[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die dann nicht einfach alles mit sinnlos Dauerfeuer wegrotzen, sondern mal etwas mehr "Skill" an den Tag legen müssen
find ich gut, sollten alle so wie die Pecheneg ohne jeden Aufsatz sein (was Waffen auch in der Regel sind), 2-3 Schuss und man schießt aufn Mond
hach wäre das schön...

Dann hast du aber wohl noch nie ne G36 in der Hand gehabt. :d

Die müssen unbedingt was gegen die Server crashes machen, habe gerade 3 Runden auf 3 verschiedenen servern gezockt und bei 30-60% tickets ist jeder Server abgeschmiert :motz:

renderaheadlimit alles ausser -1 (default) lässt es bei mir mikroruckeln oder die Maus laggen. Ich lass -1 und lebe mit den minütlichen Framedrops auf 55.

VRAM Auslastung: 1340MB max (von 2GB)
GPU Auslastung: 99%
CPU Auslastung: ca 75% (4,5Ghz)
Settings: FHD, 150% Scaling, 0xMSAA, Rest Mischung aus medium und hoch

Probiere es jetzt mal wieder mit 2xMSAA und 100% Skalierung.

Das Waffenverhalten in BF4 oder auch BF3 ist sowieso fernab der Realität. Zumindest was die Waffen im Kaliber .223 betrifft. Da hast du kaum Rückstoß und mit Heavy Barrel wird der Hochschlag noch geringer. Dass man im Spiel bei Dauerfeuer auf 10-15 Meter schon nicht mehr trifft ist eig. ne Lachnummer. Bei BF3 haben immer alle geheult weil die M16 OP sei, tja die ist nunmal so präzise. Nicht umsonst setzen Sportschützen seit Jahren auf die AR15 Modelle. Mein OA15DMR schießt auf 100 Meter mit Fabrikmun fast Loch in Loch. Auf 300 Meter hält man damit noch die 10 und ein Mannziel stellt da erst recht kein Problem da. In BF triffst auf die Entfernung fast nichts mehr. Ich würde gerne mal wissen anhand welcher Daten die Waffen konfigurieren.

AK5C ist m.M.n. immo die einzige vernünftige Waffe die man mit jedem Char spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Renderahead immer aus, hab ich schon immer 0 oder -1
verursacht immer Lag und Schmierereien, auch Single GPU

Wenigstens keine PC Pherepherie auch außerhalb von BF kann man ausflippen...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385154180633.jpg
    uploadfromtaptalk1385154180633.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 143
Ist heut wieder dermaßen schlimm: Nach jedem zweiten Match schmiert dieses Drecksgame ab. Mal "funktioniert BF4 nicht mehr" und mal friert es einfach so und mit ner wunderschönen Soundschleife ein. Meine Fresse ist das zum Kotzen.

Ist heut wieder dermaßen schlimm: Nach jedem zweiten Match schmiert dieses Drecksgame ab. Mal "funktioniert BF4 nicht mehr" und mal friert es einfach so und mit ner wunderschönen Soundschleife ein. Meine Fresse ist das zum Kotzen.

wieso frage ich mich langsam ernsthaft tut ihr euch das noch an ?
wartet bis die ersten meldungen verlauten lassen ( i-wann im märz 2014 " spiel läuft halbwegs " :d )
3 min die letzten 5 seiten überfliegen reichen mir täglich um nicht mal den versuch zu starten einen besuchten server zu betreten.

bei mir ist heute nur ein server abgeschmiert, ansonsten alles perfekt, bis auf das übliche ;)

Kommt jetzt eigentlich wieder das Scoreboard?
Fenster war im Battlelog vorhanden aber leider nie einen Livespielstand gesehen.

bei mir genauso :shake:
teilweise muss ich 5-6 server joinen, bis einer mal länger als 2 minuten läuft :stupid:

die dann nicht einfach alles mit sinnlos Dauerfeuer wegrotzen, sondern mal etwas mehr "Skill" an den Tag legen müssen
find ich gut, sollten alle so wie die Pecheneg ohne jeden Aufsatz sein (was Waffen auch in der Regel sind), 2-3 Schuss und man schießt aufn Mond
hach wäre das schön...

und das soll etwas mit "skill" zu tun haben? Gut, BF4 ist keine Simulation -finde ich ehrlich gesagt auch sehr zynisch, dass sich Kriegsspiele ala Arma "Simulation" nennen..-, aber das ist dann doch eifnach nur weitab von Realismus ? Soll dann ein Pagani Zonda in Rennspielen wie ein LKW fahren, weil der nach Meinung einiger zu gut ist?
Das wäre dann einfach nur pure Willkür - und reißt sämtlichen (guten) Grundlagen somit den Boden unter den Füßen weg..
Oder geht es euch darum, dass einige mit diesen Waffen in "euer" Territorium einsteigen, es stürmen, obwohl sie ja viel weniger Skill haben müssen, weil sie solch "noob-power" nutzen?

Würde mich mal echt interessieren. Ist ja nicht nur bei BF4 so :d

...find ich gut, sollten alle so wie die Pecheneg ohne jeden Aufsatz sein (was Waffen auch in der Regel sind), 2-3 Schuss und man schießt aufn Mond
...

doch 4 Jahre lang und zirka 20000 Schuss

Fragen? G36 ist außerdem kein Gewehr, ist ne Luftpumpe ^^

Na denn,finde den Fehler. ;)

Gerade 1 1/2 Runden gespielt,mit relativ wenig Leuten.
Lief soweit ganz gut,nur hatte ich die ganze Zeit Pingschwankungen.
Deutscher Server und Ping hüpfte dauernd zwischen 20 und 40 umher.
Anderen Server genommen und Ping wieder stabil bei 17.^^

bei mir genauso :shake:
teilweise muss ich 5-6 server joinen, bis einer mal länger als 2 minuten läuft :stupid:

Komische Sache. Bei mir heute ca. 5Std. auf den Tag verteilt ein Crash und sonst einwandfrei. Gestern als nur am fluchen und heute läufst ^^

Nichts worüber man sich wundern muss. Nicht nur dass die Maps nichts taugen, die unzähligen gamebreaking Bugs, verhageln noch den Rest.

Unbenannt-1 Kopie.jpg

scoreboard ging bei mir heute nachmittag...

Die Diskussionen hier sind teilweise echt noch blöder als das Spiel selbst ^^

wie lustig war es hier noch als viele in mexico gekauft haben, ständig anfragen "wie geht das" :d
jetzt macht sich nur noch frust breit.

Und jeder der die Mexikokäufer verfluchte tut das jetzt noch mehr und denkt sich wohl insgeheim er hätte es auch so machen sollen 😉
Naja, bin mit MMOGA auch etwas günstiger gefahren aber gestern lief es erstaunlich echt gut. Eigentlich ist es ja kein schlechtes Spiel, nur noch extrem verbugt und das löst nunmal Frust aus. Man hat ja schließlich bezahlt. Positiv ist jedenfalls dass Dice daran Arbeitet es ordentlich zum laufen zu bringen. Verarscht fühle ich mich aber dennoch etwas.

endlich! EA/DICE offeriert eine Entschädigung für all die Turbolenzen beim Start von BF4

DOUBLE XP vom 28.11-5.12 !

YES! Na wenn das nicht mal ne nette Idee ist :heuldoch: :hmm::d:bigok:
NA! Und als ob das noch nicht genug wäre -> KOSTENLOS am 5. 12. die M1911 pistol scope (das war eigentlich nur für DICE Entwickler gedacht!) Boah!!!

Battlefield 4 Player Appreciation - News - Battlelog / Battlefield 4

lol, die Kommentare sind immer wieder geil. Erster Kommentar: "Fix the game !!!!" rofl

und am dem WE haben hat Premium doch schon 2XP?!!

Zuletzt bearbeitet: