Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorbestellen tu ich Spiele schon lange nicht mehr und zu Release kaufen auch nur wenn ich sie UNBEDINGT haben muss. BF3 hab ich damals erst 'ne Woche (oder 2?) später gekauft um nicht den bescheidenen Release Preis von 55 Tacken hinlegen zu müssen. Die russische Version mit extra Fehlern und Quatsch für 35€ war hier ja im Luxx ziemlich angesagt, habs dann aber bei Amazon für 42€ bestellt. Premium auch erst ein halbes Jahr für 30€ mit Gutschein. Es pisst mich aber einfach extremst an, dass man die Kunden so verarscht und nachher alles für 50€ bekommt und ich somit immer noch 22€ zu viel ausgegeben hab. WTF?! Die Leute, die sich alles zu Release gekauft haben, haben quasi 55€ zum Fenster rausgeworfen...
Es pisst mich aber einfach extremst an, dass man die Kunden so verarscht und nachher alles für 50€ bekommt und ich somit immer noch 22€ zu viel ausgegeben hab. WTF?! Die Leute, die sich alles zu Release gekauft haben, haben quasi 55€ zum Fenster rausgeworfen...
Es ist trotzdem ärgerlich
Insgesamt für BF über 100€ zu zahlen, back to Karkand sogar doppelt bezahlt und am Ende kriegt man alles für 30€ hinterher geworfen.
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
und am Ende kriegt man alles für 30€ hinterher geworfen.
100EUR für BF3 Premium? Hassse dich abziehn lassen.
Nicht wirklich. 50€ BF 3 + Back to Karkand DLC + 50€ für Premium
Wie jedes andere Spiel auch!?
Es ist trotzdem ärgerlich
Insgesamt für BF über 100€ zu zahlen, back to Karkand sogar doppelt bezahlt und am Ende kriegt man alles für 30€ hinterher geworfen.
1000€ für ne Grafikkarte ist kein Problem, aber bei 100€ für ein Spiel wird gejammert.
Für jedes andere Spiel zahlt man aber keine 100€
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
That's it. Wer hier mit 'mimimi' kommt sollte sich mal überlegen, ob er nicht schwer einen an der Waffel hat.
Das ist kein Rumgeheule, sondern einfach nur Kritik daran, wie bescheuert €As Produktpolitik ist. Versteh die Leute hier nicht, die €A auch noch in Schutz nehmen...
Versteh die Leute hier nicht, die €A auch noch in Schutz nehmen...
Wird hier ernsthaft der Preisverfall in der Unterhaltungsindustrie als Kundenverarsche diskutiert?
Einer der sinnlosesten Artikel die ich seit langer Zeit im Netz gelesen habe.Battlefield 4: Frostbite-3-Engine erläutert - Was macht die neue Engine besser?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
Ist das dein Ernst? Zeig mir doch bitte ein Spiel, das 2 Jahre nach Release immer noch so viel kostet, wie am ersten Tag. Das ist keine Kundenverarsche, dass ist eben der Markt.
Und ich muss dich enttäuschen.. auch BF4 wird mit der Zeit günstiger werden, und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Tut mir leid für dich