Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit dem HT habe ich auch eben gelesen. Nicht jeder ist so allwissend wie du, manche haben auch andere Sachen zu tun, als 80% seines Lebens mit Computern zu verbringen.
Lol
Wie PRD immer hinterher hinkt...
wie lang es wohl diesmla dauert, bis PRD das hier liest ?
Sind eure ladezeiten beim joinen auch teils sehr lang? Ich warte jetzt schon fast 3 Minuten damit ich endlich spawnen kann....
wie lang es wohl diesmla dauert, bis PRD das hier liest ?
The next PC update is in the works, and we are tracking to fix a few items you have given us feedback on.
Specifically, we are looking at the Commander EMP blur effect that you have noticed, as well as the intermittent sound bug that happens most frequently on the Golmud Railway map.
While we don’t have a solid date for this patch just yet, we just wanted to let you know some of the things we’re looking at right now (besides increasing stability overall.)
Finally, Youtuber jackfrags sent us a great video where he demonstrates the so-called ”1 shot kill bug” [youtube.com], where it looks like weapons sometimes deal too much damage (although the real issue might be more complex.) We are reproducing this bug and working to fix it as soon as possible.
Stay tuned to the Battlefield 4 Control Room for more updates as they happen.
Von der Logik her müsste der Wert "-1" bedeuten, dass kein Limit gesetzt ist, also so viele Frames vorgerendert werden wie es nur geht.bei mir ist
renderdevice.renderaheadlimit -1
ist das der default Wert? Heisst? Der rechnet a) nichts vor oder rechnet b) so viel "er kann" vor oder c) ist wie "1" zu sehen?
Hmm hab jetzt die AK, M416 und die AEK gespielt. Mit FullAuto geht da irgendwie gar nichts mehr. Ohne Tapfire/Burstfire scheint man ja nicht viel reißen zu können...
Wir sind hier ja auch nicht bei CoD...
Dauerfeuer sollte imo für noch mehr Spread sorgen als jetzt...
hat eigentlich schon jemand RAM-Benches mit BF4 gesehen?
Ich kauf ja immer den Billigsten (DDR3-1333) aber mich würde es trotzdem mal interessieren was mit 2133 möglich wäre.
Offtopic: Was mir grad auffällt: Wieso läuft DDR3-1333 eigentlich mit 1067MHz?^^
richtig, den ganzen Dauerfeuerfreaks soll die Knarre bis sonstwohin verreißen
...weil?