[Sammelthread] Battlefield 4

Ich würde es mir jetzt auch nicht mehr kaufen, aber für 15 Euro kann man es eigentlich noch mitnehmen und noch ein paar Monate zocken.
Und Zugang zur Beta gibt es ja auch noch obendrauf, falls einem das wichtig ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorbestellen tu ich Spiele schon lange nicht mehr und zu Release kaufen auch nur wenn ich sie UNBEDINGT haben muss. BF3 hab ich damals erst 'ne Woche (oder 2?) später gekauft um nicht den bescheidenen Release Preis von 55 Tacken hinlegen zu müssen. Die russische Version mit extra Fehlern und Quatsch für 35€ war hier ja im Luxx ziemlich angesagt, habs dann aber bei Amazon für 42€ bestellt. Premium auch erst ein halbes Jahr für 30€ mit Gutschein. Es pisst mich aber einfach extremst an, dass man die Kunden so verarscht und nachher alles für 50€ bekommt und ich somit immer noch 22€ zu viel ausgegeben hab. WTF?! Die Leute, die sich alles zu Release gekauft haben, haben quasi 55€ zum Fenster rausgeworfen...

wirklich? sowas kann man als mensch bringen? 978,facepalmF11HW.jpg
überlege mal etwas weiter als deine nase reicht! anders gesagt, läßt du dich für deine arbeit bezahlen? oder gehst du zur arbeit um etwas gutes deiner firma zu tun? die entwicklung von spielen kostet heutzutage zweistelligen millionenbetrag. dieses geld stammt aus krediten. ein kredit läßt einen haufen an zinsen auflaufen, je länger dieser läuft. da ist es selbstverständlich, dass ein neues produkt am anfang mehr kostet als am ende seines lebenszyklus.
 
Es pisst mich aber einfach extremst an, dass man die Kunden so verarscht und nachher alles für 50€ bekommt und ich somit immer noch 22€ zu viel ausgegeben hab. WTF?! Die Leute, die sich alles zu Release gekauft haben, haben quasi 55€ zum Fenster rausgeworfen...

Ist das dein Ernst? Zeig mir doch bitte ein Spiel, das 2 Jahre nach Release immer noch so viel kostet, wie am ersten Tag. Das ist keine Kundenverarsche, dass ist eben der Markt.

Und ich muss dich enttäuschen.. auch BF4 wird mit der Zeit günstiger werden, und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Tut mir leid für dich :fresse:
 
Es ist trotzdem ärgerlich

Insgesamt für BF über 100€ zu zahlen, back to Karkand sogar doppelt bezahlt und am Ende kriegt man alles für 30€ hinterher geworfen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Es ist trotzdem ärgerlich

Insgesamt für BF über 100€ zu zahlen, back to Karkand sogar doppelt bezahlt und am Ende kriegt man alles für 30€ hinterher geworfen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Also mein BF3 hab ich vor einiger Zeit bei Steam für 35,- Euro oder sowas geholt...dann noch Premium hinterher aber ich bereue es in keinster Weise.
 
Ich habe für BF3-Premium rund einen Hunderter bezahlt und weine der Kohle keine Träne nach.Wer es sich nicht leisten kann soll es einfach lassen und hier nicht heulen. Mimimi ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Es ist trotzdem ärgerlich

Insgesamt für BF über 100€ zu zahlen, back to Karkand sogar doppelt bezahlt und am Ende kriegt man alles für 30€ hinterher geworfen.

That's it. Wer hier mit 'mimimi' kommt sollte sich mal überlegen, ob er nicht schwer einen an der Waffel hat. :stupid:
Das ist kein Rumgeheule, sondern einfach nur Kritik daran, wie bescheuert €As Produktpolitik ist. Versteh die Leute hier nicht, die €A auch noch in Schutz nehmen...
 
1000€ für ne Grafikkarte ist kein Problem, aber bei 100€ für ein Spiel wird gejammert.
 
Man sollte sich halt auch vor Augen halten, wieviel Stunden man das Spiel schon gespielt hat bevor man es für 30 Euro bekommt. Mein TV kostet nun auch sicher 2000 Euro weniger, aber 2 Jahre ohne darauf warten, ne.
 
That's it. Wer hier mit 'mimimi' kommt sollte sich mal überlegen, ob er nicht schwer einen an der Waffel hat. :stupid:
Das ist kein Rumgeheule, sondern einfach nur Kritik daran, wie bescheuert €As Produktpolitik ist. Versteh die Leute hier nicht, die €A auch noch in Schutz nehmen...

Ich komme dir mit mimimi! Über 500 Stunden in dem Spiel verbracht und dann hier rumheulen xD Sau geil!
 
Versteh die Leute hier nicht, die €A auch noch in Schutz nehmen...

...und ich versteh nicht warum nur bei EA rumgeheult wird. Im Steam Sale bekommt man auch alle möglichen Spiele hinterhergeworfen. 60€ Titel für 2,50 etc.

Wie man sich überhaupt darüber aufregen kann ist mir eh n Rätsel. Jeder hat die Entscheidung getroffen: Ist mir das Spiel die 50€ wert ja oder nein.
Jetzt so zu tun als hätte EA uns das Spiel für 50€ aufgezwungen, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Der Erfolg von Games wird von Publishern übrigens an verkauften Einheiten im ersten Monat nach Release festgemacht. Danach kommen immer die ersten Preisnachlässe und das ist schon ne ganze Weile so.
 
:d Wird hier ernsthaft der Preisverfall in der Unterhaltungsindustrie als Kundenverarsche diskutiert?
 
ich hätte auch 200 für BF3 ausgegeben, allerdings ist es auch das einzige Spiel das ich in den letzten Jahren für den PC gekauft habe. Das vorletzte war BC2 und davor BF2.
Wenn BF4 nicht der letzte Reinfall wird, hat EA mein Geld schon mal sicher.
 
DICE hat Ferien. Daran wird sich auch in nächster Zeit voraussichtlich auch nichts ändern. Sommerloch inc.^^
 
Ich werde die Tage erstmal endlich mein BC2 aktivieren. Leider geht das nicht so einfach über Origin sondern man muss den Telefonsupport kontaktieren. Wenn noch jemand Bock hat zu daddeln PM me. Gerne auch Vietnam DLC.
 
Ist das dein Ernst? Zeig mir doch bitte ein Spiel, das 2 Jahre nach Release immer noch so viel kostet, wie am ersten Tag. Das ist keine Kundenverarsche, dass ist eben der Markt.

Und ich muss dich enttäuschen.. auch BF4 wird mit der Zeit günstiger werden, und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Tut mir leid für dich :fresse:

COD MW ist meist immer noch teurer als MW2+MW3 zusammen ;p
 
Ist hier eigentlich schon erwähnt worden, das man jetzt im Wasser mit der Pistole schießen kann und nicht länger neben dem Gegner herschwimmen muss bis eine zuerst am Strand ist? Man soll wohl auch tauchen können, stand jedenfalls in der neuen Ausgabe der Pc Games.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh