[Sammelthread] Battlefield 4

Du hast noch vergessen dass zwischendrin immer noch Teamkiller seinen Senf dazu gibt ;)

Ansonsten ist's gut zusammengefasst, auch wenn ich dir hier ungern ein Lob ausspreche^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem HT habe ich auch eben gelesen. Nicht jeder ist so allwissend wie du, manche haben auch andere Sachen zu tun, als 80% seines Lebens mit Computern zu verbringen.

Also ein wenig Grundwissen sollte schon Voraussetzung sein,wenn man in einem Kaufberatungsthread "beraten" will!
Besonders so Kleinigkeiten wie,welche CPU HT hat und welche nicht...

Also eigentlich gibt es genau dafür den BF 3+4 Cheaterthread,damit das hier nicht schon wieder nur in Cheater-Blabla ausartet. ;)

auch gut

Forbidden Weapons: M82A3, QBS-09, SAIGA 12K, DBV-12, USAS-12 - Forbidden Gadgets: SMAW, RPG, MBT LAW, FGM-172 SRAW, XM25, M320, M26, Shorty 12G, Claymore, C4 - Forbidden Nades: RGO Impact, V40 Mini

Am besten wäre noch,wenn es ein Conquest Large Server mit allen Fahrzeugen wäre... :)

Sind eure ladezeiten beim joinen auch teils sehr lang? Ich warte jetzt schon fast 3 Minuten damit ich endlich spawnen kann....

jo aber hab auch ne good old samsung f1 mit 7200rpm :-P Wenn ne map aber mal im RAM war gehts schnell, schlimm sind nur neugeladene maps und intital-load auf die 1e map...

- - - Updated - - -

wie lang es wohl diesmla dauert, bis PRD das hier liest ?

nich so lang ;) 16:17 to 16:58 geht ja noch oder ? ;) btw. TK's gamplay vid, wieso hab ich da immer das Gefühl eines makro-unterstützem aimings :/ ick weiss es ned ick weiss es ned.
Das aiming ist mir zu 'connected' mit den Targets sihet scho künstlich aus... Das er im locker clusterfuck ein paar mal stirbt das ist ja statistisch begründet *G* wären die gegner totale newbs hätter er wohl xx:0 stats.

Zuletzt bearbeitet:
The next PC update is in the works, and we are tracking to fix a few items you have given us feedback on.

Specifically, we are looking at the Commander EMP blur effect that you have noticed, as well as the intermittent sound bug that happens most frequently on the Golmud Railway map.

While we don’t have a solid date for this patch just yet, we just wanted to let you know some of the things we’re looking at right now (besides increasing stability overall.)

Finally, Youtuber jackfrags sent us a great video where he demonstrates the so-called ”1 shot kill bug” [youtube.com], where it looks like weapons sometimes deal too much damage (although the real issue might be more complex.) We are reproducing this bug and working to fix it as soon as possible.

Stay tuned to the Battlefield 4 Control Room for more updates as they happen.

Quelle: DICE, Battlelog

Immerhin scheint man nach und nach zu regieren und zu versuchen, es zu beheben...

Bin gespannt.

bei mir ist

renderdevice.renderaheadlimit -1

ist das der default Wert? Heisst? Der rechnet a) nichts vor oder rechnet b) so viel "er kann" vor oder c) ist wie "1" zu sehen?

Zuletzt bearbeitet:
naja die sollen dann auch die AK-5C aus dem Spiel nehmen ^^

denn diese hat statistisch die meisten 100% 1 Shot Kills und auch ist sie ne Lasergun und jeder rennt damit rum mittlerweile

sehr gut, dann bin ich mal gespannt, was sie beim nächsten update kaputt patchen...

bei mir ist

renderdevice.renderaheadlimit -1

ist das der default Wert? Heisst? Der rechnet a) nichts vor oder rechnet b) so viel "er kann" vor oder c) ist wie "1" zu sehen?
Von der Logik her müsste der Wert "-1" bedeuten, dass kein Limit gesetzt ist, also so viele Frames vorgerendert werden wie es nur geht.

Wenn ich in der nv-systemsteuerung adaptiv-vsync einschalte, welche Settings sind für renderaheadlimit und maxvariablefps für einen 60Hz Monitor optimal?

Hmm hab jetzt die AK, M416 und die AEK gespielt. Mit FullAuto geht da irgendwie gar nichts mehr. Ohne Tapfire/Burstfire scheint man ja nicht viel reißen zu können...

Dann spiel mal die CZ-305 beim Engi. Da ist die AEK Kindergarten dagegen ;)

Wir sind hier ja auch nicht bei CoD...
Dauerfeuer sollte imo für noch mehr Spread sorgen als jetzt...

richtig, den ganzen Dauerfeuerfreaks soll die Knarre bis sonstwohin verreißen

hat eigentlich schon jemand RAM-Benches mit BF4 gesehen?

Ich kauf ja immer den Billigsten (DDR3-1333) aber mich würde es trotzdem mal interessieren was mit 2133 möglich wäre.

Offtopic: Was mir grad auffällt: Wieso läuft DDR3-1333 eigentlich mit 1067MHz?^^

hat eigentlich schon jemand RAM-Benches mit BF4 gesehen?

Ich kauf ja immer den Billigsten (DDR3-1333) aber mich würde es trotzdem mal interessieren was mit 2133 möglich wäre.

Offtopic: Was mir grad auffällt: Wieso läuft DDR3-1333 eigentlich mit 1067MHz?^^

Mehr als 1600 sind meist nicht drin.

die dann nicht einfach alles mit sinnlos Dauerfeuer wegrotzen, sondern mal etwas mehr "Skill" an den Tag legen müssen
find ich gut, sollten alle so wie die Pecheneg ohne jeden Aufsatz sein (was Waffen auch in der Regel sind), 2-3 Schuss und man schießt aufn Mond
hach wäre das schön...