[Sammelthread] Battlefield 4

Et voila:





Firestorm hätten sie ruhig mehr am Tag ansiedeln können, ist mir etwas zu trist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird wohl für die Meisten die BF4 Rettung schlecht hin sein....
Trotz das meine Mühle wieder läuft habe ich Null Verlangen !!!

Gesendet mit der CUBOT ONE
 
Ja, das Zittern und Sabbern fehlt einfach wie zu BF3 :(
 
Moin zusammen,

Ein paar Kollegen und ich möchten uns gerne einen BF4 Server mieten (26slots), 4net Players ist uns zu Teuer.
Jemand erfahrung mit "Gamed.de" schon gemacht, oder kann uns einen günstigen Anbieter empfehlen ?
Hatten unseren damaligen BF3 Server bei NGZ, aber der bietet leider keinen BF4 Server an...

Danke und Gruß
 
Gestern Abend mal kurz den neuen Nvidia Treiber installiert (331.82) ,
leider ein gemischtes Ergebnis.

Bei Einstellungen zwischen Ultra und High bei Goldmud Bahn zunächst 130 FPS gehabt,
nach ca 15 Minuten traten wieder vermehrt Micro Ruckler auf, mit drops auf bis zu 27 FPS.

Das ist ist einfach nur übel...


Max FPS haben sich definitiv erhöht, die drops scheinen damit leider noch häufiger aufzutreten als bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch den neuen Betatreiber drauf:

I7 3770, 2x GTX 780, Win 8.1

Wenn nur kleine Probleme, ab und an kann ich mal nicht auf nen Server drauf. Netcode Bug ist auch schonmal ein Problem.

Von den Maps finde ich Locker, Goldmud und Zavod am besten. Infantry only versteht sich.
 
Hab den neuen Treiber(Nvidia) gestern installiert und bin absolut unzufrieden. Habe damit wieder Texturenflackern und wenn ich von oben (zb. Fallschirm) auf die Map runter schaue, sehe ich überall Artefakte.
 
Ja, das Zittern und Sabbern fehlt einfach wie zu BF3 :(

Auf jeden Fall. Habe so wenig gespielt die tage. Das gab es zu bf2,bfbc2,bf3 am Anfang nicht. Reizt mich einfach nicht bf4.
 
Hat schon mal jemand probiert die Threated Optimierung im Nvida Treiber auszuschalten?
In BC2 hat das damals gut funktioniert!

Den neuen Treiber werde ich heute Abend auch mal testen.
 
Also nach allem was ich bisher gesehen hab, ist Gulf of Oman die bisher beste BF4 Map, leider. Nur der Sandsturm hätte nicht sein müssen. Hoffe wir werden irgendwann noch mit Wake oder Karkand überrascht.
Kanns kaum erwarten selbst Hand anzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
boar ich freu mich :)

Hat schon mal jemand probiert die Threated Optimierung im Nvida Treiber auszuschalten?
In BC2 hat das damals gut funktioniert!

Den neuen Treiber werde ich heute Abend auch mal testen.

In BF3 war man eher gut damit beraten das Ding auf ON zu setzen.
in BF4 hab ich seit dem letzten Patch ebenfalls auf ON stellen müssen um weniger fps-drops zu habe.
auf Auto nahmen diese nämlich wieder zu :(
 
Ist ein Bug, hab ich auch ab und zu.

Das es ein Bug ist, ist mir schon bewusst. Nur im "normalen" Spiel tritt er nicht so extrem auf. Der Spectator Modus ist somit wirklich unbrauchbar, weil Permanent vorhanden und teilweise bei Explosionen noch schlimmer wird.

Hast du das mit einem Taschenrechner abgefilmt oder was soll uns diese "Szene" sagen?

Hast du mit einem Clown geschlafen ? Ganz ehrlich, Leute gibt es, das glaubt man nicht. Zeige mir einen Taschenrechner mit eingebauter Kamera ...
Das ist der Spectator Modus, versuch so mal jemanden zuzuschauen das geht nicht weil man sofort Kopfschmerzen bekommt.
 
@Caspian 2014

[CAPSLOCK]
WARUM ZUR HÖLLE SO EIN EKELHAFTES HERBST SETTING???? WIE BESCHEIDEN SIEHT DENN DAS BITTE AUS....
[/CAPSLOCK]

Caspian war in BF3 einfach DIE MAP... Ich bin arg enttäuscht... In BF3 konntest du auf Caspian geil Fliegen, Panzer fahren und vo allem auch richtig Geil Infen...
Danke DICE für diese Enttäuschung...

- - - Updated - - -

Weiß schon jemand ob man auf Caspian Löcher in die Mauer sprengen kann?
Weil wenn nicht dann ist Infen auf der Map quasi tot...

Hat wer nen Map Layout für mich?
CQL bzw CQ?
 
@Caspian 2014

[CAPSLOCK]
WARUM ZUR HÖLLE SO EIN EKELHAFTES HERBST SETTING???? WIE BESCHEIDEN SIEHT DENN DAS BITTE AUS....
[/CAPSLOCK]

Caspian war in BF3 einfach DIE MAP... Ich bin arg enttäuscht... In BF3 konntest du auf Caspian geil Fliegen, Panzer fahren und vo allem auch richtig Geil Infen...
Danke DICE für diese Enttäuschung...

- - - Updated - - -

Weiß schon jemand ob man auf Caspian Löcher in die Mauer sprengen kann?
Weil wenn nicht dann ist Infen auf der Map quasi tot...

Hat wer nen Map Layout für mich?
CQL bzw CQ?
und was ändert das Herbstsetting an der möglichkeit zu infen?
Die Mauer ist mit sicherheit sprengbar
 
Die Mauer kann wohl nur durch den einstürzenden Turm zerstört werden. Finde das Herbstsetting auch sehr öde :/.
 
Manchmal fragt man sich, ob das hier ne Competition ist, wer am meisten bemängelt, der hat gewonnen.
 
und was ändert das Herbstsetting an der möglichkeit zu infen?
Die Mauer ist mit sicherheit sprengbar
Beim Herbstsetting gings ums aussehen... Sieht kacke aus und zerstört für mich das Caspian feeling :(
Wenn du als Inf durch den grünen Wald gelaufen bist. Fand diese eine End Game Map schon schrecklich vom Design her.

Ein Sommer Setting hätte viel mehr an Atmo hergegeben.

Infen wird wegen der Mauer stark eingegrenzt. Weil du wenn du kein C4 bzw. GL dabei hast durch dieses Tor musst und da zu 99% ohne dich wehren zu können (Netcode YAY!) weggesnackt wirst. Damit fällt als Inf OHNE loch in der Mauer die Flagge so gut wie flach.
Deswegen interessiert mich das Map-Layout (Flaggen).

Caspian war eine der wenigen Maps wo du tatsächlich mit 64 Spielern alle Facetten von BF (so wies sein sollte) nutzvoll ausleben konntest.

Sollte da noch ne Flagge sein (Checkpoint [D]) ist die halt durch den Map Teiler (die Mauer) komplett aus dem Spielfluss genommen.

Also wenn wer Layouts hat immer her damit.

Das Herbstsetting hat mit Infen nichts zu tun, hab ich auch nie behauptet.
 
Oke... Damit ist für mich Caspian durch... Sollte da tatsächlich noch ne Flagge sein. :grrr::grrr:

Hab mich soooo sehr auf Caspian gefreut, weils die beste BF3 map war

Meine Fresse schau dir doch erstmal die Map an sobald sie erschienen ist, aber nein da wird schon ewig vorher verrückt gespielt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Manchmal fragt man sich, ob das hier ne Competition ist, wer am meisten bemängelt, der hat gewonnen.

Das Problem ist halt, ich finde BF4 hat keine richtig gute Map. Ist alles schwach bis durchschnitt.
Ich habe viel Hoffnung in Second Assault gelegt. Aber so wie es die Videos und Infos suggerieren hätte DICE lieber ein einfaches Copy/Paste gemacht und sich mit der gewonnenen Zeit ums fixen des eigentlichen Spiels kümmern sollen.

Ich bin von den ersten Videos und Infos einfach arg Enttäuscht. Vor allem weil ich mich echt wie Hulle auf Caspian gefreut habe.

Ich glaube aber fast DICE macht das extra, im Vanilla nur schwache Maps, damit die DLCs gekauft werden. So kommts mir fast vor.
 
Man könnte fast schon Mitleid mit den Leuten haben, ein Taschentuch reichen. :p

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Finde BF4 hat einige coole Maps und mir macht das Game richtig Fun. Ob ich jetzt besser finde wie BF3 kann ich nicht sagen ich spiele es aber mehr und das mit Freunden und wir machen BF4 Lans die richtig lustig sind. Sterbe zwar noch viel zu oft aber trotzdem machts Spass^^

Laufen tut es auch klasse bis auf kleine Ausnahmen. Hatte jetzt 2-3Freeze nach dem letzten großen Patch und 2x BF4.exe muss beenden werden. Ansonsten läuft mit dem neuen Treiber nochmal besser und ich würde schätzen das ich mittlerweile bei guten 75avg fps angekommen bin. Unter 60 fällts eigentlich niemals auf meiner gtx 670 1240/3600 4gb Karte und meiner hochgezüchteten Sandy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Zittern und Sabbern fehlt einfach wie zu BF3 :(

jetzt so nach dem release von bf4 muss man doch sagen das BF3
mit abstand das beste war und es nie was vergleichbar gutes geben wird.

ich war nie ein großer fan von online spielen, ein wenig bf 2142 - ja.
aber 2000 std bf3 sprechen nur für sich, es war nie langweilig oder öde.
bei bf4 fehlt einfach das gewissse etwas, der kick der einen motiviert einfach weiter zu machen ......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh