Raggygandalf
Enthusiast
Hat von euch jemand von nem phenom x4 auf nen x6 gewechselt und kann was sagen inwieweit sich die performance verbessert hat ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und damals wurde über die schlechten BF3 Karten gemeckert
Ich hätte gerne wieder solche Close Quarters Karten, für ein paar schnelle Runden waren die einfach perfekt.
Wenn ich China Rising richtig verstehe werden das solche Karten wie in Armored Kill.
Ich muss dann wohl auf Dragons Teeth warten
Ich hab am We ja im TS schon vorgeschlagen aus dem 32er Fubu einen Infanterie only zu machen. und auf dem großen den Comander weg!
Aber klar doch, keine BF4 Map erreicht das Niveau von BF3 in meinen Augen...
die bf4 maps sind okay aber auch nicht so gut wie die besten maps in den anderen teilen.
Habt ihr in letzter Zeit auch das Problem dass ihr abends extrem müde seid und nichts mehr geht? Komme seit 3 tagen nicht mehr zum zocken da ich abends direkt pennen gehen muss nach der Arbeit :wtf:
Habt ihr in letzter Zeit auch das Problem dass ihr abends extrem müde seid und nichts mehr geht? Komme seit 3 tagen nicht mehr zum zocken da ich abends direkt pennen gehen muss nach der Arbeit :wtf:
Caspian Border 2014
Wirkt optisch für mich eher wie Caspian Border 2008, aber naja. Auch hier ein Rückschritt von BF3, viel zu offen damit auch der letzter Sniperdepp aus der Base raus was wegrotzen kann
WHY, DICE... WHY?!
Die maps sind viel zu klein. Goldmud Bahn oder wie die heisst ist die einzige die was taugt. Ich hoffe sehr, die addon maps sind mehr bf3 like :/
Zwei Asus Matrix 7970 platinum