Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zoom ran, dann siehts genauso aus......
die dann nicht einfach alles mit sinnlos Dauerfeuer wegrotzen, sondern mal etwas mehr "Skill" an den Tag legen müssen
find ich gut, sollten alle so wie die Pecheneg ohne jeden Aufsatz sein (was Waffen auch in der Regel sind), 2-3 Schuss und man schießt aufn Mond
hach wäre das schön...
hab nur den ersten satzt gelesen, hat gereicht.
bekommst von mir eine nette kleine schublade, das wars.
fertig, thema hoppi damit für mich abgeschlossen
Dann hast du aber wohl noch nie ne G36 in der Hand gehabt.
Ist heut wieder dermaßen schlimm: Nach jedem zweiten Match schmiert dieses Drecksgame ab. Mal "funktioniert BF4 nicht mehr" und mal friert es einfach so und mit ner wunderschönen Soundschleife ein. Meine Fresse ist das zum Kotzen.
Ist heut wieder dermaßen schlimm: Nach jedem zweiten Match schmiert dieses Drecksgame ab. Mal "funktioniert BF4 nicht mehr" und mal friert es einfach so und mit ner wunderschönen Soundschleife ein. Meine Fresse ist das zum Kotzen.
die dann nicht einfach alles mit sinnlos Dauerfeuer wegrotzen, sondern mal etwas mehr "Skill" an den Tag legen müssen
find ich gut, sollten alle so wie die Pecheneg ohne jeden Aufsatz sein (was Waffen auch in der Regel sind), 2-3 Schuss und man schießt aufn Mond
hach wäre das schön...
...find ich gut, sollten alle so wie die Pecheneg ohne jeden Aufsatz sein (was Waffen auch in der Regel sind), 2-3 Schuss und man schießt aufn Mond
...
doch 4 Jahre lang und zirka 20000 Schuss
Fragen? G36 ist außerdem kein Gewehr, ist ne Luftpumpe ^^
rv, welche Maps ? die von BF3 ? Neee oder
bei mir genauso
teilweise muss ich 5-6 server joinen, bis einer mal länger als 2 minuten läuft
Das Waffenverhalten in BF4 oder auch BF3 ist sowieso fernab der Realität.