[Sammelthread] Battlefield 4

*4 780's bestell* :p

Im Ernst: das wird schon noch ordentlich optimiert. Wurde doch zur E3 schon gesagt, dass noch nichts optimiert ist und die Performance daher unter aller Sau ist :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso ist meine HD 5970 nicht in der Übersicht? :(

Kann einer abschätzen wo die stehn würde?
 
Wie immer Panikmache und Nötigung zu den Hamstereinkäufen. Jetzt kriegt man ja Urlaubsgeld (in ganz AT und teilweise in DE), und da wollen die GPU-Hersteller auch Urlaubsgeld haben, für ihre Yacht.
Wer jetzt HW kauft, um im November BF4 zu spielen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wie die Leute schon hier sagen, dass es nicht benchen, Video aufnehmen geht, dann vorher haben sie die Werte?


Bezahlte Augenwischerei!
 
Genötigt wird doch null und z.B AMD bringt seine neuen Karten wohl auch erst zum Weihnachtsgeschäft raus.nVidia hat seine auch völlig BF unabhängig raus gebracht.
Es liegt also schlicht einzig an den Leuten selbst,wenn die jetzt schon völlig durchdrehen,obwohl gerade mal die Alpha-Phase begonnen hat!
 
Ich warte mal auf Release. Ich spiel BF3 im Moment mit der GTX680 auf 2560x1440 auf "Hoch" mit konstant 60 FPS (kann auch mehr sein, hab nen Limiter an).
Wenn BF4 beim Release auf Hoch weit unter 60 FPS fällt kauf ich mir schnell eine GTX780, an sonsten bleibt die 680 drin...
 
Das lustigste ist ja immer wenn manche die Benches sehen, und dann sagen OMG ist meine Karte schlecht, ich glaube ich muss aufrüsten. Das zeigt mir dann wieder das manche einfach nicht merken selbst wenn man es 100 mal schreibt, das die Alpha 0 optimiert ist.
 
Ich wollte es mir eigentlich nicht holen...die Videos machen es mir aber echt schwer :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Wie immer Panikmache und Nötigung zu den Hamstereinkäufen. Jetzt kriegt man ja Urlaubsgeld (in ganz AT und teilweise in DE), und da wollen die GPU-Hersteller auch Urlaubsgeld haben, für ihre Yacht.
Wer jetzt HW kauft, um im November BF4 zu spielen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wie die Leute schon hier sagen, dass es nicht benchen, Video aufnehmen geht, dann vorher haben sie die Werte?


Bezahlte Augenwischerei!
Pure Stammtischparolen.
Wer die Leistung braucht bzw. besitzen will, der kauft. Die Restlichen ärgern sich dann hier im Forum über schlechte Performance.
 
Ich zock bf3 zum Beispiel gern auf Ultra und 4xsgsaa.
Besser geht es nicht:-)
Auch wenn die fps mal auf 54 runtergehen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Fakt ist doch, umso früher man Hardware kauft, desto früher ist sie veraltet. Wer jetzt noch kein Upgrade braucht sollte einfach mal warten bis BF4 zumindest in der Beta ist. Aber sich jetzt schon nur anhand eines Alpha Benchmarks neue Hardware zu kaufen ist schlicht weg, dumm!
 
Toll, eigentlich wollte ich BF4 nicht kaufen, aber dank der tollen Videos, die zeigen was die Frostbite3 in BF4 so alles kann, bin ich schon kurz davor, eine Vorbestellung zu rechtfertigen. Toll! ;)

Am Ende erwischt der Hype doch jeden xD

5CoGs2V.jpg
 
jup am ende wirds jeder haben, auch die BF3 mimimis ;)
 
jup am ende wirds jeder haben, auch die BF3 mimimis ;)

Das Spiel ist generell ja auch sehr geil aber gewisse Dinge gehen einfach nicht und dementsprechend sind die "Mimimimis" auch nicht unangebracht. ;)
 
gibt es schon irgendwelche infos, gerüchte, einschätzungen zum thema vram verbrauch?
über oder unter 2gb bei fullHD und ultra und 4xAA?
 
Als ich Afterburner noch mitlaufen hatte,waren die Höchstwerte bei mir um die 1700 MB.
Allerdings nicht bei komplett Ultra,sondern auf ner Mischung aus High und Ultra,4xMSAA und HBAO bei Full-HD. (bei BF3 natürlich)
Schon wieder im Thread vertan. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich übertakte nur die CPU rest wird reichen müssen werde für BF nicht updaten, eher an settings runter regeln :)
 
:heuldoch:

Einfach 2 Jahre warten und dann mit BF4 + Premium für 50€ anfangen... Auslaufmodelle kosten eben weniger :)

Vorbestellen tu ich Spiele schon lange nicht mehr und zu Release kaufen auch nur wenn ich sie UNBEDINGT haben muss. BF3 hab ich damals erst 'ne Woche (oder 2?) später gekauft um nicht den bescheidenen Release Preis von 55 Tacken hinlegen zu müssen. Die russische Version mit extra Fehlern und Quatsch für 35€ war hier ja im Luxx ziemlich angesagt, habs dann aber bei Amazon für 42€ bestellt. Premium auch erst ein halbes Jahr für 30€ mit Gutschein. Es pisst mich aber einfach extremst an, dass man die Kunden so verarscht und nachher alles für 50€ bekommt und ich somit immer noch 22€ zu viel ausgegeben hab. WTF?! Die Leute, die sich alles zu Release gekauft haben, haben quasi 55€ zum Fenster rausgeworfen...

Bzgl. BF4 Performance: Ich spinn ja zurzeit sowieso mit einem GTX670 SLI rum, also wenn BF4 doch nicht so pralle laufen sollte, hol ich mir eben noch eine zweite. Der Preis fällt im Moment sowieso so fröhlich und mich juckts in den Fingern nach neuer HW. :d
Wär aber auch zufrieden wenn die Performance sich nur leicht verschlechtert zu BF3. Es war ja auch die Rede von mehr Destruction in BF4, es soll wieder mehr in Richtung BC2 gehen sodass man viele Häuser ganz platt machen kann.
 
Wie ist den dat, wenn man sich jetzt BF3 Premium holt (kostet ja nur 15-17 Euro), bekommt man noch eine Einladung für die Alpha?
 
Also jetzt würde ich mir auch kein Battlefield 3 mehr kaufen.In den 4-5 Monaten bis Battlefield 4 kommt,kann man den vollen Umfang des Spiels gar nicht mehr richtig auskosten.
Und die guten Server werden auch immer weniger bzw weniger besucht,weil bei vielen einfach die Luft raus ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh