[Sammelthread] Battlefield 4

Damits nicht ganz so düster ist:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich zieh grade armaII wegen dayZ :d
gibts zum schnupperpreis für 3,99

ma gugge was da so alles buggy ist :lol:

:hmm:
what.jpg

Gerade mal mit der UMP angefangen...

Das Ding ist zwar ein kleines Miststück aber wenn man hittet, dann gute Nacht. :eek:

So lev 40 mit meinem Versuchs-Char. :shot:

Das geht ja ratz fatz, jetz weis ich aber etwas mehr, warum man nicht zu schnell um Ecken rennen sollt (Es könnte dich schon lange einer gesehen haben)

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst also pauschal behaupten, dass das Spiel, bei allen NICHT läuft, weil es schlecht gecodet ist?
Und du bist dir sicher, dass alle Beschwerden wegen schlechten Ergebnissen der hier schreibenden User auf den schlechten Netcode zurückzuführen sind?

Ist es nicht ein bisschen einfach, Probleme der eigenen Hardware erstmal dem Spiel in die Schuhe zu schieben, so dass hier für mögliche Neukunden der Eindruck entsteht, dass das Spiel für pauschal alle Fehler verantwortlich ist?

Lustigerweise finden sich in jedem Spiel Ausreden um eigene schlechte Leistungen zu kaschieren, in CoD die Lagcomp, die immer dann auftritt wenn man kassiert.
Wenn der Bauer nicht tanzen kann liegt es an der Musik, wenn er nicht schwimmen kann liegt es an der Badehose...

@ hopwest ,
bitte nicht persönlich nehmen , meine folgenden Aussagen betreffen nur Deine unqualifizierten Posts.
1) Entweder lebst Du auf einen anderen Planeten wo es Netcodes und Bugs nicht gibt oder ,
2) Du bist so etwas von DICE geblendet oder ,
3) bist ein SUPER Fanboy oder ,
4) arbeitest bei Dice und rauchst das falsche Zeug.
Also wenn ich Deine Post's hier so lese erklärst Du gerade das Hunderte oder Tausende von Usern zu dumm für BF4 sind oder alle nur die falsche Hardware haben. Mann wach auf und schreibe hier bitte nicht mehr so eine Sch@@@@@.
Da könnt ich echt :kotz:en.
Trotzdem mit nettem Gruß
Guido
----
----
PS: An Alle eine Frage , wie setzt man so einen auf ignore. Kann mir den Mist nicht weiter von Ihm antun ??????

Zuletzt bearbeitet:
Auf seinen Namen klicken --> Profil und dann steht links: "Diesen Benutzer ignorieren" ;)

Wieso muss man sich eigentlich fast selber einen blasen damit das Healthpack nicht 23m weit fliegt sondern vor den eigenen Fuessen landet?

Zur Info:

Punkbuster bannt derzeit fälschlicherweise wegen Gamehack #81518. Dies trifft wohl vor allem Legitspieler! Falls hier jemand dabei sein sollte, an Evenbalance wenden.

Thema Cheaten, wie geistig umnachtet muss man sein um in einem Ballerspiel wie Usain Bolt zu dopen das ist ja völlig arm.
Cheatet im real Life dann kommt Ihr bleichen Cheater Honks auch mal zu was und bewegt mal euren Kadaver an die frische Luft, sucht euch mal paar Mädels, statt bei Mutti daheim in eurem Kinderzimmer euch einen auf eure lächerlichen NERD BF STATS von der Palme zu wedeln.

Ihr real Live N00bs :lol:

naja die sollen dann auch die AK-5C aus dem Spiel nehmen ^^

denn diese hat statistisch die meisten 100% 1 Shot Kills und auch ist sie ne Lasergun und jeder rennt damit rum mittlerweile

Woher hast du denn diese statistischen Daten, wenn ich mal fragen darf? Ich sehe auch kaum jemanden noch mit AK-5C rumlaufen außer vllt. Rang 1-10 Newbies.

mAl ne kurze Frage habe eben mein neuen System eingezockt.

i74770k und ne gtx 770.

Jetzt liegt die CPU usage bei 60% und die GPU bei 70. Das kommt mir was komisch vor....
Flüssig laufts aber bei Vsync 60fps.
Wenn ich jetzt allerdings die FPS limitiere über: gametime.maxvariablefps 59.6, dann faängt es derbe an zu ruckeln und ich habe krasse FPS drops auf 30 und 40 runter.
Bei meinem alten System ging vsync und gametime.maxvariablefps 60 ohne probleme, , woran könnte das nun liegen?

mAl ne kurze Frage habe eben mein neuen System eingezockt.

i74770k und ne gtx 770.

Jetzt liegt die CPU usage bei 60% und die GPU bei 70. Das kommt mir was komisch vor....
Flüssig laufts aber bei Vsync 60fps.
Wenn ich jetzt allerdings die FPS limitiere über: gametime.maxvariablefps 59.6, dann faängt es derbe an zu ruckeln und ich habe krasse FPS drops auf 30 und 40 runter.
Bei meinem alten System ging vsync und gametime.maxvariablefps 60 ohne probleme, , woran könnte das nun liegen?
Ist bei mir genauso, hab aber auch keine Lösung gefunden.

Warum sollten sie

Weil Doppel XP Premium Event vielleicht?

Doppel XP vom Premium + Doppel XP als Entschädigung macht nach Adam Riese vierfach XP :coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Shit und ich bin schon rang95

Woher hast du denn diese statistischen Daten, wenn ich mal fragen darf? Ich sehe auch kaum jemanden noch mit AK-5C rumlaufen außer vllt. Rang 1-10 Newbies.

und wenn viele mit ner steinaxt rumrennen wird sich darüber aufgeregt ......
immer wieder das gleiche gelaber :d eig braucht man nur beide BF3 Threads zu lesen :bigok:

spielst du die falsche waffe dann wirst du in irgend eine schublade gesteckt,kein cooler bf-spieler.absolut lachhaft was sich einige leute hier rausnehmen.

Weil Doppel XP Premium Event vielleicht?

Doppel XP vom Premium + Doppel XP als Entschädigung macht nach Adam Riese vierfach XP :coffee:

Ich denke zwar nicht, aber bei Dice weiß man ja nie ;-)

"from November 28 through December 5, we will reward all players with Double XP" - Da bin i h ja mal auf die Serverperformance gespannt ;-)

Zuletzt bearbeitet: