Geheimnis liegt daran andere für sich arbeiten zu lassen, Du sorgst für deinen Chef und die Kohle fehlt Dir am ende. ;):bigok:
 
@TK
:lol:

wobei ich sagen muss mein erster TFT gabs auch erst mitte 2006 oder so. Blieb meiner Röhre auch noch n weilchen treu.
Gut zum Glück sind heutige LCD's nicht mit jenen von früher zu vergleichen ;)
 
Doppel, Mega, Ultra XP Super extrem 1337 Boost. Aber Hauptsache das Spiel läuft nicht sauber, alles gut :wink:

Gerade ein paar Runden OP Clusterfuck gespielt, eigentlich ganz nett derzeit. Reinspringen, losballern, vielleicht trifft man was, vielleicht auch nicht. Ergo, genauso wie auf jeder anderen Map, vielleicht werden die Treffer anerkannt, oder man stirbt halt instant.

Was mache ich oder meine sechs Kollegen anders als du/ihr... hatte das Hitreg Problem nur die ersten Tage .. und das instant sterben passiert auch recht selten.. vielleicht 1/50 der deaths.. egal ob 24er oder 64er Server.
Das Einziege was ich manchmal habe ich das die Hitmaker später angezeigt werden.. ist aber auch eher selten ( Man erschießt einen und er kippt um - 2sek später Killanzeige - 20sek später Hitmaker ... ).
System steht links und sonst hab ich auch nur die Ports die hier mal gepostet wurden frei gegeben und die Firewall ( Kaspersky ) eingerichtet.

Nutzt ihr eigentlich den Heavy Barrel? Komme damit gar nicht klar. Ziele immer auf den Kopf und mit dem Lauf geht jeder Schuss inkl. dem ersten drüber weg :lol: Ist doch irgend wie nicht Sinn der Sache...
 
aba super Seitenverhältnis @TK :bigok:

Immer noch nicht renoviert? Neues Mauspad wär auch ma nicht schlecht. Und iss nicht so viel MonChéri ! Oder ist das gar eine liebliche Verpackung von wundervollem Marzipan, umhüllt von leichter Zartbitterschokolade?
 
Zuletzt bearbeitet:
auf die röhre passt ja nicht mal das komplette bild :d
 
Wow Dice hat immerhin ein BugFix richtig umgesetzt. B-Taste ist nun nicht mehr direkter weg in den tod (konsole).
 
@TK
Geile Grafik... -die an der Wand!! :bigok:
 
i7-4930K wäre eine feine Sache für BF4 oder?
 
Die letzten Tage lief es eigentlich ganz gut. Heute wieder ein Absturz nach dem anderen. Ich bekomme kurz vorher überall auf dem Bildschirm grüne Dollarzeichen und dann bin ich wieder auf dem Desktop.

Dollarzeichen??? Du sollst dich ja auch nicht übers Internetbanking bei BF4 versuchen anzumelden :lol:

- - - Updated - - -

nächstes Wochenende is Double XP

shit und ich muss wieder Samstag die Family durch die Gegend zu meiner Schwester kutschieren. Ahhhhhhhhhhhhhhh

Wann fängt es an am Samstag um 10 Uhr ?? Dann setze ich die einfach ab und fahr wieder nach Hause :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh