[Sammelthread] Battlefield 4

Schießen im Wasser wurde schon bei der E3 Präsentation erwähnt.
Eines der wenigen Dinge,die bei der ganzen Sülzerei nicht links rein und rechts wieder raus gewandert sind. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer hat den alles einen alphazugang, wie schauts eigentlich mit dem strben, wenn man bereits um ne ecke gerannt ist aus?

Ist mir bisher nicht aufgefallen.
Was nur stört sind wieder die highpinger, die versauen alles, der Server ist dann am laggen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ist mir bisher nicht aufgefallen.
Was nur stört sind wieder die highpinger, die versauen alles, der Server ist dann am laggen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Nuja, dann muß ich wohl mal wieder auf deutschen Servern mein Unwesen treiben. Mit nem Ping von 300-400. Sorry, aber zu so einem Post sag ich nur eines: :stupid:
Glaubst Du, wir "Highpinger" wollen nicht auch ein wenig zocken und Spaß haben? Oder ist das nur Euch "Lowpingern" gestattet? Und mich interessiert es dann herzlich wenig, ob ich Dir Dein Spiel versaue. Mal 'n bißchen auf Deine Wortwahl achten, Herr Mod!


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Was ist an seiner Wortwahl falsch ?
Er hat doch recht wenn er sagt, das Highpinger in FPS ein Störfaktor sind. Versteh ich auch bei anderen Onlineshootern nicht, warum sich die Leute sowas selbst zumuten. Wenn bei mir downloadbedingt o.ä. der Ping über 200 geht, dann geh ich raus, weil es einfach keinen Spaß mehr macht. Weder für mich, noch für die Anderen.
 
Nuja, dann muß ich wohl mal wieder auf deutschen Servern mein Unwesen treiben. Mit nem Ping von 300-400. Sorry, aber zu so einem Post sag ich nur eines: :stupid:
Glaubst Du, wir "Highpinger" wollen nicht auch ein wenig zocken und Spaß haben? Oder ist das nur Euch "Lowpingern" gestattet? Und mich interessiert es dann herzlich wenig, ob ich Dir Dein Spiel versaue. Mal 'n bißchen auf Deine Wortwahl achten, Herr Mod!


Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Sonnenstich?
Deine Wortwahl ist um einiges krasser.

In der alpha gibt es nur wenige server.
5 deutsche, 5 amerikanische, 5 holländische und vereinzelte andere.
Auf den deutschen und holländischen Server spielt sich das meiste ab, denkst du es macht Spaß, wenn da drei oder vier russische, chinesische oder was auch immer mit pings zwischen 150 und 300 zocken???
Alpha Tester kennen dieses Problem zu gut. Es ist noch schlimmer als bei BF3 wo es genug sever gibt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Nuja, dann muß ich wohl mal wieder auf deutschen Servern mein Unwesen treiben. Mit nem Ping von 300-400. Sorry, aber zu so einem Post sag ich nur eines: :stupid:
Glaubst Du, wir "Highpinger" wollen nicht auch ein wenig zocken und Spaß haben? Oder ist das nur Euch "Lowpingern" gestattet? Und mich interessiert es dann herzlich wenig, ob ich Dir Dein Spiel versaue. Mal 'n bißchen auf Deine Wortwahl achten, Herr Mod!


Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Er hat aber ganz eindeutig recht.
Und mich stört es extrem wenn der Server deswegen wieder ohne Ende laggt. Und Spass kann man das auch nicht nennen.
Sollen die Highpinger doch auf anderen Servern zocken, da ist es dann auch ausgeglichen wenn eh alle nen hohen Ping haben.
Aber so versaut man den anderen nur das Spiel. Wir können ja auch nichts für eure Popelleitungen.
Am liebsten wäre mir schon eine 50er oder 80 Ping Sperre, muss ich ganz klar so sagen, alles andere kann man nicht als fair bezeichnen.
 
Das ist in der Tat eine absolute Zumutung.Bekomme da auch immer nen Affen,wenn nach ein paar sauber gespielten Runden auf einmal so ein 200-300 oder höher Pinger einsteigt und einfach nicht verschwinden will.
Klare Hits sind dann keine Treffer mehr oder werden mit 2-3 Sekunden Verzögerung angezeigt.Die Server laggen dann nur noch und die Spieler mutieren zu Teleportern.
Da macht das spielen absolut keinen Spaß und Sinn mehr.
Ich würde selbst nicht mal auf nen Server gehen,wo ich so einen hohen Ping fabrizieren würde.
Max. ist echt ein Ami-Server mit ~120er Ping und das fühlt sich schon sehr bescheiden an.
Wenn's wenigstens ein vernünftig funktionierendes Ping Kicker Plugin geben würde aber selbst das hat man ja in 1 1/2 Jahren nicht zustande bekommen.
 
Die meisten Server kicken doch eh ab 200+ Pings. Verstehe die ganze Aufregung hier gar nicht.
 
Schön wenn dem so wäre!
 
Sorry, aber wie soll ein Ping von 300-400 bei einem Shooter Spass machen??
Wenn man eine Inet-Verbindung im 5000er Bereich hat, liegt der Ping sicher im Bereich 60-80 (Deutsche Server), aber sicher nicht 300-400. Natürlich sollte man nebenbei nicht irgendwelche Downloads laufen lassen.
 
Muss man eben auf die Server gucken, ich spiele auch nur auf Autokick-Servern und hab nie Probleme mit lag-Servern/Spielern
 
Sorry, aber wie soll ein Ping von 300-400 bei einem Shooter Spass machen??
Wenn man eine Inet-Verbindung im 5000er Bereich hat, liegt der Ping sicher im Bereich 60-80 (Deutsche Server), aber sicher nicht 300-400. Natürlich sollte man nebenbei nicht irgendwelche Downloads laufen lassen.

Ach bei weitem nicht, hab selber leider nur ne 448 und da bin ich Europa weit mit einer ping von 50-80 unterwegs:shoot:
 
Wieso garantiert nicht? Gibt doch viele Server wo in den Regeln iwas diesbzgl. erwähnt wird. Außerdem scheißt ihr euch bei diesem Thema ganz schön ins Hemd, imo.
 
überlege mal etwas weiter als deine nase reicht! anders gesagt, läßt du dich für deine arbeit bezahlen? oder gehst du zur arbeit um etwas gutes deiner firma zu tun? die entwicklung von spielen kostet heutzutage zweistelligen millionenbetrag. dieses geld stammt aus krediten. ein kredit läßt einen haufen an zinsen auflaufen, je länger dieser läuft. da ist es selbstverständlich, dass ein neues produkt am anfang mehr kostet als am ende seines lebenszyklus.

alles schön und gut, aber da wird hier im Kapitalismus leben ;) bezahlt jeder den Preis den er für angemessen hält. Wenn der Hersteller seine Kosten decken will soll er mehr verkaufen und nicht teuerer machen, sowas glaub ich regelt die Marktwirtschaft dann aber schon von alleine :P ein Hoch auf KEYseller und Globalisierung :-P

Das mit Krediten und Finazierung eines EA-proejktes ist alles deren Sache, man kanns auch gänzlich ohne Zinsen finanzieren ;) Klar ist es eine vorausleistung bei diesem Model und die haben das Risiko, das es nicht so gut sich verkauft wie gedacht, aber das risiko hat jede Firma die ein Produkt zum kauft anbietet....

---------- Post added at 14:09 ---------- Previous post was at 14:06 ----------

Es ist trotzdem ärgerlich
Insgesamt für BF über 100€ zu zahlen, back to Karkand sogar doppelt bezahlt und am Ende kriegt man alles für 30€ hinterher geworfen.
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

weils am ende auch nur 1/3 wert ist, ist doch logisch son Game veraltet auch, es spielen weniger, gibt weniger server, und wenn BF4 kommt, spielen es noch weniger, dann gibts das für 15?!
ist doch normal, 'natürlicher' wertverfall :)

---------- Post added at 14:12 ---------- Previous post was at 14:09 ----------

Für jedes andere Spiel zahlt man aber keine 100€

doch klar AC3 in ner sonderEdition + DLCs einzeln :P da bist du weit drüber.
Kluger ist AC3 als key für 25 SeasonPass dazu für 20 ;) udn törö bisu noch bei 45 fürs komplette Game...
 
Bzgl. gesamt Preis. Soweit ich mich erinnere kostet die Sims 2 mit allen DLC's oder so mehr als 200 Euro.

Topic:

An die Alpha Spieler. Ihr spielt doch sicherlich die Map von der E3. Wie sieht es da mit den Pollern für die Insel aus ? Mir wurde gesagt man kann da mit dem Panzer einfach drüber fahren, und die Poller bleiben heile. Stimmt das ?
 
Viele MMORPG´s kosten monatlich einen bestimmten Beitrag, da landet man schnell in noch ganz anderen Regionen..

Grüße
 
Topic:

An die Alpha Spieler. Ihr spielt doch sicherlich die Map von der E3. Wie sieht es da mit den Pollern für die Insel aus ? Mir wurde gesagt man kann da mit dem Panzer einfach drüber fahren, und die Poller bleiben heile. Stimmt das ?

Glaube ich bin der einzige der hier auf alpha Fragen antwortet.
Also man kan nicht drüber fahren, Fahrzeuge bleiben davor stehen, erst ein Fußsoldat muss einen Knopf drücken damit diese Poller wieder herunterfahren


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Glaubst Du, wir "Highpinger" wollen nicht auch ein wenig zocken und Spaß haben? Oder ist das nur Euch "Lowpingern" gestattet? Und mich interessiert es dann herzlich wenig, ob ich Dir Dein Spiel versaue. Mal 'n bißchen auf Deine Wortwahl achten, Herr Mod!

Danke auch.Dir ist es also egal, daß du das Spiel versaust?

Hätten wir eine serverseitige Hitdetection wäre das Problem auch garnicht so schlimm, aber leider teilt der Client (also dein Spiel) dem Server mit, daß du den Gegner getroffen hast und dieser kann in seinem Spiel auch schon um die Ecke sein und deine Kugeln treffen einfach trotzdem. Für deinen Gegner ist es dann leider immer öfter so, daß du nicht an der angezeigten Stelle bist oder die Kugeln einfach nicht den gewünschten Effekt haben. Dazu kommt dann noch, daß die Server nicht mehr rund laufen, was sich in einem ruckeligen Spielgefühl manifestiert, egal wie hoch die fps der eigenen Engine sind.
 
Wieso garantiert nicht? Gibt doch viele Server wo in den Regeln iwas diesbzgl. erwähnt wird. Außerdem scheißt ihr euch bei diesem Thema ganz schön ins Hemd, imo.

Klar in den Regeln stehts drin, gekickt wird dann aber trotzdem keiner.
Zumindest nicht automatisch, manchmal sind dann noch Admins da, die dann manuell kicken :d
Am besten wäre halt, jemand mit einem hohen Ping will joinen und kommt dann gar nicht erst auf den Server, sondern erhält gleich die Nachricht "Ping zu hoch".
Das kann auch nur jemand sagen der selber nen hohen Ping hat oder blind ist, sonst merkt man den Unterschied schon deutlich.
Es läuft die ganze Zeit ziemlich gut, jeder hat einen niedrigen Ping und dann kommen 1-2 Leute mit nem Ping von 200-300 auf den Server und schon läuft es total dreckig.
 
Das ist leider in der Tat so. Sonnyboy hats natürlich auch nicht leicht, mit uns bzw. deutschsprachigen auf einem Server zu spielen, da sehe ich das nicht so eng. Aber ich frage mich immer wieder, wieso vor allem Russen regelmäßig auf deutschen Servern sein müssen.
 
Die Österreicher haben auch ihre eigenen Server ;)
 
dieses ganze go International go fucking global hat schon etwas mit der casualsierung zu tun.

Spiele wenn immer möglich auf DE Server. Hie und da ne session auf nem UK oder Benelux Server.
Die franzosen server sind mir teils sehr suspekt, wobei die dort wenigstens ehrlich sind: "join server in your country".
 
Der Fahrplan führte auch nach Österreich.;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh